[DE] Patch Notes 28.05.2015

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2015 in Versionshinweise
Neue Besondere Episode:
• Episode „Haus Pegh“:
o „Haus Pegh“ kann nun im Missionslogbuch unter Besondere Episoden aufgerufen werden.
o Diese Episode ist für Captains ab Level 10 verfügbar.


Allgemein:
• Das Bonusmarken-Wochenende wurde im Kalender auf 11.06.2015 – 15.06.2015 verschoben.


Bekannte Probleme:
• Manchmal erscheint beim Annehmen einer neuen Episode im Missionstracker die Unteraufgabe nicht unter dem Episodennamen.
• Alle Ränge/Qualitäten von Hinterhalt-Kitmodulen über „Grün“ besitzen die gleiche Wirkung.
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ... dann mal Hals- und Beinbruch! :biggrin:
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    sehr schoen, wir bekommen die Patchnotes vor der Serverwartung. :o) Weiter so!
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    wann werden die tiefenraumereignisse mal gefixt ? seit dem patch erscheinen sie nur noch sporadisch irgendwo im system kaum ist man bis daghin geflogen sind sie meist wieder weg oder sie flackern ganz bescheiden das man den beitreten button garnicht richtig anklicken kann . vorher mit den festgelegten punkten der ereignisse war viel besser so wie es jetzt is hetzt man dauernd rum mit dem gl?ck rechtzeitig an dem punkt zu sein . wann werden auch mal ?ber den namen der npc begleiter oder anderen spieler diese in klammern (invalid path name ) oder was da steht, weggemacht ?
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    2 Minuten in der neuen Episode und bin schon bedient:mad:
    Nach einer weiteren Woche ist dieses Team nicht fähig eine ordentliche Übersetzung zu presentieren.
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Schöne Episode! Wirklich gelungen! :wink: Bin gespannt wie es weitergeht.
    Beide Daumen hoch ... weiter so :smile:

    Nachtrag: Diese Art der Belohnungen solltet ihr auch beibehalten! Das ist wirklich mal eine brachbare Belohnung. Wobei "brauchbar" eigentlich noch völlig untertrieben ist.

    Nachtrag zum Nachtrag: Noch ein Lob :) Es ist dier erste Episdode seit einer gefühlten Ewigkeit, die endlich bugfrei ins Spiel kommt. Ganz ehrlich ... dann lieber wieder eine Woche verschieben und so eine Arbeit abliefern, als diese halbgare Schxxx die wir in den letzten Monaten gesehen haben ;)
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ...na dann mal gleich schauen
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das Hirogen Gewehr aus dr Mission Alpha (kling= kann man immer noch nicht aufwerten:mad:
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    selber verschoben
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Liebe Mitspielerinnen,Liebe Mitspieler!
    Kaum klappt mal was bei STO und schon rollen die ersten Lobeslieder.
    Der eine weil er nun endlich die Mission spielen darf der andere wegen der Belohnung.
    Schenk ich Euch!
    Dann meine Frage seht ihr den Wald vor lauter Bäumen nicht?

    Was ist nun mit den Handelsfrachtern,das Frachterchen im Xaranite Sektor ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder?Ihr könnt doch nicht tatsächlich davon ausgehen das alle ihre Flottenbasen,Minen etc.schon komplett ausgebaut haben!?Unsere gesamten Flotten-Projekte liegen auf Eis,weil nicht handelbar!!!!
    Ich will endlich mal was von Neva hören zu diesen Fallt!Oder ein andere Offizieller der den schneid dazu hat Tacheless zu reden!!!


    Was ist mit den Belohnungen beim Roten Alarm(Sektorenweit)nach Abschuß eines Borg Kubus,gibt die nun auch nicht mehr oder läuft da auch grad was wieder gegen die Wand?
    Und so könnte ich die Liste ewig weiter führen.Aber was rede ich überhaupt noch von Spiel es ist nur noch ein Sammelsorium von nicht funktionsfähigen Inhalten.

    Tempus fugit
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Ich will endlich mal was von Neva hören zu diesen Fallt!Oder ein andere Offizieller der den schneid dazu hat Tacheless zu reden!!!

    Da bist Du bei weitem nicht der einzigste...
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    chromaty schrieb: »
    Da bist Du bei weitem nicht der einzigste...

