Lebenslanges Abo im Angebot - Diskussion
Nevandon
Lebenslanges Abo im Angebot
Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab 11. Juni um 18:00 Uhr MESZ, bis zum Donnerstag, den 9. Juli um 19:00 Uhr MESZ, um viele Euro günstiger ist!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Wir freuen uns anzukündigen, dass das Lebenslange Abo ab 11. Juni um 18:00 Uhr MESZ, bis zum Donnerstag, den 9. Juli um 19:00 Uhr MESZ, um viele Euro günstiger ist!
Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL
Post edited by Nevandon on
0
Kommentare
-
145,- EUR
Ist wohl eine Überlegung wert...0 -
145,- EUR
Ist wohl eine Überlegung wert...
Wenn das wirklich der Preis ist und du vorhast STO noch einige Zeit zu spielen und du glaubst daß STO noch ein paar Jahre existiert, würde ich sagen ja
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ich würds mir ja gern mal ansehn aber ich komme da nicht rein. Immer nur Cookies aktivieren. Egal wie ich den IE einstelle.0
-
145euro sind es ohne 19% märchensteuerIngame schon länger dabei als im Forum, deshalb das Anmeldedatum.
Fleetbase Commander der Starfleet Germany und KDF Germany
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Ich würds mir ja gern mal ansehn aber ich komme da nicht rein. Immer nur Cookies aktivieren. Egal wie ich den IE einstelle.
Das selbe Problem hatte ich auch :mad: hab mich dann über das ARC Programm eigeloggt und siehe da ich konnte weiter schaun und sehen das es 145 Euro kostet weil genau das wollte ich wissen :biggrin:
Nun ist die Überlegung schon da :rolleyes: zum Glück haben wir ja genug Bedenkzeit bekommen :biggrin:
mfg0 -
Ja ist auf jedenfall ne Überlegung wert. Ich persönlich warte aber noch ob Sie das High Kontent wieder hinbekommen. Habe festgestellt 2/3 der Borgmissionen laufen nu auch nicht mehr neben Dyson und den Brenn hab ich da als einzigster Probleme mit?0
-
Ich habs schon etwas länger und hab quasi komplett die Lust verloren an dem Game. Schade eigentlich aber ist langweilig immer das selbe und tagelang immer die selben Sachen zu machen das macht halt einfach keinen Spass0
-
Ja aber ich könnte mir Vorstellen das man nach ner Auszeit auch wieder Lust bekommt ich finde den Mix sehr gut. Ohne meinen jetzigen PC hab ich Florensia gespielt MMo + Nen Schiff was man hatte. War nicht so komplex wie STO mit Offizieren und ab Level 60 leider nen Grinder. Nen Mix aus SWOTOR + STO wäre mal Klasse das eine hat ne Supergeschichte + Bodenkampf das andere nen Tollen Raumkampfevent.0
-
Zum jetzigen Zeitpunkt einen Lifetimer kaufen, ist wie wenn man sich Anleihen von Griechenland kauft.
Die Qualität des Spiels ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach schlecht. Richtig schlecht. Auf Risa ist das ein Geruckel und Gezuckel das man davon Augenkrebs bekommt. Dafür belohne ich den Betreiber nicht auch noch in dem ich sage "hey, super! weiter so - für die Leistung bleibe ich gerne im Spiel. Ich nehme mir um 150 Euro + "ene mene muh steuer" nen Lifetimer!"
Viele Missionen (auch alte) sind fast unspielbar und Rätsel bzw. Trigger dorten nur zu treffen wenn man die "F" Taste wie ein Orang Utan traktiert.
Die Vorteile bzw. den Nutzen den man daraus zieht kann man mit nem Bruchteil des Geldes bekommen.
1. Für 1 Monat Abo (Accountbank bleibt)
2. EC Cap kaufen
3. Vielleicht einmal umskillen
Die Goodies, die man bei einem Lifetimer hat sind nett.
Und wenn man plant mehrere Chars zu machen sogar richtig gut.
Wer "ein paar" Chars plant, oder überhaupt nur einen spielt, kann sich die Vorteile im Laufe der Zeit auch mit Dili/Zen erfarmen/erspielen.
Würde vom Kauf eines Lifetimers eher abraten.
Da müsste schon mehr geboten werden.
Ausserdem ist es mehr als fraglich ob dieses Game den Release eines Spiels, welches ich hier nicht nenne, so ohne weiteres überlebt. Ich weiss ich weiss: Totgesagte leben länger und es werden schon seit Jahren die Totenglocken geläutet. Aber so etwas, wie besagtes Spiel, wurde bis dato auch noch nie veröffentlicht.
