Sommerereignis - Ankündigung - Diskussion

2»

Kommentare

• khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    sind wir doch mal ehrlich . warum eine neue w?hrung bei risa ? leute die sich pakete mit perlen zus?tzlich gekauft haben k?nnen diese nun nich mehr nutzen sondern gegen ramsch umtauschen . mit der neuen w?hrung is es doch sicher dasselbe man kann zus?tzlich pakete kaufen um mehr zu bekommen und eher an das schiff zu kommen . wo ist also der sinn im w?hrungswechsel ? doch nur das die leute wieder angeregt werden zum kauf anscheinend hatten zuviele zuviele perlen ?brig und daran is ja kein gesch?ft zu machen ^^

wie siehts denn nun aus jemand mal ne info was das f?r schiff is nandi ? is das die bezeichnung ? im internet find ich darunter nix bei startrek ,gibts das schiff so nich wurde das neu entwickelt ?
  • blaubeere1
    blaubeere1 Beiträge: 51 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nein, es wäre mir nicht bekannt wenn es eine Ferengi-Schiffsklasse mit Namen "NanDi" gäbe.
    Allerdings lassen wir doch den Namen für sich sprechen:
    "NanDi" ist eines der wenigen bekannten Worte der Ferengi-Sprache und heißt "Ausgezeichnet".
    Aber den Ferengi ist auch zuzutrauen ,dass sie einen Schrotthaufen als "ausgezeichnetes Schiff" bezeichnen.
  • rohrammer
    rohrammer Beiträge: 4 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ... und wieder ein nutzloses Schiff als Belohnung für ein langweiliges Grind-Event.

Liebe Cryptic-Leute, spart Euch den Müll und seht lieber zu, dass das Spiel endlich mal vernünftig läuft.
    Irgendjemand muss diesen fernöstlichen Heuschrecken-Managern doch mal was von Qualitätskontrolle und -sicherung vermitteln.

PS: Wenigstens können sich die ganzen sexuell frustrierten Community-Members in diesem Event beim Grinden zusätzlich an leichtbekleideten Bikinischönheiten aufgeilen. Wenn schon nicht im richtigen Leben, dann wenigsten mit 3D-Figürchen...

Jede Community hat den Manager, den sie verdient:

STO German hat Manni und Henri...
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    niemand zwingt dich, risa zu besuchen.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Die Nandi war mal eine D'Kora in einer alten Mission
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    rohrammer schrieb: »
    ...
    PS: Wenigstens können sich die ganzen sexuell frustrierten Community-Members in diesem Event beim Grinden zusätzlich an leichtbekleideten Bikinischönheiten aufgeilen. Wenn schon nicht im richtigen Leben, dann wenigsten mit 3D-Figürchen...

Ich glaube es wird keiner abwarten können meine KDF-Schönheit im Bikini zu bewundern....:biggrin:

adags4kv.png

Ist wohl der erste Event den ich mitmachen werde, endlich mal ein anderes Schiff für meine Ferengi-Chars die vor sich hinrotten
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    wenn die nandi mal ein dkora schiff war ist also auf risa das jetzt nen dkora schiff ? w?r super .
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Der Schiffsname hat tatsächlich nicht viel zu bedeuten.
    Pardon. Hier geht es aber um eine Schiffsklasse, die angekündigt wird und den Namen eines Schiffes trägt. Das lässt auf jeden Fall Rückschlüsse zu: zB die Constitution-Klasse wurde nach der U.S.S. Constitution benannt, die Excelsior-Klasse nach der U.S.S. Excelsior... So verhält es sich in der Regel immer bei den Schiffsklassen, dass sie nach dem Prototyp benannt wird. Eine Enterprise-Klasse gab es hingegen nie.
    Wenn nun eine Nandi-Klasse angekündigt wird, kann man schon davon ausgehen, dass sie zumindest die S.S. Nandi zum Vorbild nehmen wird. Auch wenn wohlmöglich keine 1:1 Lobi-D'kora dabei herauskommt, wird sie sich wohl zumindest optisch daran orientieren. Davon ist zumindest stark auszugehen!
    apple3.jpg?w=720
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    es ist kanon, dass prototypen nach der schiffklasse bekannt sind (oder umgekehrt) - zumindest bei den feds.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    .... Hauptsache das Schiff hat alles an Board, wie die alte Marauder.
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • ynrocjd
    ynrocjd Beiträge: 49 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    Ich denke, wir sollten heute mal ein wenig die News anschauen.. Trendy hat im Forum so... Andeutungen in die Richtung gemacht, als nach neuen Outfits (ohne Zonenbeschränkung) gefragt wurde
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Juni 2015
    ynrocjd schrieb: »
    Ich denke, wir sollten heute mal ein wenig die News anschauen.. Trendy hat im Forum so... Andeutungen in die Richtung gemacht, als nach neuen Outfits (ohne Zonenbeschränkung) gefragt wurde

21:00 Uhr *hust*