Optik der Avengerklasse (Ausgegliedert)

agarwaencran#7153
agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
chromaty schrieb: »

Die Avenger hätte hier durchaus als Vorbild dienen können. Eines der besten Fed-Schiffe das je released wurde und dank DR-Gedöhns leider kastriert auf T5u.

Dem möchte ich entschieden und mit aller Macht widersprechen. Auch wenn es rein subjektiv ist, aber für mich gilt Optik genauso wichtig bei der Entscheidung ob ein Schiff gut ist wie die inneren Werte (Konsolen, BO-s Wende, etc) und sorry, alleine dadurch gehört die Avenger maximal aufs hintere Mittelfeld. Da ist selbst die Nebula besser, was schon eine Leistung ist (wobei sie immernoch besser als der schwangere Pottwal (Veteranenschiff) ist :D

Edit: Ausgegliedert aus dem Führungskreuzer-Thread
Star Trek Wochenschau
The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
drogyn1701
Post edited by agarwaencran#7153 on

Kommentare

  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »

    Dem möchte ich entschieden und mit aller Macht widersprechen. Auch wenn es rein subjektiv ist, aber für mich gilt Optik genauso wichtig bei der Entscheidung ob ein Schiff gut ist wie die inneren Werte (Konsolen, BO-s Wende, etc) und sorry, alleine dadurch gehört die Avenger maximal aufs hintere Mittelfeld. Da ist selbst die Nebula besser, was schon eine Leistung ist (wobei sie immernoch besser als der schwangere Pottwal (Veteranenschiff) ist :D

    ..joh, aber das hatten wir schon mal, Geschmäcker und so.:biggrin:
    Für mich gehört die Avenger wiederum, rein optisch,
    gaaaanz weit nach vorne.
    Zumindest bei den FED Schiffen, und ne Nebula, Excelsior oder diese
    AMD...äh Intel Kreuzer will ich nicht mal geschenkt... :wink:
    R.I.P STO

  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »

    und sorry, alleine dadurch gehört die Avenger maximal aufs hintere Mittelfeld. Da ist selbst die Nebula besser, was schon eine Leistung ist

    Haha Agar, du bist unser "Avenger-Basher-alleroberster-G?te"! :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Da wird man bestimmt auch wieder die Vorgängerkostüme verwenden können, wie bei D'deridex und Galaxy.
    Ich persönlich finde das neue Aussehen aber gar nicht so schlecht. Die Avenger sieht weniger klotzig aus, hat aber dennoch Ähnlichkeit mit dem Original.
    apple3.jpg?w=720
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »

    Dem möchte ich entschieden und mit aller Macht widersprechen. Auch wenn es rein subjektiv ist, aber für mich gilt Optik genauso wichtig bei der Entscheidung ob ein Schiff gut ist wie die inneren Werte (Konsolen, BO-s Wende, etc) und sorry, alleine dadurch gehört die Avenger maximal aufs hintere Mittelfeld. Da ist selbst die Nebula besser, was schon eine Leistung ist (wobei sie immernoch besser als der schwangere Pottwal (Veteranenschiff) ist :D

    HA ! HA ! HA! :biggrin:

    Lieber Senachrt, Du wagst es diese "Suppenschüssel" names "Nebula", die vergewaltigte, abgespeckte Version der Galaxy Klasse, mit der Avenger zu vergleichen und sie darüber hinaus auch noch besser zu finden?

    Ich trete gerne mal gegen Deine Nebula an, sofern Du noch eine hast und dann wollen wir mal sehen :biggrin:

    Die Avenger, muss man sich aus der Nähe anschauen! Eines der letzten Schiffe mit liebe zum Detail, wenn man sich allein den Deflektor mal näher betrachtet!

    Also tsesses... Senachrt.. ich bin sozusagen schockiert! :tongue:
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    benan81 schrieb: »
    Da wird man bestimmt auch wieder die Vorgängerkostüme verwenden können, wie bei D'deridex und Galaxy.
    Ich persönlich finde das neue Aussehen aber gar nicht so schlecht. Die Avenger sieht weniger klotzig aus, hat aber dennoch Ähnlichkeit mit dem Original.

    Na wenn das so kommt, und ich die alten Kostüme nutzen kann..
    Grade das klotzige gefällt.:biggrin:
    Gut, dann heißt es abwarten,und bis da hin kann man sich ja
    das neue Schiff der Großohren Zombies erspielen.
    :smile:
    R.I.P STO

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    chromaty schrieb: »
    HA ! HA ! HA! :biggrin:

    Lieber Senachrt, Du wagst es diese "Suppenschüssel" names "Nebula", die vergewaltigte, abgespeckte Version der Galaxy Klasse, mit der Avenger zu vergleichen und sie darüber hinaus auch noch besser zu finden?

    Ich trete gerne mal gegen Deine Nebula an, sofern Du noch eine hast und dann wollen wir mal sehen :biggrin:

    Die Avenger, muss man sich aus der Nähe anschauen! Eines der letzten Schiffe mit liebe zum Detail, wenn man sich allein den Deflektor mal näher betrachtet!

    Also tsesses... Senachrt.. ich bin sozusagen schockiert!

    Lieber eine vergewaltige Galaxy als eine vergewaltigte Nova :P Zumal ich nie sagte, die Nebula würde gut aussehen, ich habe sie als Beispiel genommen, gerade weil sie nicht gut aussieht, aber eben immernoch besser als die Nebula

    Zumal die Nebula zwar hässlich sein mag, aber sie trotzdem auch ein Canon-Schiff ist und diese sind - aus meiner extrem subjektiven Sicht - IMMER besser als non-Canonklassen.

    Immerhin muss man der Avenger zugute halten, dass sich Cryptic da am ursprünglichen STO-Schiffsdesign von Perpetual Entertainment orientiert haben, man vergleiche:
    avengerbug1.jpg
    kiunBgFzf5.jpg

    Aber wir können gerne mal einen kleinen Kampf machen, wobei das mit meiner Nebula unfair wäre, die hat nen Spaßbuild (wenn es etwas im Nukara-Ruf gibt, wird das eingebaut, etwas ähnliches habe ich auch mit Romulaner und Undinenruf gemacht ;) ) und da dieses steht habe ich an ihr bereits seit Monaten vor Delta Rising nichts mehr geändert (wozu auch, für Missionen reicht es auf jeden Fall).

    Aber können wir trotzdem gerne mal machen, könnte lustig werden :D Oder mal ein Canon-pvp :) Also mit vorne und hinten Torpedopflicht, nur Fähigkeiten und Waffen, die man in der Serie sieht (also z. B. auch nur normale Photonen oder Quantentorpedos und nur Phaser und Disruptoren).

    Wegen des Deflektors: Ja, er hat liebe zum Detail, aber diese Details... meine Güte, was soll dieser Kasten, der da rausragt? Wir scheinen da sehr unterschiedliche geschmäcker zu haben, neben diesem "halb Hals, Halb primärhülle-Mischmasch" ist der Deflektor an der Avenger einer der größten optischen Fehlentscheidungen...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Sehr raffiniert gemacht Senachrt, die Avenger in Ihrer verbugten Urform zu zeigen. Nun schau Dir mal mein Schmuckstück an und weine! WEINE!!! ^^

    Sie ist und bleibt eines der besten Schiffe die es je gab, bis Cryptic mit Delta Rising STO vergewaltigt und in ein japanisches Manga-grinder Spiel verwandelt hat!

    [IMG][/img]enhlvw4x.jpg
    [IMG][/img]axm47kdx.jpg
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    chromaty schrieb: »
    Sehr raffiniert gemacht Senachrt, die Avenger in Ihrer verbugten Urform zu zeigen. Nun schau Dir mal mein Schmuckstück an und weine! WEINE!!! ^^

    Sie ist und bleibt eines der besten Schiffe die es je gab, bis Cryptic mit Delta Rising STO vergewaltigt und in ein japanisches Manga-grinder Spiel verwandelt hat!

    [IMG][/img]enhlvw4x.jpg
    [IMG][/img]axm47kdx.jpg


    Ich sehe keinen Unterschied, noch immer diese Hals- Hüllen-verschmelzung und der komische Kasten im Deflektor, das einzige, was anders ist, ist die Hülle...

    Der Warpgondelbug war mir bei dem Bild gar nicht aufgefallen und er gehörte auch nicht zu meinen Kritikpunkten. Tatsächlich hat sie mit den "flachen" Warpgondeln sogar noch mehr Ähnlichkeit zum Perpetual-Design :D Wenn wir mal canon außer acht lassen, sieht sogar die Oddy mit ihrem Doppelhals besser aus als die Avenger

    Gib ihr einen Hals, der maximal so weit nach hinten reicht wie der Hals einer Galaxy und einen vernünftigen Deflektor und wir können uns einigen, so hat sie noch immer ihren charakteristischen "Buckel".

    Den sieht man hier übrigens besonders gut, "flache" Warpdongeln würden das aber noch besser zeigen, kannst du bitte mal einen Screen deiner Avenger aus der Seitenansicht machen?:
    avenger003.jpg

    Man Vergleiche das mit der Galaxy:
    latest?cb=20080226002503
    Galaxy: Saubere Trennung, wo der Hals aufhört und der Rumpf beginnt
    Avenger: "oh, lasst uns den Hals nen Stück nach hinten verschieben und dann gaaaaaanz bis zum ende Strecken, sodas keiner mehr sagen kann, wo das eine aufhört und das andere beginnt.

    Zumal ich auch allgemein kein Fan dieser Abart bin, die Untertasse so nach vorne zu strecken. Je runder, desto besser, da war schon die Galaxy hart an der Grenze.

    Die besten Schiffe, die es je gab sind und bleiben übrigens Galaxy, Constitution, Ambassador, Excelsior, Sovereign, B'Rel, D'Deridex und Defiant, alles andere ist optisch nur zweite Wahl und für mich zumindest ist Optik wichtiger die inneren Werte. Lieber mache ich weniger Schaden, fliege nicht optimal, als das ich in einem hässlichen Schiff sitze, nur weil ich damit hübschere Zahlen raushole (die zumal selbst jetzt noch immer nicht nötig sind. 15k ist mehr als genug und das erreicht man mit jedem T5-Schiff (selbst die immer so verschrieenen Mirrorschiffe), jedes andere Schiff ist aus Leistungssicht unnötig ausgegebenes Geld, denn was bringt mehr Leistung, wenn man sie eh nicht braucht (außer natürlich man setzt sich Rekorde als Spielstil, was vollkommen legitim ist, da dürfte es einem aber egal sein, ob das Schiff aussieht wie eine Galaxy oder wie ein wahrhaftiger Backstein, solange es 5 taktische Konsolen und 5 Frontwaffen hat).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »


    avenger003.jpg

    ein wahrhaftiger Backstein


    Hach herrlich. Zen Kost?m der Avenger mit den Gondeln nach oben. So muss sie aussehen! <3

    Ja, an dem Schiff scheiden sich immer wieder die Geister. War mein erstes Zen-Schiff und ich werde es immer lieben <3


    Chromaty, wir sollten vielleicht einen Avenger-Fan-Club aufmachen :smile:
    apple3.jpg?w=720
  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Wartet erstmal bis ihr den T6 Avenger seht ... da kommt euch das brechen (Sorry werte Gestalter aber das Design ist garnix ... so verkauft ihr keine Schiffe)

    an das design des Flotten T5 Avenger mit den abgesenkten Warpgondeln kann man sich gewöhnen besonders wenn man einen passenden Skin findet. Die C-Store Version finde ich nicht gelungen ... aber der T6 (enn er so bleibt) ist schlimmer ... versprochen!
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    @Senachrt
    Also meine Gondeln stehen unten weil es einfach ästhetischer wirkt und vielleicht sieht sie dadurch auch flacher aus

    jg7977eb.jpg

    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber mit der Perpetual Version hat sie mal überhaupt nichts gemeinsam, eher mit der Voyager wenn die Gondeln unten sind.

    Ausserdem sagte ich nicht das sie besser aussieht als die Galaxy und all die anderen "richtigen" ST Schiffe die Du aufgezählt hast.

    Nur lohnt es sich lediglich für Nostalgiker die "alten" Schiffe zu kaufen/fliegen, denn ansonsten sind sie den ZEN nicht wert wenn man die Werte bedenkt.

    Die neue Galaxy boykottiere ich ganz bewusst! Ich sehe nicht ein mir die neue "asiatische" Version zu kaufen, um sie dann als alte Galaxy zu verkleiden und dafür 3k ZEN hinzublättern. Da ist ne Frechheit!

