Tuninghilfe für Odyssey Tactical Cruiser
niobara0
Hallöchen liebe STO Gemeinde!
Ich habe mir mal die Zeit genommen mein aktuelles Build im Skillplanner nachzubauen, und würde mich sehr darüber freuen konstruktive Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Mein Ziel wäre ein Fein-Tuning in Richtung mehr DPS.
Solltet ihr aber der Meinung sein, dass ich mich total verskilled habe und das Build "Sch...." findet, haltet nicht hinter dem Berg mit eurer Meinung. Kann schon a bissl was vertragen :biggrin:
(Vielleicht lieg ich ja mit meinem Ansatz, dass hier Kleinigkeiten geändert gehören komplett falsch und bestell lieber gleich was Neues bei den Jungs von Utopia Planitia)
Paar Infos noch vorweg:
Ich spiele kein PvP, nur PvE.
Ich bin wahrscheinlich der faulste Pilot in der ganzen Galaxie. Hab daher versucht das Schiff so auszurichten, dass ich bei starken Schilden und starker Hülle dennoch auch vom Gegner "wahrgenommen" werde.
(Aktuell schaff ich so rd. 10K DPS lt. CombatlogReader)
Als Doff's hab ich derzeit aktiv: 3x lila Wartungsingenieur 3x Laborwissenchaftler
Energieeinstellung 125/103/37/53
Meine konkreten Fragen sind:
# Modifikatoren der Strahlenwaffen, soll ich da andere nehmen?
# Energieeinstellung ok oder muss ich Angst haben, dass mir der Replikator im Bereitschaftsraum explodiert?
# Traits? (persönliche Eigenschaften, Schiffeigenschaften, Raumruf)
Vielen Dank schonmal vorab an alle Profis hier im Forum, welche sich die Zeit nehmen wollen mir weiter zu helfen.
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=ussnemesis20_0
THX, Niobara
Ich habe mir mal die Zeit genommen mein aktuelles Build im Skillplanner nachzubauen, und würde mich sehr darüber freuen konstruktive Verbesserungsvorschläge zu erhalten.
Mein Ziel wäre ein Fein-Tuning in Richtung mehr DPS.
Solltet ihr aber der Meinung sein, dass ich mich total verskilled habe und das Build "Sch...." findet, haltet nicht hinter dem Berg mit eurer Meinung. Kann schon a bissl was vertragen :biggrin:
(Vielleicht lieg ich ja mit meinem Ansatz, dass hier Kleinigkeiten geändert gehören komplett falsch und bestell lieber gleich was Neues bei den Jungs von Utopia Planitia)
Paar Infos noch vorweg:
Ich spiele kein PvP, nur PvE.
Ich bin wahrscheinlich der faulste Pilot in der ganzen Galaxie. Hab daher versucht das Schiff so auszurichten, dass ich bei starken Schilden und starker Hülle dennoch auch vom Gegner "wahrgenommen" werde.
(Aktuell schaff ich so rd. 10K DPS lt. CombatlogReader)
Als Doff's hab ich derzeit aktiv: 3x lila Wartungsingenieur 3x Laborwissenchaftler
Energieeinstellung 125/103/37/53
Meine konkreten Fragen sind:
# Modifikatoren der Strahlenwaffen, soll ich da andere nehmen?
# Energieeinstellung ok oder muss ich Angst haben, dass mir der Replikator im Bereitschaftsraum explodiert?
# Traits? (persönliche Eigenschaften, Schiffeigenschaften, Raumruf)
Vielen Dank schonmal vorab an alle Profis hier im Forum, welche sich die Zeit nehmen wollen mir weiter zu helfen.
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=ussnemesis20_0
THX, Niobara
Post edited by niobara0 on
0
Kommentare
-
Ansich ganz nett, besser als vieles was man sonst so sieht
Waffen:
AP crtdx3, besser wäre crdx3 pen. kostet aber ne Kleinigkeit
Maco Schild gegen Dyson tauschen. Die Fähigkeiten vom Maco Schild und plasmonischen heben sich auf.
Bei Warpkern Schiffen nutz ich bei AP meistens den Dyson-Warpkern nachdem der Elite Flottenkern generft wurde.
3x tak. Bo´s von der Botschaft, geben crth
Klick mich
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hey schwarzer34,
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.
Die Preise in der TB für [CrtDx3] [Pen] verursachen leichte Schwindelanfälle, aber mal sehen ob ich die "Kleinigkeit" zusammen kratze und mir das leiste. :cool:
Kurze Rückfrage wegen Plasmonic Leech vs. MACO. Vom MACO gibt's zwei, das "kovariante" und das "belastbare"
Trifft das Problem auf Beide zu?
Beim belastbaren verstehe ich's. Steht ja auch in der Info vom Plasmonic Leech. In Kombo mit dem kovarianten hätte ich noch kein Problem festgestellt.
Danke und LiGrü,
Niobara0 -
Hey schwarzer34,
Vielen Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort.
Die Preise in der TB für [CrtDx3] [Pen] verursachen leichte Schwindelanfälle, aber mal sehen ob ich die "Kleinigkeit" zusammen kratze und mir das leiste. :cool:
Kurze Rückfrage wegen Plasmonic Leech vs. MACO. Vom MACO gibt's zwei, das "kovariante" und das "belastbare"
Trifft das Problem auf Beide zu?
Beim belastbaren verstehe ich's. Steht ja auch in der Info vom Plasmonic Leech. In Kombo mit dem kovarianten hätte ich noch kein Problem festgestellt.
Danke und LiGrü,
Niobara
Richtig, das kovariante ist die Kling Version. Versuch trotzdem mal das Dyson Schild aus dem Ruf
Crtdx3 reicht für den Anfang. Ich crafte meine Wummen selbst auf 2 Chars und sollte mal ein crtdx3 pen dabei sein verkauf ich das Ding lieber :biggrin:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Hey Schwarzer,
da die Server grad down :mad: sind hab ich ja Zeit ein Feedback zu geben:
Ich hab die Änderungsvorschläge von dir nun umgesetzt und muss sagen, es funktioniert wunderbar.
Hab dem Dyson zuerst nicht so recht getraut, bin aber positiv überrascht.
Gefühlt, und auch lt. Combatlog Reader konnte ich nochmal deutlich zulegen.
[PEN] macht Sinn :biggrin:
Ich möchte mich daher recht herzlich bei dir für die Vorschläge und die Zeit welche du dir genommen hast bedanken.
Viele liebe Grüße,
Niobara0 -
Hey Schwarzer,
da die Server grad down :mad: sind hab ich ja Zeit ein Feedback zu geben:
Ich hab die Änderungsvorschläge von dir nun umgesetzt und muss sagen, es funktioniert wunderbar.
Hab dem Dyson zuerst nicht so recht getraut, bin aber positiv überrascht.
Gefühlt, und auch lt. Combatlog Reader konnte ich nochmal deutlich zulegen.
[PEN] macht Sinn :biggrin:
Ich möchte mich daher recht herzlich bei dir für die Vorschläge und die Zeit welche du dir genommen hast bedanken.
Viele liebe Grüße,
Niobara
Servus,
da haben die Leute wieder Zeit für´s Forum:biggrin:.
Im PvE find ich dieses Schild unschlagbar, der Proc ist der Hammer.
Freut mich das die Änderung eine Verbesserung gebracht haben
Keine Ursache jeder Zeit wieder
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte