Jen Hadar dreadnought im endgame

rippington
rippington Veteran der Sternenflotte Beiträge: 5
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt über ein Jahr kein STO mehr gespielt und wollte mal nach dem sich hier so viel getan hat fragen:

Lohnt sich der Jem Hadar Dreadnought noch im Endgame oder kann ich ihn jetzt einmotten und sollte auf ein anderes Schiff umsteigen?

Fände ich nur schade da ich ihn mit den Attack-Ship Pets immer gerne gespielt hatte.

Gruß und Dank,
Rippi
Post edited by rippington on

Kommentare

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Das ist nach wie vor ein super Schiff. Einmal noch ein Schiffsupgrade dr?ber f?r paar Extras und weiter gehts! :cool:
    apple3.jpg?w=720
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    rippington schrieb: »
    Hallo Zusammen,

    ich habe jetzt über ein Jahr kein STO mehr gespielt und wollte mal nach dem sich hier so viel getan hat fragen:

    Lohnt sich der Jem Hadar Dreadnought noch im Endgame oder kann ich ihn jetzt einmotten und sollte auf ein anderes Schiff umsteigen?

    Fände ich nur schade da ich ihn mit den Attack-Ship Pets immer gerne gespielt hatte.

    Gruß und Dank,
    Rippi

    Waffen, Konsolen und das Schiff selbst aufwerten.
    Ist immernoch ein gutes Schiff mit sehr schönen kräftigen Pets.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Machen wir uns nichts vor Leute.. Er wurde durch DR definitiv kastriert!

    Ohne die Attackships als Pets lohnt es sich nicht mehr wirklich ihn sich anzuschaffen bei den Preisen. Alternativ höchstens noch mit Elite Obelisken Schwärmer, aber die platzen ja beim geringsten "Windzug" ^^

    Ohne meine Att.-Pets würde er bei mir wahrscheinlich verrosten :frown:
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    chromaty schrieb: »
    Machen wir uns nichts vor Leute.. Er wurde durch DR definitiv kastriert!

    Ohne die Attackships als Pets lohnt es sich nicht mehr wirklich ihn sich anzuschaffen bei den Preisen. Alternativ höchstens noch mit Elite Obelisken Schwärmer, aber die platzen ja beim geringsten "Windzug" ^^

    Ohne meine Att.-Pets würde er bei mir wahrscheinlich verrosten :frown:

    Die Frage war ob er reicht, denn er hat ihn ja schon..... und die Antwort ist ganz klar : ja

    mein JHDC macht 20-25k dps mit den Elite-JH Jäger, das reicht locker aus..... Klar, kann man aus einem T6 mehr machen, aber das Schiff passt zu meinem Alien (Jem HAdar so gut es geht ;) ) Da ich keinen Wert auf DPS lege, sollte man aus der Kiste auch mehr rausholen können, wenn man sich da ein bissel Ehrgeiz reinsetzt .....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    enniks schrieb: »
    Die Frage war ob er reicht, denn er hat ihn ja schon..... und die Antwort ist ganz klar : ja

    Ich habe auch nichts gegenteiliges behauptet. Vielleicht lesen diesen Thread auch Kaufinteressenten und bilden sich ne Meinung. Und die sollten wissen das er im aktuellen Zustand mit 800 Lobis überteuert ist. Jaja es gibt ihn auch per TB..

    Aber man braucht ja auch Equip und Pets dazu... Das darf man nicht vergessen.