Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Episode "Besser mit Freunden"

stausberg
stausberg Registered Users Beiträge: 5
In der o.g. Delta Quadrant Episode geht es ja darum, verschiedene Systeme zu patrouillieren.
Jedoch habe ich im Farn-System das Problem, dass nach erfolgreicher Reparatur der Borg-Sphäre und Kubus nur zwei von eigentlich fünf Vaadwaur Staffeln spawnen. Kann so die Mission nicht abschließen :mad:
Ich bin bereits die gesamte Map abgeflogen, habe am Ausgangspunkt der Mission gewartet, nichts.

Kennt jemand diesen Bug bzw. hat eine Lösung dafür??
Post edited by stausberg on

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    stausberg schrieb: »
    In der o.g. Delta Quadrant Episode geht es ja darum, verschiedene Systeme zu patrouillieren.
    Jedoch habe ich im Farn-System das Problem, dass nach erfolgreicher Reparatur der Borg-Sphäre und Kubus nur zwei von eigentlich fünf Vaadwaur Staffeln spawnen. Kann so die Mission nicht abschließen :mad:
    Ich bin bereits die gesamte Map abgeflogen, habe am Ausgangspunkt der Mission gewartet, nichts.

Kennt jemand diesen Bug bzw. hat eine Lösung dafür??

Den Bug kenne ich auch, Lösung habe ich aber nicht, Mission ist bei mir noch unter "offen" verbucht :wink:

Hab aber auch nicht wirklich danach gesucht, falls jemand was weiß macht er gleich mindestens zwei glücklich :biggrin:

Allen ein sonniges Wochenende,
    LG, T.
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • stausberg
    stausberg Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    Im zweiten Anlauf konnte ich die Mission nun doch abschließen.
    Ich habe dabei versucht, den Startpunkt möglichst nicht zu verlassen, bin also quasi ständig im Kreis geflogen und siehe da, alle 5 Staffeln der Vaadwaur tauchen nacheinander auf. Ob das jetzt aber Zufall war oder wirklich daran lag, dass man sich kaum von der Stelle rührt bleibt wohl ein Rätsel. :confused: