Zeit in der Flasche: Belohnungen - Diskussion

2»

Kommentare

• Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juli 2015
    Habe das Fehlen der Belohnungskiste an die Entwickler weitergeleitet. Weitere Meldungen zur fehlenden Kiste bitte hier im Bereich Fehler- und Problembericht posten.

Allgemein bitte Fehler im entsprechenden Bereich im Forum melden. Wenn die Devs weitere informationen benötigen, können sie nicht das gesamte Forum durchforsten sondern wenden sich an einen entsprechenden Thread im Bereich "Fehler- und Problemberichte"
  • lulockobrian
    lulockobrian Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Naja fairerweise muss man gestehen, wer rechnet hier noch damit das Fehler geziehlt gesucht werden? Nach den dutzenden Fehlerberichten die ich in den letzen 12 Monaten geschrieben hab, sind alle ohne Ausnahne ignoriert worden. Das ich keine Antwort bekomm hab ich kapiert, in 50% der F?lle gehts aber um Dinge die ich h?tte bekommen sollen, erspielt hab, oder fehlen etc. Da gabs bis heute nix zur?ck und einige Dinge wie die Delta Upgrade Karten haben richtig Geld gekostet. Das sie mal ne Zeit nicht funktioniert haben interressiert doch keinen :)

Und wenn man dann GM Hilfe anfordert gibts immer die Antwort, egal was man fragt: STO ist ein sich immer weiter entwickeldes MM........bitte diskutiere dein Problem im Forum. Dann klagt man sein Leid hier vor allen Leuten die es eh nich sehen/lesen wollen um am Ende von Cryptic wieder ignoriert zu werden. Und der Kreislauf beginnt von vorn. Mir wurd nich geholfen und Cryptic is fein raus, weil wieder ein **** Geld bezahlt hat. Das derjenige dann auch noch was daf?r bekommt was versprochen/beschrieben wurde ist nat?rlich ziemlich un?blich :)

So ich geh wieder raus Sonne tanken. Ich nehm mein Sarkasmus Schild mal mit, spendet etwas Schatten :)
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,486 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi Leute.

Habe gestern die Mission noch mal gespielt und habe dann auch die Zusätzliche Kiste bekommen.

War dann wohl vorgestern um 20:30 einfach nicht freigegeben.

MfG
    MDuss
  • cheleguan
    cheleguan Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Jede Woche die Missionen wiederholen ist ja eh schon nicht mein Fall.
    Aber diese durfte ich dafür dann heute auch wenigstens dreimal machen.
    Schade das sich der Krenim-Anführer auch nach dem dritten Versuch beharrlich weigert mit mir zu sprechen. So machen diese Endlosschleifen wenigstens richtig bock... ich fahr lieber an den See :rolleyes:
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Nur mal aus reiner Neugier, ist Somog eigentlich an den Charakter gebunden oder kann er in der Tauschbörse verkauft werden?
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Somog ist Char gebunden.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Mal ne blöde Frage, wird diese Episode nicht in die Episodenliste aufgenommen?

Denn sie lässt sich nicht mehr spielen.
    Ist noch als "Featured Episode" oben geführt, da geht verständlicherweise der annehmen button nicht mehr.

Ich dachte allerdings sie wäre zumindest noch spielbar über das normale Episodenmenü, aber Pustekuchen, da ist sie nicht gelistet.
    Ich bin mit allen Toons nicht fertig geworden und dachte ich könnte es irgendwann zumindest nachholen...

Bug oder so gewollt?
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • pluto82
    pluto82 Beiträge: 169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    ich denke mal die wird wie jedes mal beim nächsten Patch zur Episodenlisten hinzugefügt, war bisher fast immer so.
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    pluto82 schrieb: »
    ich denke mal die wird wie jedes mal beim nächsten Patch zur Episodenlisten hinzugefügt, war bisher fast immer so.

Dann wars wohl mein Denkfehler. Heut ist zwar Donnerstag aber es gab ja keinen Patch. Somit muss ich wohl noch ne Woche warten.
    Wenn es dann in die Liste kommt, ist ja alles gut.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Ich dencke mal Sie haben vergessen Sie zu verschieben. Oder Sie ist kaputt was ich eher vermute kann die Mission nicht mehr fortsetzen hatte Sie mit allen Chars angenommen da man Sie ja dann egal wann spielen kann. Pustekuchen denck mal die ist im ...... wie mittlerweile 20% des Spiels aber hauptsache neue Schiffe egal ich geb keinen Cent mehr aus für das Spiel. Sowas von Kundenunfreundlich hab ich bis jetzt noch nie erlebt.