    Ach und übrigens Senachrt, kann es sein das Du mit einer sehr sehr niedrigen Auflösung spielst? Ich sehe keine Kantenglättung, keine "Beleuchtungsquali" und evtl. stimmt auch Deine Bilschirmauflösung nicht ganz!?
    Kein Wunder das die Avenger bei Dir wie ein Krüppel aussieht xD

    Wenn wir uns mal kloppen sollen dann quatsch mich doch einfach mal an wenn Du online bist. :-) Wäre bestimmt lustich weil ich überhaupt kein PvP Mensch bin :-P
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    chromaty schrieb: »
    @Senachrt
    Also meine Gondeln stehen unten weil es einfach ästhetischer wirkt und vielleicht sieht sie dadurch auch flacher aus

    jg7977eb.jpg

    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber mit der Perpetual Version hat sie mal überhaupt nichts gemeinsam, eher mit der Voyager wenn die Gondeln unten sind.

    Ausserdem sagte ich nicht das sie besser aussieht als die Galaxy und all die anderen "richtigen" ST Schiffe die Du aufgezählt hast.

    Nur lohnt es sich lediglich für Nostalgiker die "alten" Schiffe zu kaufen/fliegen, denn ansonsten sind sie den ZEN nicht wert wenn man die Werte bedenkt.

    Die neue Galaxy boykottiere ich ganz bewusst! Ich sehe nicht ein mir die neue "asiatische" Version zu kaufen, um sie dann als alte Galaxy zu verkleiden und dafür 3k ZEN hinzublättern. Da ist ne Frechheit!

    "asiatische"Version,find ich köstlich diese Umschreibung für Verunstaltung des Guten Geschmacks!Ich finde es sehr Schade das gerade Schiffe die uns lieb und Teuer sind nun im T6 Schiffstyle "verunfallt"werden und ich meine macht es STO nicht gerade aus wenn es viele Arten von Stilen,Formen der Schiffe gibt?
    Aber was da gezeigt wird ist 08/15 Designtechnische Ramschwahre.
    Warscheinlich liegt es am Allgemeinen Sparkurs seitens PWE/Cryptic oder die haben keine Qualifizierten Leute mehr die komplex modellierteren Modelle implementieren können.....

    Ist ja auch egal geworden was man hier schreibt es findet ja eh nicht den Weg zu denen die sowas entscheiden.Ganz zu schweigen von dem langweiligen nichtfunktionierenden Spielinhalten.
    Das Spiel ist mittlerweile sowas von Tot da wird es auch nicht mehr aufallen wenn dann die Neuen"Handtuchhalter"rumfliegen.....


    Tempus fugit
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    chromaty schrieb: »
    Ich weiß nicht wie Du darauf kommst, aber mit der Perpetual Version hat sie mal überhaupt nichts gemeinsam, eher mit der Voyager wenn die Gondeln unten sind.

    ..genau, die Gondeln gehören nunter.
    Ich sehe die Avenger als, wie sagten die Vaskaner, "Kriegschiff Voyager"
    allerdings als Version 2.0.:biggrin:

    @luckychuky, habe schon was von der T6 AV gesehen...die wird nur gekauft wenn ich wirklich die alte Optik draufnageln kann.
    R.I.P STO

  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    luckychucky schrieb: »
    Wartet erstmal bis ihr den T6 Avenger seht ... da kommt euch das brechen (Sorry werte Gestalter aber das Design ist garnix ... so verkauft ihr keine Schiffe)

    an das design des Flotten T5 Avenger mit den abgesenkten Warpgondeln kann man sich gewöhnen besonders wenn man einen passenden Skin findet. Die C-Store Version finde ich nicht gelungen ... aber der T6 (enn er so bleibt) ist schlimmer ... versprochen!

    WO kann man denn ein Design der T6 Avenger sehen? Hab mal bissel das Netz bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Oder is das Dingen was Sena als unteres Bild gepostet hatte zuerst? Dieses seltsame Teil mit den Gondeln unter der Untertassensektion??:eek:

    Ich mag die Avenger. Sieht nicht so 08/15 Galaxy-mäßig aus, aber trotzdem noch als FED-Schiff erkennbar und eig. eher klassisch. Ganz im Gegensatz zu den Pilot-u. Intell-Schiffen. Denen kann ich einfach nix abgewinnen, da sie so garnicht nach ST ausschauen...(Ok... Jetzt mal von der DEFIANT abgesehen. Die ist großartig!)
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    nexus1972 schrieb: »
    WO kann man denn ein Design der T6 Avenger sehen? Hab mal bissel das Netz bemüht aber nicht wirklich etwas gefunden.
    Oder is das Dingen was Sena als unteres Bild gepostet hatte zuerst? Dieses seltsame Teil mit den Gondeln unter der Untertassensektion??:eek:

    Ich mag die Avenger. Sieht nicht so 08/15 Galaxy-mäßig aus, aber trotzdem noch als FED-Schiff erkennbar und eig. eher klassisch. Ganz im Gegensatz zu den Pilot-u. Intell-Schiffen. Denen kann ich einfach nix abgewinnen, da sie so garnicht nach ST ausschauen...(Ok... Jetzt mal von der DEFIANT abgesehen. Die ist großartig!)