Auch ist es fraglich ob alle Spieler, die zum Release dorthin rüberschnuppern, dort auch bleiben, aber ohne zweifel wird es 2016 nen gewaltigen Ruck in Sachen MMOs geben und da müssen Produkte wie STO nen Zahn zulegen um Spieler zu halten bzw. dazu zu bringen zurück zu kommen.
(Ich hab nen Lifetimer, weil STO damals noch nicht f2p war und es für mich ne einfache Rechnung war wie lange ich vor habe zu spielen und der Lifetimer günstiger kam)0 -
littlemonchichi schrieb: »Zum jetzigen Zeitpunkt einen Lifetimer kaufen, ist wie wenn man sich Anleihen von Griechenland kauft.
Die Qualität des Spiels ist zum jetzigen Zeitpunkt einfach schlecht. Richtig schlecht. Auf Risa ist das ein Geruckel und Gezuckel das man davon Augenkrebs bekommt. Dafür belohne ich den Betreiber nicht auch noch in dem ich sage "hey, super! weiter so - für die Leistung bleibe ich gerne im Spiel. Ich nehme mir um 150 Euro + "ene mene muh steuer" nen Lifetimer!"
Viele Missionen (auch alte) sind fast unspielbar und Rätsel bzw. Trigger dorten nur zu treffen wenn man die "F" Taste wie ein Orang Utan traktiert.
Die Vorteile bzw. den Nutzen den man daraus zieht kann man mit nem Bruchteil des Geldes bekommen.
1. Für 1 Monat Abo (Accountbank bleibt)
2. EC Cap kaufen
3. Vielleicht einmal umskillen
Die Goodies, die man bei einem Lifetimer hat sind nett.
Und wenn man plant mehrere Chars zu machen sogar richtig gut.
Wer "ein paar" Chars plant, oder überhaupt nur einen spielt, kann sich die Vorteile im Laufe der Zeit auch mit Dili/Zen erfarmen/erspielen.
Würde vom Kauf eines Lifetimers eher abraten.
Da müsste schon mehr geboten werden.
Ausserdem ist es mehr als fraglich ob dieses Game den Release eines Spiels, welches ich hier nicht nenne, so ohne weiteres überlebt. Ich weiss ich weiss: Totgesagte leben länger und es werden schon seit Jahren die Totenglocken geläutet. Aber so etwas, wie besagtes Spiel, wurde bis dato auch noch nie veröffentlicht.
Auch ist es fraglich ob alle Spieler, die zum Release dorthin rüberschnuppern, dort auch bleiben, aber ohne zweifel wird es 2016 nen gewaltigen Ruck in Sachen MMOs geben und da müssen Produkte wie STO nen Zahn zulegen um Spieler zu halten bzw. dazu zu bringen zurück zu kommen.
(Ich hab nen Lifetimer, weil STO damals noch nicht f2p war und es für mich ne einfache Rechnung war wie lange ich vor habe zu spielen und der Lifetimer günstiger kam)
Hi
Ich sehe s auch wie du
Ich Spiele nun 3-4 Monate das Spiel und sehe es nicht ein f?r Lags extra zu zahlen.
Die Bugs sind mir schon fast egal,ich kann damit leben.
Das eine Marke wie Star Trek so schlecht Technich umgesetzt wird grenzt schon an einer Leistung
Wegen dem Server .So wie ich mitbekommen habe steht dieser nur in den Usa richtig ?
Achso danke f?r den Tipp wie man sich Einloggen kann .
We0 -
Die Belohnungen sind zwar wirklich nett, nur leider bleiben die Probleme trotzdem bestehen...was bringt mir das tollste Veteranen Schiff wenn ich es nur über den Bildschirm hüpfen sehe :eek:
Da wir hier so gut wie jeden Tag das beste Wetter haben und mein größtes Problem ist keinen Sonnenbrand zu bekommen, investiere ich das Geld lieber in einen neuen Sonnenschirm und Unmengen von Eis0 -
mctavish1979 schrieb: »Die Belohnungen sind zwar wirklich nett, nur leider bleiben die Probleme trotzdem bestehen...was bringt mir das tollste Veteranen Schiff wenn ich es nur über den Bildschirm hüpfen sehe :eek:
Da wir hier so gut wie jeden Tag das beste Wetter haben und mein größtes Problem ist keinen Sonnenbrand zu bekommen, investiere ich das Geld lieber in einen neuen Sonnenschirm und Unmengen von Eis
DAS unterschreibe ich zu 100%
Nachdem der Risa Event, auf den ich mich so lang freute, durch das Geruckel keinen Spaß macht, lieg ich lieber auf einer realen Sonnenliege mit nem kalten Bier im Garten.0 -
littlemonchichi schrieb: »DAS unterschreibe ich zu 100%
Nachdem der Risa Event, auf den ich mich so lang freute, durch das Geruckel keinen Spaß macht, lieg ich lieber auf einer realen Sonnenliege mit nem kalten Bier im Garten.
