server pl?tzlich down ?

2»

Kommentare

  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    khan33 schrieb: »
    @ halbshendl

    ne aber ich plane vor, fehlern im auto vorzubeugen wozu gibts t?v ,inspektionen etc , ich fahr doch nich einfach bis es schrott ist . bissle nachdenken vorher oder ?

    Dito mit dem Nachdenken
    ...
    Was meinst Du was mit in den Wartungsfenstern 1x die Woche hier versucht wird? Hardware zeigt leider nicht immer an wann sie hopps geht, Datenbanken können auch mal spontan sterben ohne das es im Monitoring auffallen muss.

    Man hat immer irgendwo einen Single Point of Failure den man nicht bedacht hat oder nicht vermeiden kann. zB ist ein Konsistenzfehler in einer DB blöd, der wird ggf. mit repliziert. Kann alles mal vorkommen.

    Nicht das ich Cryptic hier einen hohen Level an Redundanz unterstelle, aber ein Crash ist nunmal immer mal drin. Cryptic's Serverleute haben sich auch nicht gerade den besten Ruf erworben hier, von daher ist es schon mal schön zu wissen das sie den Fehler lokalisiert haben. Ist ja immerhin schon mal ein Fortschritt zu den letzten Monaten

    Immer das Positive sehen, schont das Herz....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • carameus
    carameus Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Erstens @ beanxbandit:

    Meckern...dein gutes Recht...

    Ratschläge erteilen...dein gutes Recht...

    Sich über die Situation ärgern? Dein gutes Recht!

    Aber, bevor du diese Rechte in Anspruch nimmst...solltest du vlt, eventuell, einmal lernen vollständige und verständliche Sätze zu formulieren und Wortvergewaltigungen wie "...wall einige effeckte..." zu unterlassen. Echt, du bist eine wandelnde Anklage an unser Schulsystem! Und wenn du deine "Ratschläge" an PWE auch in diesem..."Deutsch" formuliert hast...wunderts mich nicht das sich nix änderte...versteht ja kein Hugo was du da schreibst!


    So oder so kann ich nur sagen, bis heute hatte ich keine Probleme...keine Lags...keine Disc. Lediglich die bekannten Bugs...aber auch da hatte ich nicht mehr, oder weniger als in anderen games wie WOW etc...die weitaus mehr Budget für Bugfixing hätten ^^

    Manche vergessen wohl das STO das vlt einzig wirkliche F2P Game auf dem Markt ist. Die dürfen sich in meinen Augen mind genauso viele Probleme und Bugs leisten wie die Platzhirsche unter den MMOs, bei denen es keinen Deut besser läuft...dieses Gemecker gibts ja in jedem MMO!

    Neugierig bin ich allemal was da schief lief...und ärgern tu ich mich natürlich auch...hätte heute lange zocken können ^^...aber ...meine Güte...wenn das im Leben die einzigen Sorgen wären...na...wäre das nicht TOLL?
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Das war doch schon vorprogrammiert so wie die Server in den letzten Monaten buchstäblich vergewaltigt wurden. :rolleyes:

    ICH HABS KOMMEN SEHEN !!! :eek: :biggrin:
  • usi1
    usi1 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    STO ist halt wie ein alter Käfer...

    Bugs ohne ende... Server:eek: spinnen...und bald weg...

    lg usi:smile:
  • altergeneris
    altergeneris Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Mal an alle die so "höflich" gegenüber anderer sind! Schon mal was von Legasthenie gehört? Für die nicht so bewanderten Lese- und Rechtschreibstörung. Kann gut sein das er darunter leidet und das ist alles andere als lustig. Also erst mal Gang runter und nicht gleich so reagieren.
    Entgegen aller Infos bezüglich der Server down's, glaube ich weniger das man das Heute noch in den griff bekommt, was aber eine nette Überraschung wäre.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    carameus schrieb: »
    Wortvergewaltigungen wie "...wall einige effeckte..." zu unterlassen. Echt, du bist eine wandelnde Anklage an unser Schulsystem!

    Oh man! was habe ich gelacht :biggrin:

    ist ja nicht das erste mal das der server den geist aufgibt...
    der Rekord liegt glaube bei 15std

    server-crash.jpg
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    rumstehen1lbpzohwy7_thumb.jpg
    Tribble: Stehe in der Akademie rum, wer schnell vorbeikommt: bekommt so ein Schiff zum Bug-Tribble-Testen.

    Gn8!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • lordanubis010
    lordanubis010 Beiträge: 130 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    rottenbeere schrieb: »
    rumstehen1lbpzohwy7_thumb.jpg
    Tribble: Stehe in der Akademie rum, wer schnell vorbeikommt: bekommt so ein Schiff zum Bug-Tribble-Testen.

    Gn8!

    STAR TREK ONLINE back again !!! Endlich gehts weiter...in den unendlichen Weiten...dies sind die Abenteuer des "teuren" Raumschiff......
    "....Du bezweifelst meine Macht.....sobald der Zeitpunkt da ist, wird diese lästige Plage ein für alle Mal ausgemerzt werden...."
  • adlerhamoka007
    adlerhamoka007 Beiträge: 14 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Den richigen Server wählen nicht sparen.

    Beispiel:

    redneck_server_farm_1.jpg

    :eek::eek

    Resultat:

    u_Symbolbild_EDV_defekt.jpg

    :confused:
    ****
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ...so bin weg, wer noch einen Bug auf Tribble braucht, bitte per PN melden.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif