[DE] Patch Notes 21.05.2015 - semi-offiziell

Optionen
pwnevandon
pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
bearbeitet Mai 2015 in Versionshinweise
Allgemein:

o Sommerevent Rückkaufladen:
- Möglichkeit hinzugefügt bis zu 20 mal F&E-Packete zu kaufen
- Gemeinsame Cooldowns der Raumschiff-Emotes von 10 Sekunden auf 6 Sekunden reduziert.
o Foundry: Die Herald-Gruppen geupadet, sodass sie jetzt wie Heralde aussehen und nicht wie "Bluegill Betrüger"(?)
o Einen Fehler behoben, dass bei gescheiterten Doff-Missionen das Missionsprojekt ab und zu einfach verschwindet
- Sie sollten jetzt im abgeschlossen-Tab auftauchen, sodass der Spieler sie bestätigen kann/muss
o Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Oberkörper und Arme von männlichen Remanern manchmal verschwinden.

System:

o Die Serverperformanceeinbrüche einiger Fähigkeiten eingeschränkt
- Diese Änderung ändern nichts an den Spiel-Funktionen der Fähigkeiten
- (Hinweis Senachrt) Das bedeutet nicht, dass sämtliche Performanceprobleme gelöst sind.
o Manheim-Gerät: Heil-Interaktionen mit dem Vergangenheits- und Zukunfts-Ich wurden deaktiviert um Lags in Kombination mit einigen Raumschiff-Eigenschaften zu vermeiden
- Diese Möglichkeit wird in Zukunft vielleicht wieder verfügbar werden, aber sie war einer der vielen Gründe fpr die schlechte Server-Performance

Inhalt:

o Die Episoden "Blood of Ancients" (Anmerkung Senachrt: mir fällt der deutsche Name gerade nicht ein) und "Delta-Gruppe" sind jetzt ab Level 60 spielbar und wurden in den "Iconiascher Krieg"-Reiter verschoben.
o "Bruderschaft des Schwertes":
- Die Syndikat-NPCs für das optionale Ziel sollten jetzt volle Leben haben, wenn sie beginnen die Spieler unterstützen.
- Das sollte verhindern, dass sie sofort sterben, wenn der Spieler sie triggert
- Die Spieler müssen noch immer die Heralde besiegen, welche ihn angreifen.
- Die Informationen über diese PvE wurden in Schwer und Elite sagen jetzt korrekt, dass es hier Craylon-Gas gibt.
o Die Föderations-Frachtergruppe im Xarantine-System ist zurück!

Bekannte Probleme (Auszug):

o Gelegentlich wird beim annehmen einer Mission die Beschreibung der Mission in der Anzeige rechts im Hud nicht angezeigt, sondern nur der Name der Mission
o Alle Markstufen/Qualitätsstufen für das Hinterhalt-Kit über "ungewöhnlich" (grün) haben dieselben Boni
o Viele besondere Waren-Doff-Missionen wie "um xy feilschen" fehlen im Alpha-Quadranten


Sorry für die schlechte Übersetzung, bei Fehlern bitte schreiben und ich korrigiere es dann :)
Link zu den englischen Original-Patchnotes:
http://sto-forum.perfectworld.com/showthread.php?p=23940051#post23940051
Gruß
Nevandon


Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
oder Nevandon: Facebook - Twitter
Post edited by agarwaencran#7153 on

Kommentare

  • stony27101983
    stony27101983 Beiträge: 278 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Allgemein:

    o Sommerevent Bückkaufladen:

    "Bück-kaufladen", so so! Horizontales Gewerbe? :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Allgemein:

    Sommer-Event-Rückkauf-Store:
    Hinzugefügt wurde die Möglichkeit zum Kauf von R&D Packs und Upgrade-Tech in loser Schüttung, bis zu 20 gleichzeitig.
    Reduzierte Starship Emote gemeinsame Abklingzeit von 10 Sekunden auf 6 Sekunden verringert.
    Gießerei: Aktualisiert die Herald-NPC-Gruppen, so dass alle von ihnen eigentlich Herolde und nicht diese Bluegill Betrüger sind.
    Problem behoben, wo gelegentlich bei einem Duty-Officer-Projekt gescheitert, würde das Projekt verschwinden.
    Es gehen jetzt in die Kategorie abgeschlossen, den Spieler, der sie als fehlgeschlagen anerkennen zu lassen.
    Problem behoben, wo Brust und Arme aus männlichen Ruinen manchmal fehlten.



    Systeme:

    Reduziert die Auswirkungen die Server-Leistung verschiedener Kräfte.
    Diese Änderungen wirken sich wie diese Kräfte funktionieren.
    Manheim Gerät: Deaktiviert die Heilung von Interaktionen mit Vergangenheit und Zukunft selbst um übermäßige Wartezeiten zu vermeiden, bei der Interaktion mit bestimmten Starship-Zügen.
    Diese Funktionalität kann in Zukunft zu einem bestimmten Zeitpunkt wiederhergestellt werden, aber es wurde entfernt, um die Serverleistung zu verbessern.



    Inhalt:

    Episoden "Blut der Ahnen" und "Delta-Flug" wurden in der Stufe 60 Zeitschrift Registerkarte Iconian Krieg verschoben.
    "Bruderschaft des Schwertes":
    Die Syndicate-Operative für das optionale Ziel jetzt sollte mit voller Gesundheit beginnen, wenn er nach den Spielern für die Extraktion beginnt.
    Dies sollte Fälle machen, wo Spieler ausgelöst die Eskorte und er stirbt sofort weniger verbreitet.
    Spieler müssen noch Vorboten zu töten, die auf ihn um ihn am Leben zu halten.
    Die Informationen für diese Warteschlange in Advanced und Elite jetzt heißt genau die handwerklichen Belohnung Craylon Gas ist.
    Die Föderation-Frachter-Gruppe im Bereich Xarantinisches ist wieder da.



    Bekannte Probleme:

    Gelegentlich, wenn eine neue Episode zu akzeptieren, erscheint die Sub-Aufgaben unter dem Namen Episode zunächst in der Mission-Tracker nicht.
    Alle Ränge/Qualitäten der Hinterhalt-Kit-Module oben grün haben die gleiche Wirksamkeit.
    Viele spezielle Ware Duty Officer Missionen wie feilschen oder Mangel Zuordnungen fehlen in den Alpha-Quadranten.
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    stony27101983 schrieb: »
    "Bück-kaufladen", so so! Horizontales Gewerbe? :biggrin:

    Böser Tippfehler. Böser Tippfehler! :D
    Danke für den Hinweis, korrigiert :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Thx fürs übersetzen. :wink:


    Englisch ist auch net sooo einfach.. vor allem wenn man das vor 18 Jahren mal in der Schule hatte so wie ich.. . da rostet einiges ein. :biggrin:


    Gruß


    Nichts zu danken

    Zum Glück sind es bei mir nur sieben Jahre ;D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • tomca67
    tomca67 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    18 jahre, ohje, bei mir sind es bereits 33 jahre und das bedeutet noch mehr rost^^ vielen dank an senachrt, für deine mühe, jetzt ergibt das alles einen sinn, lol...
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    daviddxx schrieb: »

    Thx fürs übersetzen. :wink:


    Englisch ist auch net sooo einfach.. vor allem wenn man das vor 18 Jahren mal in der Schule hatte so wie ich.. . da rostet einiges ein. :biggrin:


    Gruß

    tomca67 schrieb: »
    18 jahre, ohje, bei mir sind es bereits 33 jahre und das bedeutet noch mehr rost
    Einer der gründe warum ich bspw. spiele generell in english spiele, so "trainiert" man sein english ein wenig... .
    Und die übersetzungen in STO, da käme ich gar nicht mehr klar wenn ich jetzt mit den deutschen texten spielen würde :D

    nichts desto trotz, danke fürs übersetzen.

    o Die Serverperformanceeinbrüche einiger Fähigkeiten eingeschränkt
    schon mal ein anfang
    - Diese Änderung ändern nichts an den Spiel-Funktionen der Fähigkeiten
    ausnahmsweise mal kein nerf? da bin ich baff (spaß)
    - (Hinweis Senachrt) Das bedeutet nicht, dass sämtliche Performanceprobleme gelöst sind.
    hatte ich jetzt auch nicht erwartet, aber danke für den hinweis
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Allgemein:
    o Foundry: Die Herald-Gruppen geupadet, sodass sie jetzt wie Heralde aussehen und nicht wie "Bluegill Betrüger"(?)

    Einer 'ne Idee was die meinen mit Bluegill Impostors ? Sahen die nun aus wie die Bluegills (die Neuralparasiten) oder wie Leute die von Ihnen übernommen wurden, also eigentlich normale mit Stachel am Nacken ?

    Ich frag mich nur wer bei Star Trek auf die Bezeichnung Bluegill gekommen ist.... ich hatte so was mal im Aquarium, die sahen aber anders aus (sind nur Barsche....) und ich den Drang jeden Abend die Weltherrschaft an mich zu reissen hatte ich schon vorher ;)
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Alles Augenwischerei! Was wollen sie denn bezüglich der Performance fixen? Wenn sie nichteinmal wissen was die Ursache sein könnte?!


    Beispiele:

    Ich klick eine Torpedo Streusalve III an... nö.. nimmt er nicht.. muss nochmal klicken, (manchmal nochmal und nochmal) Torpedo ist aber schon raus.. mein Anflug ist futsch.. super

    "Aux to Bat".... "Hilfsenergie zu Batterie" hat dank keybind gezündet
    -->> CD von (zB) "Notenergie zu den Schilden" (oder alles andere) wird dank 3er DOFFS mit "Reduzieren der Wiederaufladezeit für Brückenoffiziersfertigkeiten", von 15 auf sagen wir 3 Sekunden heruntergesetzt.

    ABER... ->> CD springt wieder zurück auf 15... (Ohne sich mit einer anderen Notenergie Fertigkeit zu beißen)...nix wars mit Schilde aufladen.

    Weil die Server einfach zu doof sind und nichts aber auch nichts richtig funktioniert und alles reine Glücksache ist.


    Und diese Probleme wurden mit dem aktuellen Patch auch nicht behoben.
    So viel zum Thema "Serverperformance" :rolleyes:
  • madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    o Die Föderations-Frachtergruppe im Xarantine-System ist zurück!


    Es stimmt, die Frachter fliegen da endlich wieder rum, allerdings kann man nicht mit ihnen interagieren und Handel treiben, selbst wenn man quasi in sie rein fliegt...
    Das sollte nochmal dringend überprüft werden.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

    [SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]