Warum wurde das Delta-Rekrut-Menü entfernt?
o0galathor0o
Kann mir mal einer von Cryptic sagen, warum mit dem letzten Patch das Menü der Delta-Rekruten entfernt wurde? Zu Beginn wurde gesagt, daß man das Ganze auch noch beenden kann, nachdem die Rekrutierungszeit für die Delta-Rekruten abgelaufen ist, und zwar ohne ein Zeitlimit zu nennen. Nun bin ich mit zwei meiner drei Deltas noch nicht fertig und kann es nun nicht mehr beenden. Den temporalen Agenten haben sie aber dagelassen. Was soll das? Schreibt doch dann wenigstens am Angang, daß das Ganze von dann bis dann läuft, dann kann man sich danach richten. Das ist doch Verarsche! Da haben sie einmal im Jahr ne gute Idee und dann treten sie einen wieder mit Anlauf in den Allerwertesten. Schade daß es kein anderes vernünftiges Star-Trek-Spiel gibt, das ihnen die Stirn bietet. So kann dieser Verein von Vollpfeifen einfach weitermachen wie gehabt.
Post edited by o0galathor0o on
0
Kommentare
-
-
Oops, danke Dir für den Tip und sorry für den Wind :rolleyes: An das Ding hab ich gar nicht mehr gedacht, da ich immer über den Menübutton reingegangen bin. Na ja, meine Meinung über Cryptic/PW ist halt schon so im Keller, da überreagiert man auch mal schnell0
-
This content has been removed.
-
Da kann ich dir nur Recht geben.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver