Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Spezialisierung neu verteilen

mrhebeler
mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
ich finde das mit den Spezialisierungs system ja ganz angenehm und gut gemacht. nur leider fehlt die Möglichkeit das komplett zu ändern.
am Anfang von delta rising gab es ja nur 3 Spion. Pilot und Kommando.

nun habe ich auf spion geskillt und muss sagen das mir das überhaupt nicht gefällt würde eher auf Führung wechseln, nur leider kann ich die punkte dort nicht neu verteilen. ich persönlich würde es klasse finden wenn in absehbarer zeit die Möglichkeit dazu bestünde.
Steam User !! nicht Arc!!
Post edited by mrhebeler on

Kommentare

  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Du kannst alle Spezialisierungspunkte voll machen. Ein umskillen ist demnach unnötig!

    Problem:
    Früher gab es bei wiederholten Episoden bis zu 8k EP, für einen Tak-Cube bis zu 5500 EP und für eine STF imho 7k EP. Da diese EP nun teilweise um den Faktor 1000 gekürzt wurden (z.b. Tak-Cube Kitomer nur noch 50 EP), wirst du wohl bei täglichen 1-2 stunden Spielzeit etwa 2 Jahre benötigen.

    Nicht Ärgern, Cryptic will doch nur dein bestes :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gammerrayburst
    gammerrayburst Beiträge: 2 Arc Nutzer
    huhu

    ja ich wär auch dafür das es im spiel die möglichkeit gibt die punkte neu zu verteilen..hab selbst jetzt punkte in drei bäumen und vor kurzem erst gemerkt, dass beim punkte vergeben verschiedene boni freigeschaltet werden.

    bin mittlerweile aber schon soweit das es sich mit dem lvln ganz schön zieht. Ausserdem vergess ich ständig, die richtigen bäume zu aktivieren, und dass nervt schon ein bissel.. und ja ich weiss das is meine blödheit gewesen aber ich tu mich noch immer ein bissel schwer mit der bedienung.

    schöne grüsse:)
  • ypes
    ypes Beiträge: 42 Arc Nutzer
    heldunterfeld schrieb: »
    Du kannst alle Spezialisierungspunkte voll machen. Ein umskillen ist demnach unnötig!

    Problem:
    Früher gab es bei wiederholten Episoden bis zu 8k EP,
    ...
    wirst du wohl bei täglichen 1-2 stunden Spielzeit etwa 2 Jahre benötigen.

    Nicht Ärgern, Cryptic will doch nur dein bestes :biggrin:


    Wenn man regelmäßig die Doff-Aufträge und das neue Admiralitätssystem nutzt, bekommt man auch noch zusätzliche EP mit wenig Aufwand. Im Moment läuft zuätzlich auch noch eine Weekly, für die man jede Woche einen Spezialisierungspunkt bekommt.