Foundry Werbung?

Optionen
roboalex2
roboalex2 Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in The Foundry von STO
Hi, Ich wei? nicht ob es so einen Thread schon gibt trotzdem ist es erlaubt Werbung f?r seine Foundry Mission zu machen? Also kann man im Forum schreiben das sie jemand Spielen soll? oder eine Nachricht an die Flotte mit spielt doch die Foundry ist das erlaubt? :confused:
Post edited by roboalex2 on

Kommentare

  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Warum sollte es verboten sein?
    Es gibt soviele 'Grind-Missionen' das die meisten anderen dabei untergehen.
  • roboalex2
    roboalex2 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Habe n?mlich 2 Tage an einer Mission gearbeitet und jetzt ist sie seit 2 Wochen in der liste von Missionen die noch ?berpr?ft werden m?ssen um in die liste aufgenommen zu werden sie wurde in dieser zeit nur 1 mal gespielt und das auch nur von einem Freund. (Keine Grinder Mission, obwohl ich beim Spielen mehr loot hatte als bei Grinder Missionen)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Gib mal durch welche das ist, ich spiele sie gerne mal am Wochenende und geb dir auch Kommentare (wenn erwünscht:rolleyes:)

    LG, T.
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • roboalex2
    roboalex2 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wenn man Foundry tester ist(Button ist unten bei Alle Missionen) und dann nach das Foundry "Nichts" sucht sollte Nichts ist so wie es scheint kommen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wofür sonst ist der Unterbereich "Foundry Datenbank" da? :)

    Leider bleibt einem da als Autor nichts anderes übrig als Werbung. Zum einen Dank der top50-Liste die von sich schimpft alle anzuzeigen und zum anderen dadurch, dass die deutsche Foundry mit Grindern überschwemmt ist (inzwischen erkenne ich da die "Notwendigkeit" an, sage aber, dass man beim Bewerten im Hinterkopf halten sollte, dass eine 5-Sternewertung für einen Grinder bedeutet, das richtig gute Missionen aus der Liste fliegen können.). Bei den Amis klappt es doch auch, da gibt es nicht so viele in der Liste...

    Wären alle Grinder mit 3 Sternen bewertet wäre das ganze um einiges besser: in der Top50 gäbe es nur Storymissionen, wer Grinder spielen will findet die über die Suchfunktion (die auch verbessert werden könnte).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701