Und das Unterschreibe ich zu 100%, kaltes Bier ist immer gut ^^
Wobei ich anscheinend Glück habe Risa ruckelt kein Meter.
MFG
Matze0 -
Ich finde das Lifetimer Angebot sehr gut, habe es mir vor Jahren ohne Rabatt gekauft und habe es nie bereut. Wer lange (über die nächsten Jahre) mit mehreren Chars spielen möchte sollte es auf jeden Fall kaufen. (Bank und Inventar Plätze alleine für jeden Char zu kaufen geht ins Geld und Schiffsplätze Brückenoffiziersplätze usw. beim Lifetime wird es erstmal Accountweit aufgestockt + 1000 Dili die man alle 2 Tage per Doff Auftrag veredeln kann.)
Da immer wieder von "Server not responding" geschrieben wird, im Luncher das Häckchen bei "Bedarfsgesteuerten Patch" raus, dann lädt er den Patch auf einmal und nicht ständig ein Stückchen nach, was dann oft zu lange dauert.
Was Lags, ruckeln und Rubberbanding angeht das war zur Einführung von Delta Rising echt schlimm, wurde aber sofort sehr viel besser wenn man einen Game Proxy verwendet hat. Zur Zeit habe ich diese Probleme gar nicht auch ohne Game proxy. Es kann also nicht sein daß der Server so schlecht ist und es generell zu diesen Problemen kommt. Ob es mehr Leute sind die Probleme haben oder mehr die keine Probleme haben kann ich nicht sagen. Man meldet sich ja auch eher wenn etwas nicht geht.0 -
Sollte die Qualitaet mal wieder zu nehmen, waere doch das Delta-Paket + einen CD-Key zu bevorzugen: Grund bessere und mehr Schiffe, richtig brauchbare Brueckenoffiziere und zusaetzlich noch Unique-Dienstoffiziere und und und - der CD-Key schaltet das sinnvolle eines Lifetimeabos auch durch nur 30 Tage Gold frei. Ein "besserer" Zugang oder Service ist nicht existent.
GN8!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ich würde jeden empfehlen der sich ein LT-Abo zulegen möchte,sich die Sache nochmals genau zu überlegen!
Ich meine wie von littlemonchichi beschrieben kann man sich die meisten Sachen auch selbst zusammen holen ohne diese schnöde Abo.
Zumahl STC in den Startlöchern steht und STO den entgültigen Exodus bereiten wird.(Das sag ich mal so dahin,wurde oft eines besseren belehrt)
Man kann STO auch so spielen ohne viel DamDam wenn man natürlich liquide genug ist um 145 Eus zu verbrennen dann tut Euch keinen Zwang an!
Zumahl das ganze rundherum um STO nur noch zu Wünschen lässt,es geht einzig und Allein nur noch um Umsatz ohne jedwegen mehreinsatz Einsatz seitens Cryptic/PWE!Das sollte Euch schon Bewußt sein und Cryptic/PWE werden das so weiter machen bis es nicht mehr geht...............
Anhang:Dies spiegelt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder!
Tempus fugit0 -
Nur mal als kleine Ergänzung wegen Inventarplätzen wenn man mehrere spielt und die auf max Level hat und dann einen CD Code von den noch erhältlichen Spielen die im Umlauf sind werden die wie die Boffz auch hochgesetzt und bleicben auch nach dem Monat bestehen.
Und ja wegen der fast unspielbarkeit überlege ich ja noch vor 2-3 Monaten hätte ich sie mir sofort geholt aber im moment Dyson seit nen Monat kaputt die Breen seit 2 und Defara seit ner Woche und sie werden nicht rapariert ich dencke ich werde mein Geld woanders sinnvoller unterbringen.
Und Risa lief einwandfrei bis zum gestrigen Patch bei mir nu Rukelt es wie ....0 -
.... es bleibt alles erhalten bis auf EC-Limit und Foundry-Plaetze (so weit ich weiss)."Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0
-
ich dacht eigentlich, STO is free to play??
klärt mich mal bitte jemand auf?0 -
STO ist auch zu 100% free to play! Du muss kein Cent hier investieren um es spielen zu können aber wie in jedem anderes F2P Spiel hat man halt Einschränkungen. Und wenn man etwas mehr aus seinem Charakter holen möchte zahlt man zwangsläufig den ein oder anderen Euro ein!