    ....bezog sich auf diese Bilder:
    http://imgur.com/a/goDvn

    Sind beim auslagern nicht mitgekommen...

    :smile:
    R.I.P STO

  • luckychucky
    luckychucky Beiträge: 196 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    su152 schrieb: »
    ....bezog sich auf diese Bilder:
    http://imgur.com/a/goDvn

    Sind beim auslagern nicht mitgekommen...

    :smile:

    genau ... leider liegt die Quelle in 95% kommender Inhalte richtig
    Nach meiner persönlichen Auffassung ist das Design der T6 Avenger und Mogh mehr als nur scheußlich wenn das so bleibt.
    [SIGPIC][/SIGPIC] ... IST MIR ZU SCHWER ... UND ICH WILL NICHT :cool:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    luckychucky schrieb: »
    genau ... leider liegt die Quelle in 95% kommender Inhalte richtig
    Nach meiner persönlichen Auffassung ist das Design der T6 Avenger und Mogh mehr als nur scheußlich wenn das so bleibt.

    Sehen aus wie die Spionage "Rappelkisten-Schiffe".... Von Design haben die "Designer" bei Cryptic keine Ahnung. Oder einfach keine Lust...
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    daviddxx schrieb: »

    .. oder einfach keine Zeit.

    Wenn man gefühlte alle 2 Wochen Schiffe raus bringen muss, um die Kasse zufüllen, ist es doch klar das da was auf der " Strecke " bleibt.. in dem Fall wohl das Design. Hauptsache raus damit,.. ne OP Sonderkonsole oder Schiffstrait reichen meistens schon aus damit es gekauft wird. :wink:

    Dann sollen sie das neue Design einfach weg lassen und es auf eine technische Aufrüstung auf T6 belassen.
    Macht weniger Arbeit, und die Fans können ihren Kahn optisch so lassen.
    Ich brauche weder für die Avenger, Regent noch für den Mogh ein neues Design.
    Mir würde ein T6 Aufrüst-Kit für 700 Zen reichen.
    Ja, ich weiß....man will lieber "neues" für 3000 Zen verkloppen...
    :rolleyes:
    R.I.P STO

  • swenowar
    swenowar Beiträge: 30 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    senachrt schrieb: »

    ...
    Die besten Schiffe, die es je gab sind und bleiben übrigens Galaxy, Constitution, Ambassador, Excelsior, Sovereign, B'Rel, D'Deridex und Defiant, alles andere ist optisch nur zweite Wahl und für mich zumindest ist Optik wichtiger die inneren Werte. Lieber mache ich weniger Schaden, fliege nicht optimal, als das ich in einem hässlichen Schiff sitze, nur weil ich damit hübschere Zahlen raushole (die zumal selbst jetzt noch immer nicht nötig sind. 15k ist mehr als genug und das erreicht man mit jedem T5-Schiff (selbst die immer so verschrieenen Mirrorschiffe), jedes andere Schiff ist aus Leistungssicht unnötig ausgegebenes Geld, denn was bringt mehr Leistung, wenn man sie eh nicht braucht (außer natürlich man setzt sich Rekorde als Spielstil, was vollkommen legitim ist, da dürfte es einem aber egal sein, ob das Schiff aussieht wie eine Galaxy oder wie ein wahrhaftiger Backstein, solange es 5 taktische Konsolen und 5 Frontwaffen hat).

    Sehe ich genauso. Ich habe mir die Exeter, Venture, Regent, den Wächterkreuzer sowie die T6-Galaxy "gekauft" (vielmehr das Dil für die ZEN erspielt) weil mir die Schiffe von der Optik her gefallen haben. Die Intel-, Führungs- und Pilotenschiffe haben eine eher verhauene Optik - aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Bei der T6-Galaxy (bzw. Andromeda-Klasse) habe ich aber laaange überlegt, ob ich sie mir wirklich zulegen soll. Das Design der Hülle und der Pfeiler sagte mir nicht zu - da fand ich das Venture-Outfit (übrigens m.M.n. DAS schönste im Spiel) weitaus besser. Ich habe mich dann doch für den Kauf entschieden, da die BO-Auslegung interessant für mich war und zum Glück gibt es ja noch die Möglichkeit, die verschiedenen Designs der Schiffe miteinander zu kombinieren um sie nicht nur dem persönlichen Geschmack anzupassen, sondern auch "hässliche Teile" zu ersetzen. Ich habe ein für mich optisch gut aussehendes Design für "meine" neue Galaxy gefunden, das die Formschönheit dieses Schiffes mit den weiterentwickelten Komponenten der neuen Klasse harmonisch kombiniert. Ist zwar letztendlich ein Design aus drei Schiffen, aber dafür nutze ich teilweise die ausgegebenen ZEN der Venture noch mit :rolleyes: :redface:

    http://fs1.directupload.net/images/user/150607/qz57mcg9.jpg

    http://fs2.directupload.net/images/user/150607/zwcu9wco.jpg

    Natürlich kann das Schiff (auch in der Flottenversion) nicht mit einer Avenger konkurrieren was den Schadensoutput angeht - solls aber auch nicht. Generell finde ich es gut und logisch, dass Cryptic neue Schiffe veröffentlicht und sich auch an neuen Designs versucht, die Schiffe müssen sich ja weiterentwickeln. Manchmal allerdings...greifen die Designer voll ins "Nasse". Aber dem einen gefallen die Schiffe, dem anderen nicht. ;-)
  • zaky162011
    zaky162011 Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    ich habe mir mal die Konzeptzeichnungen angesehen die hier gepostet wurden und mir sind 2 sachen sind mir aufgefallen
    erstens jedesmal wen ein gerücht aufkommt es kommt ein neues schiff landen viele zeichnungen im forum die teilweise gut teilweise nicht gut aussehen dan streiten sich alle und am ende wurde und wird es vermutlich nie eine dieser zeichnungen wirklich werden ich sage nur Galaxy T6 davon gab es so viele vermutungen und keine wurde es
    2. ich finde das die konzeptzeichnungen sehr der Vesta ein bischen dyson und die eine "neuere" variante der Enterprise E (mit dem Meteroitengas habe namen vergessen) und ein zwei anderen schiffen ähnelt aber persönlich finde ich die nicht schlecht
    mal abwarten wie das schiff am ende im spiel aussieht :biggrin:

    ich will erstmal die bilder sehen die das studio veröfentlicht und dan entscheiden ob ich sie mir erspiele oder es lasse
    aber wen man die Advanger richtig ausrüstet ist der schaden echt gut genau wie die mogh
    Bitte keine diskusion über die Mogh, die ist gut

    amliebsten wäre mir aber eine T6 Deardnout der Ody die auch die Ody konsolen nutzen kann
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Die neue T5 Avenger, also dieses Lego-Design, finde ich mehr als hässlich.
    Was will man mit der T6 Version eigentlich noch falsch machen? Schlechter als die T5 geht doch eh nicht mehr.

    Das einzige nicht Canon-Schiffsdesign, welches mir gefällt, ist die Sao Paulo.

    Bedenkt das die Entwicklung von Canon-Design-Schiffen bei Star Trek teils mehrere Monate dauerte.
    Hier bei Sto hat man vielleicht maximal ein paar Wochen dafür Zeit.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    daviddxx schrieb: »

    .. oder einfach keine Zeit.

    Wenn man gefühlte alle 2 Wochen Schiffe raus bringen muss, um die Kasse zufüllen, ist es doch klar das da was auf der " Strecke " bleibt.. in dem Fall wohl das Design.

    Also ich kann in ein paar Sekunden eine Rose zeichnen oder einen Misthaufen. An Zeit kann es hier nicht mangeln, nur Interesse oder "Können".

    Aber es wird ja gekauft... und meistens erst dann beschwert.. Selbst schuld sag ich da.

    @Senachrt
    Jetzt hast extra den Thread ausgegliedert und jetzt kommt nix mehr.. Auf Deine PvP Herausforderung warte ich auch noch ^^
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Er hat wohl Muffensausen bekommen oder er zieht wieder mal um..ach ja oder er hat wieder kein I-net das deckt dann wohl alles ab was er so in letzter Zeit
    von sich gegeben hat:rolleyes:
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    irgend wer meinte das die Avenger als K6 und K6-Flotte erscheinen soll.
    http://imgur.com/a/goDvn#CcI6aZq

    Wan soll den das nette schiffchien kommen? weiß das wer?