Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Support Fail-F&E

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Juni 2015 in (PC) Feedback
Ich möchte dem Support einige Fragen stellen aber es tuts nicht mit dem senden.

Fehlermeldung die das Senden verhindert:

(System) (TicketError) Beschreibung enthält schimpfwörter: dies ist nicht Erlaubt.

Welche beleidigungen? Welche schimpfwörter? [confused]
Will die Suppe:biggrin: nicht mehr Arbeiten? Streiken die? Ist der Support offline?

Nachricht die ich dem Support schreiben will:

Um Bauzeit zu verkürzen Dillithium zahlen ist so ok. Aber warum braucht men für die Herstellung von Komponenten auch noch Dillithium, wozu soll man doppelt Dillithium zahlen?
Wozu noch so einen hohen Preis?
Könnt ihr den Preis nicht wenigstens durch andere Materialien in Lila Qualität ersetzen?
Für die Produktion von Ausrüstung und Upgrades reicht es Dillithium zu brauchen!
Auch für Padd's hat der Dillithiumpreis keinen sinn, die braucht man doch viel zu oft, als dass man genug Dillithium dafür hat!
Der Preis 4000 Dillithium für eine einfache Komponente für die man sowas teures braucht, ist viel zu hoch dafür dass man diese Komponenten viel zu oft braucht?!
Ist den Entwicklern nichts anderes eingefallen als Dillithium?
Wisst ihr nicht das zu viele Dinge Dillithium kosten?
Und man schon viel zu oft Dillithium braucht?
Zum Upgrade braucht es schon genug Dillithium!
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bei der Schreibweise muss auch ein Error kommen:rolleyes:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    bearbeitet Mai 2015
    Da steckt KEINE beleidigung drin!!!!
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Abgesehen davon, dass ich auch nicht nachvollziehen kann, welche Schimpfwörter hier gemeint sein sollen, glaube ich nicht, dass es sonderlich sinnvoll ist, Derartiges an den Support zu schreiben.
    Letzterer sollte bei technischen Problemen aller Art kontaktiert werden, aber nicht für eine Grundsatzdiskussion. Wen, glaubst du, erreichst du mit so einem Ticket? Doch niemanden, der auch nur ansatzweise mit solchen generellen Stellschrauben wie der Wirtschaft in STO zu tun hat. In deinem Fall beträfe es sogar die Hauptwährung im Spiel.

Daher ist das mit dem Ticket - freundlich ausgedrückt - einfach keine gute Idee.
  • schlesier#8918
    bearbeitet Mai 2015
    Das glaube ich. allerdings, wenn der Support wirklich die Aufgabe hat alles den Entwicklern weiter zu leiten dann sollte das wirklich ankommen bei denen die das ändern könnten.

Es gibt ja wirklich so viel Preise mt Dilli, da könnten die ruhig was tun damit das weniger wird.

Dilli verbrauch:
    F&E (sinnlose preise bei komponenten (4k dilli allein zum herstellen der komponenten)),
    Upgrade-System (sehr viel),
    Flottenbasis (unmengen),
    Ruf-System (ok, ist sehrgute ausrüstung mit setboni die was besonderes sind),
    Ruf-Laden (viel zu hoch die Preise)
    Dilli-Laden (zu hohe Preise)

Wenigstens die begrenzung für das tägliche Veredeln sollte auf 10k angehoben werden.
    Es könnte diese Grenze auch nur in der Börse geben, also dass man maximal 8k Dilli in der Börse täglich zu Zenn tauschen kann. Dann könnte man die Begrenzung zum veredeln weglassen damit man ohne Hindernis veredeln kann, was dann keinen Effekt auf getauschte Zenn hätte und PWE könnte dennoch genug Geld verdienen weil es dann doch genug Zenn Käufer geben würde!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Dilithium ist gerade sehr billig, wenn man sich die Boerse anschaut bzw. Zen ist sehr teuer.

Mit 5 Charakteren konnte man 40000 "veredeln"
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    es sollte lieber erstma nen festpreis an der dil zen b?rse geben statt dieses geschwanke bei jedem neuen event usw wirds immer teurer ich brauch nur bei bsgo (battlstar gala ) gucken da gibts einheitlichen tauschkurs und das is ok . die tb sollte auch mal entmistet werden was da teilweise f?r utopische preise stehen-sinnlos !
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Honecker ist bestimmt noch feucht, vielleicht kann man den ja wiederbeleben! hahaha
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    khan33 schrieb: »
    es sollte lieber erstma nen festpreis an der dil zen b?rse geben statt dieses geschwanke bei jedem neuen event usw wirds immer teurer ich brauch nur bei bsgo (battlstar gala ) gucken da gibts einheitlichen tauschkurs und das is ok . die tb sollte auch mal entmistet werden was da teilweise f?r utopische preise stehen-sinnlos !
    Bei beiden ist PWE/Cryptic nicht für die Preise verantworlich, sondern die
    Spieler. PWE wird da nicht eingreifen um die Preise anzupassen.
    Das haben sie bisher bei keinem Spiel gemacht und ich glaube nicht das bei
    STO damit anfangen.
  • Unbekannt
    bearbeitet Juni 2015
    This content has been removed.
  • schlesier#8918
    bearbeitet Juni 2015
    zu den Antworten von euch beiden kann ich nur sagen dass der EC-Limit-Gutschein ein FEIL war, dadurch wurden diese Unpreise erst möglich!:biggrin::cool:
  • schraubenzieher3
    schraubenzieher3 Beiträge: 148 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Feil...das soll jetzt nicht wirklich das real existierende "fail" bedeuten, oder?

Ansonsten ist der Thread mittlerweile relativ unsinnig, wie eigentlich dein komplettes Anliegen.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    slosarka schrieb: »
    Ich möchte dem Support einige Fragen stellen aber es tuts nicht mit dem senden.

Fehlermeldung die das Senden verhindert:

Werde dem gleich morgen nachgehen slosarka. - Aufgenommen