Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

rufmarken

khan33
khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
bearbeitet Juli 2015 in (PC) Feedback
wie w?re es wenn man die zig tausenden ?bersch?ssigen rufmarken undinen , romulaner etc vom maincharakter wo man sie nicht mehr braucht mal auf einen seiner anderen charaktere verschieben k?nnte ? besser als mit seinen ganzen anderen charakteren nochma zigtausende marken zu sammeln und beim maincharakter gammeln sie sinnlos vor sich hin
Post edited by khan33 on

Kommentare

• enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Eig kannst du schon noch was mit denen machen da man sie im rufsystem in dilithium eintauschen kann.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    khan33 schrieb: »
    wie w?re es wenn man die zig tausenden ?bersch?ssigen rufmarken undinen , romulaner etc vom maincharakter wo man sie nicht mehr braucht mal auf einen seiner anderen charaktere verschieben k?nnte ? besser als mit seinen ganzen anderen charakteren nochma zigtausende marken zu sammeln und beim maincharakter gammeln sie sinnlos vor sich hin

LIKE (Button???):confused:
  • khan33
    bearbeitet Juli 2015
    ja kann ich aber eher mau wegen dili veredlungsgrenze sinnvoller wär mir die rufsysteme usw meiner anderen char auszubauen bei abschluß bekommt man ja auch dili
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Da bin ich dagegen. Sonst sammeln die meisten mit Parasitentwinks die Marken auchnoch mit ihren Twinks um sie an ihre Mains zu schicken. Noch ist man drauf angewiesen jeden Char als Main zu betrachten den man mit Ruf-Items ausstatten will.
    Gerade seit der Einführung der täglichen Bonusmarken wäre es unfair die Marken verschieben zu können. Jemand mit 10 Accounts würde dann 500 Rufmarken täglich pro Projekt mit einer einzigen Rufmissi machen, damit wär das Sets sammeln keine Arbeit mehr für Parasiten und alle die richtig spielen wärn noch mehr benachteiligt.

Ich hab selbst 9 Chars (einer pro Rasse und Spezialisierung), aber für mich is jeder n Main, ausser Tribbles, Datenchips und seltenen Fundstücken verschieb ich nix und es kotzt mich an immer mitzukriegen wie viele einen oder 2 Mains haben und zig Nebenchars nur zum schmuggeln, Dili sammeln usw. missbrauchen. Wenns nach mir gienge sollten solche Mains direkt gesperrt werden. Es spricht ja nix dagegen hin und wieder was zu verschieben was man selbst nicht braucht, darauf basiert ja auch die Flottenbank, aber reines Gruppenfarmen für einen Char is nix andres als cheaten und sollte wenigstens bei den Marken unmöglich bleiben.
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    radde13 schrieb: »
    Ich hab selbst 9 Chars (einer pro Rasse und Spezialisierung), aber für mich is jeder n Main, ausser Tribbles, Datenchips und seltenen Fundstücken verschieb ich nix und es kotzt mich an immer mitzukriegen wie viele einen oder 2 Mains haben und zig Nebenchars nur zum schmuggeln, Dili sammeln usw. missbrauchen. Wenns nach mir gienge sollten solche Mains direkt gesperrt werden. Es spricht ja nix dagegen hin und wieder was zu verschieben was man selbst nicht braucht, darauf basiert ja auch die Flottenbank, aber reines Gruppenfarmen für einen Char is nix andres als cheaten und sollte wenigstens bei den Marken unmöglich bleiben.