    Das Glaube ich gern,aber leider ändert es nichts an der Tatsache das die Offizielle Seite sich lieber weiterhin "abduckt"um es mal Diplomatisch zu formulieren.
    Ganz erlich habe ich sowas wie hier noch nie gesehen,gehört das sich ein CM lieber Totstellt als mit der Community reden zu müssen.
    Liegt wohl auch daran das er kein Plan hat was er uns und vor allem wie er uns was mitteilen soll...
    Finde es irgendwiie alles nur noch peinlich von seitens PWE was hier abgezogen wird....

    Schade um ein eigentlich schönes MMO namens STO

    Tempus fugit
  • ralghanarhhallas
    ralghanarhhallas Beiträge: 56 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Das mit den Handelsfrachtern soll wohl das ultimative Geheimnis von Cryptic bleiben, hatte ja mal gepostet wie der Support reagiert wenn man danach fragt. Man könnte meinen die Handelsfrachter haben einen Fehler und bezahlen mit Zen anstatt EC wenn man was verkauft. Dann muß man die natürlich aus dem Spiel nehmen und totschweigen. Für Flotten bleiben da nur Spieler mit Suliban Zellschiffen oder Tuffli Frachtern, als Alternative. Der Bonus vom Ferengi Raumset ist natürlich futsch.
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    An der tauschbörse gibt es auch noch genug günstige angebote von materialien, so müsst ihr das nicht über den replikator kaufen. :wink:
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Frage, die Sachen von den Frachtern gibt's doch zum selben Preis beim Discounter in der Flottenbotschaft (Shuttlebay), oder irre ich mich da ?
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    tronion1 schrieb: »
    Liebe Mitspielerinnen,Liebe Mitspieler!
    Kaum klappt mal was bei STO und schon rollen die ersten Lobeslieder.
    Der eine weil er nun endlich die Mission spielen darf der andere wegen der Belohnung.
    Schenk ich Euch!
    [...]

    Und so könnte ich die Liste ewig weiter führen.Aber was rede ich überhaupt noch von Spiel es ist nur noch ein Sammelsorium von nicht funktionsfähigen Inhalten.

    Dito! Siehe auch: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=367782


    @ ikarus712
    Die Episode ist leider nicht Bugfrei. Minispiel führt bei einigen zu komplettem Freeze des Games!


    @tronion1
    Das Glaube ich gern,aber leider ändert es nichts an der Tatsache das die Offizielle Seite sich lieber weiterhin "abduckt"um es mal Diplomatisch zu formulieren.
    Ganz erlich habe ich sowas wie hier noch nie gesehen,gehört das sich ein CM lieber Totstellt als mit der Community reden zu müssen.
    Liegt wohl auch daran das er kein Plan hat was er uns und vor allem wie er uns was mitteilen soll...
    Finde es irgendwiie alles nur noch peinlich von seitens PWE was hier abgezogen wird....

    Schade um ein eigentlich schönes MMO namens STO

    *unterschreib*

    Aber auch mal was positives.

    Ja wie Geil ist das denn, ein Patchnote noch innerhalb derselben Woche wie der Patch? Ich glaub ich bin im anderem Universum gelandet :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    woufff schrieb: »
    Frage, die Sachen von den Frachtern gibt's doch zum selben Preis beim Discounter in der Flottenbotschaft (Shuttlebay), oder irre ich mich da ?

    Das würde mich Interessieren wo genau?Aber unsere Flottenbotschaft ist gerade mal Stufe Eins von daher hat sich das sicher erübrigt!
    Allgemein gesagt ist das Spiel nur noch Hohl.Inhalte für die man eigentlich jeden Tag Online kommt sind entweder entwertet,verbuggt oder auf Grund der Serverinstabilität unspielbar.
    Dazu kommt noch das die Mini-Staffel Iconia-Krieg ein vollkommener Witz ist,daß Ding ist wie halbgar wie mittendrin zugenäht und ins Feld geworfen!
    In der Art "Wird schon keiner mitkriegen!"

    Und unser/e CM ist/sind auf Tauchstation und lassen wenn Sie mal da sind irgenwelche Durchalte Threads als Platzhalter da!Ich würde gern einen von Euch mal persönlich Fragen wie und was hier noch gehauen und gestochen ist!
    Weil ein Spiel was weiterlaufen soll kann man nicht so Stiefmütterlich behandeln wie seit DR nicht mehr!!!

    Ich kannn und will mich keinen Spekulationen hingeben oder Orakeln aber das hier sieht nicht wie ein gesundes und funktionierendes MMO mehr aus....


    Tempus fugit