Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Haus Pegh - Spezi Belohnung >< Levelaufstieg

Optionen
nexus1972
nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
Servus Captains.

Hab schon zu dem Thema ein Ticket seit Donnerstag... Aber noch keinerlei Antwort..

Habe am Donnerstag mit meiner Romulanerin Level 57 die Episode Haus Pegh gespielt und als Belohnung einen Spezi-Punkt gewählt. Diesen auch gleich benutzt.... Kurz darauf auf Level 58 aufgestiegen, aber KEINEN Spezi-Punkt erhalten!
Ist das so gewollt, oder doch eher ein (bekannter?) Bug ? Bei den restl. Aufstiegen war jeweils wieder einer verfügbar.
Schon ärgerlich. :frown:
I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
"They're more likely to believe in time travel."
- Archer and T'Pol
Post edited by nexus1972 on

Kommentare

  • stueff
    stueff Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    nexus1972 schrieb: »
    Servus Captains.

    Hab schon zu dem Thema ein Ticket seit Donnerstag... Aber noch keinerlei Antwort..

    Habe am Donnerstag mit meiner Romulanerin Level 57 die Episode Haus Pegh gespielt und als Belohnung einen Spezi-Punkt gewählt. Diesen auch gleich benutzt.... Kurz darauf auf Level 58 aufgestiegen, aber KEINEN Spezi-Punkt erhalten!
    Ist das so gewollt, oder doch eher ein (bekannter?) Bug ? Bei den restl. Aufstiegen war jeweils wieder einer verfügbar.
    Schon ärgerlich. :frown:

    das a bugg auf lvl 60 chars funz das ohne probs
  • nexus1972
    nexus1972 Beiträge: 236 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    stueff schrieb: »
    das a bugg auf lvl 60 chars funz das ohne probs

    Das ist doch schonmal gut zu wissen. Gibts da auch irgendwo was offizielles zu und ob man den/die Punkt(e) nochmal wieder bekommt?
    Ist ja schließlich nicht gerade "einfach" die Spezi-Punkte zu bekommen. Ist zwar keine große Sache, aber ärgern tut es mich schon ein bissel.....

    EDIT: Im engl. Forum gibts dazu schon was, hab ich grade gesehen. Auch mit einem involvierten Offiziellen. Allerdings noch ohne Lösung...

    http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?t=1469621&page=2
    I wonder if they'll believe that Humans and Vulcans will be... swapping chromosomes one day?"
    "They're more likely to believe in time travel."
    - Archer and T'Pol
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Aus den gestrigen Patch Notes, ich hoffe das hilft.

    • Fehler behoben, durch den Spieler unter Level 60, die einen Spezialisierungspunkt als Belohnung für „Haus Pegh“ gewählt hatten, beim Aufleveln einen Spezialisierungspunkt verloren.
    o Für alle betroffenen Spieler wird kurz nach diesem Update ein Hotfix auf Holodeck aufgespielt werden, um den verlorenen Punkt zurückzuerstatten.
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Wo ist der Hotfix denn nun? Der Patch kam Donnerstag. Ich bin vorgestern im Level aufgestiegen und habe ebenfalls keinen Punkt erhalten.
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • polst8
    polst8 Beiträge: 151 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Dasselbe, was euch bei Haus Pegh passiert ist, geschah mir heute auch bei der neuen Episode, als ich kurze Zeit später Lv. 55 erreicht habe. Ich bitte darum, dass das auch wieder? mit einem Patch behoben wird, da Fähigkeitspunkte doch sehr rar sind (für mich).:frown:
    [SIGPIC][/SIGPIC]