Warum soll es cheaten sein, wenn man einen Twink hat mit dem man
    zusätzliches Dilithium farmt?
    Ich habe einen KVS Charakter mit dem, außer den täglichen
    'Verteidigen Sie das Reich: X' und dem Vergeben von DOff Aufträgen
    gar nicht spiele. Für das zusätzlich Dilithium muss ich auf jeden Fall etwas
    tun, zusätzlich zu der Zeit in der ich mit meinem Main spiele, cheaten geht
    für mich auf jeden Fall anders.
  • khan33
    bearbeitet Juli 2015
    @radde wieso sonstwie schnell sammeln ? geht doch garnich man kann immer nur 1 figur spielen-steuern ob ich nun mit charakter x sammle oder mit y is doch wurscht oder hast du zehn arme und spielst gleichzeitig mehrere charaktere ? genau ist kein cheaten so ein blödsinn . ich seh schon er ist einer von der sorte die zu allem ja und ahmen sagen und sich noch freuen würden wenn die preise hochgehn . kann man nicht verstehn sowas
  • radde13
    radde13 Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Cheaten isses in dem Moment in dem man anfängt auf mehreren Accounts für einen zu farmen. Die Limits wurden eingebaut um Leuten die nicht den ganzen Tag farmen können die selben Chancen einzuräumen wie denen die 20h am Tag zocken. Sie mit anderen Accounts zu umgehen ist simpler Betrug, zu englisch cheating.

Beispiel, du hast nen Nebenchar der praktisch nix andres macht als Dili farmen. Schmuggelware, Doffmissis, Reichsverteidigung, ...nach maximal ner Stunde hat man die 8500 Dili zusammen. Mach das mit mehreren Accounts und es is kein Problem an einem Wochenende mal eben genug Dili für 2-3 Rufsets zusammenzukratzen. Als würde das nicht schon reichen wird hier gefordert die Marken auchnoch verschieben zu können. Ich gehör zwar nich dazu, aber es gibt Leute die neben Job und Family vielleicht 2 oder 3 Stunden am Tag zocken können. Warum sollten die noch mehr benachteiligt werden?
    Jeder verrückte, der in einer Flotte dient, kann aus dem Dienst entlassen werden, wenn er will.
    Jeder der entlassen werden will, ist nicht verrückt und muß gezwungen werden, zu dienen.
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    radde13 schrieb: »
    Cheaten isses in dem Moment in dem man anfängt auf mehreren Accounts für einen zu farmen. Die Limits wurden eingebaut um Leuten die nicht den ganzen Tag farmen können die selben Chancen einzuräumen wie denen die 20h am Tag zocken. Sie mit anderen Accounts zu umgehen ist simpler Betrug, zu englisch cheating.

Beispiel, du hast nen Nebenchar der praktisch nix andres macht als Dili farmen. Schmuggelware, Doffmissis, Reichsverteidigung, ...nach maximal ner Stunde hat man die 8500 Dili zusammen. Mach das mit mehreren Accounts und es is kein Problem an einem Wochenende mal eben genug Dili für 2-3 Rufsets zusammenzukratzen. Als würde das nicht schon reichen wird hier gefordert die Marken auchnoch verschieben zu können. Ich gehör zwar nich dazu, aber es gibt Leute die neben Job und Family vielleicht 2 oder 3 Stunden am Tag zocken können. Warum sollten die noch mehr benachteiligt werden?

Kann sein das es möglich ist. Ich selbst habe weder die Zeit noch die Lust
    irgendwelche Accounts mit Charakteren zu erstellen, nur um Dilithium zu
    farmen.
    Allerdings ist das, sollten sich die AGB in den letzten Jahren nicht geändert haben, kein cheaten. Man darf mehrere Accounts haben und mit jedem Charakter bis 8000 Dilithium/Tag veredeln. Was den Transfer zwischen den
    Accounts angeht bin ich aber nicht zu 100% sicher ob das nicht unter
    'Ausnutzen der Spielmechanik' fällt. Hier wäre eine offizielle Stellungnahme
    hilfreich.
    Power Player sind in jedem MMORPG den casual oder regular player im
    Vorteil. Das isst also nichts neues und auch leider nicht zu ändern.

Auf jeden Fall werde ich auch weiterhin die extra Stunde nutzen um etwas
    Dilithium zusätzlich zu farmen. Aber im Gegensatz zu dir habe ich auch keine
    9 Main Character. Ich habe einen Main Character (Rom/KDF) und
    5 Twinks: 3 Feds (davon ist einer Romulaner) und 2 KVS (Mit einem davon mache ich nur DOff Aufträge und Verteidigen Sie das Reich:X)