MFG
Matze0 -
... mit EC-Limit ist aber schon doof! :biggrin:
Dafuer wuerde ich wenigstend die 3,60 Euro fuer einen CD-KEY opfern! (also mit den 500 Zen dann Limit erhoehen)"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ist es auch aber als zahlender Kunde bekommst du wenn du levelst mehr Brückenoffiziersplätze, Inventar, Bankplätze und dein EE Limit liegt bei einer Millarden anstatt 10 Millionen. Du kannst dir alles mit Zehn freischalten oder aber nen Monat Premium kaufen dann werden dir die Plätze nachgerreicht und bleiben dann auch. Das günstigste ist wenn du dir nen Spiel holst link siehe unten. Zusätlich bekommst du noch jeden Monat 500 Zen geschenckt.
http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Star-Online/dp/B0034MZUT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434114009&sr=8-1&keywords=star+trek+online
Hier der Link zum Vergleich was die Unterschiede sind zwischen Gold und Silberspielern.
http://sto.buffed.de/board/content/11290 -
Der einzige wirkliche Vorteil sind die 500 ZEN im Monat. Selbst bei einem derzeitigen kurs von etwa 250 hat man die mit nur 3 Chars auch in 3 tagen zusammen.
Ich kann niemand verstehen der sich ein Lifetimer holt, aber wer es halt unbedingt haben will.. bitte ^^0 -
merrisondesol schrieb: »Ist es auch aber als zahlender Kunde bekommst du wenn du levelst mehr Brückenoffiziersplätze, Inventar, Bankplätze und dein EE Limit liegt bei einer Millarden anstatt 10 Millionen. Du kannst dir alles mit Zehn freischalten oder aber nen Monat Premium kaufen dann werden dir die Plätze nachgerreicht und bleiben dann auch. Das günstigste ist wenn du dir nen Spiel holst link siehe unten. Zusätlich bekommst du noch jeden Monat 500 Zen geschenckt.
http://www.amazon.de/Bandai-Namco-Entertainment-Star-Online/dp/B0034MZUT2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434114009&sr=8-1&keywords=star+trek+online
Hier der Link zum Vergleich was die Unterschiede sind zwischen Gold und Silberspielern.
http://sto.buffed.de/board/content/1129
http://www.amazon.de/Bandai-Namco-En...ar+trek+online
...der funktioniert nur einmal..oder?
Weil, ich hatte schon einen aber seit dem sind ein paar Chars
dazu gekommen, und ich könnte bei denen Inventarplätze usw.
gebrauchen.R.I.P STO0 -
Ja, du musst nur einen US-Retail nehmen!
bzw. die ersten 5 Stellen müssen anders sein"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Ja die Us dann oder einmal Goldmitgliedschaft bei Arc dir holen das sollte dann deine Inventarplätze auch erhöhen bin mir da aber nicht sicher habs noch nicht gemacht. Wollte nur die Accountbank haben.0
-
Gibt nur Kreditkarte und Pay Pal. Würde EC zahlungen oder pay safe bevorzugen.0
-
Gibt nur Kreditkarte und Pay Pal. Würde EC zahlungen oder pay safe bevorzugen.
Das ist für mich der 1. Hinweis, das es nicht wirklich ernst gemeint ist uns als Lebenslange Mitspieler zu bekommen. Wieso wurden die Zahlungsbedingungen nicht auf die Moglichkeiten erweitert die man beim ZEN-Kauf zur Verfügung hat?
2. Hinweis, in Deutschland ist es vorgeschrieben, Preise einschliesslich allen Nebenkosten an zu geben, auch hier wird man veräppelt, steht da doch was von Zusatzsteuern zwischen 10% und 25% aus den 145,- Euronen werden dadurch versteckt nur mal eben über 170,- Euronen aufgeblasen.
So geht man nicht mit Leuten um die man um sich haben will.
Ich habe ja schon so manchen Euro in dieses Spiel gesteckt, aber wenn so versucht werden soll mich zu motivieren mehr zu zahlen, fürchte ist ist das weit daneben gegangen!
Ich würde vorschlagen das Spiel mal endlich in Ordnung zu bringen und STO zu der heilen Welt zu machen wie von Roddenberry das StarTrek Universum erdacht wurde.0 -
Haben die die 500 Zen Points rausgenommen?
Bin seit kurzen wieder im Spiel und hab zuletzt 2012 gezockt jetzt da alle Punkte weg sind hab ich mich den Monat auf neue gefreut aber bisher keine Bekommen.
:frown:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback