Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ernstgemeintes (klitzekleines) Lob

enniks
enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Hi

ein Lob für Cryptic? Schauderhafte Vorstellung für viele, aufgrund des aktuellen Zustandes des Spiels ist es auch höllisch schwer mal etwas Positives zu finden. Ich finde gerade Positives in einer eigentlich negativen Mitteilung, nämlich dem aktuellen Blog zur neuen Episode. Die Episode wird aufgrund von Schwierigkeiten verschoben.

Klick: Star Trek Online: House Pegh Updates

Warum muss ich Cryptic hier mal loben?

1. werden wir tatsächlich mal informiert
2. wird nicht einfach mal Content mit katastrophalen Bugs auf uns los gelassen, sondern auch mal von den Leads gespielt und als zu schlecht eingestuft.
3. werden Probleme mal zugegeben

Bugs sind MIst, die miese Qualität die uns seit Monaten vorgesetzt wird auch. Aber bei all dem negativen Mist, der Informationsfluss wurde unter Ricossa leicht besser. Season 10 ist denke ich mal der erste Content an dem er als Producer selbst maßgeblich an der Umsetzung beteiligt war (ich denke Planung war schon zu seinem Antritt am Laufen) und rein subjektiv hat er sich seither öfter zu Wort gemeldet als Stahl und der andere (Name vergessen, sagt ja viel aus, oder?).

Ist wirklich nicht viel, aber man freut sich hier ja inzwischen über den kleinsten Strohalm.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit wenn was verschoben wird um es ausnahmsweise mal richtig zu machen, aber bitte macht es dann auch und reisst nicht alles wieder ein was mal richtig lief.

EnnIks
Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
Post edited by enniks on

Kommentare

• aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    enniks schrieb: »
    Hi

ein Lob für Cryptic? Schauderhafte Vorstellung für viele, aufgrund des aktuellen Zustandes des Spiels ist es auch höllisch schwer mal etwas Positives zu finden. Ich finde gerade Positives in einer eigentlich negativen Mitteilung, nämlich dem aktuellen Blog zur neuen Episode. Die Episode wird aufgrund von Schwierigkeiten verschoben.

Klick: Star Trek Online: House Pegh Updates

Warum muss ich Cryptic hier mal loben?

1. werden wir tatsächlich mal informiert
    2. wird nicht einfach mal Content mit katastrophalen Bugs auf uns los gelassen, sondern auch mal von den Leads gespielt und als zu schlecht eingestuft.
    3. werden Probleme mal zugegeben

Bugs sind MIst, die miese Qualität die uns seit Monaten vorgesetzt wird auch. Aber bei all dem negativen Mist, der Informationsfluss wurde unter Ricossa leicht besser. Season 10 ist denke ich mal der erste Content an dem er als Producer selbst maßgeblich an der Umsetzung beteiligt war (ich denke Planung war schon zu seinem Antritt am Laufen) und rein subjektiv hat er sich seither öfter zu Wort gemeldet als Stahl und der andere (Name vergessen, sagt ja viel aus, oder?).

Ist wirklich nicht viel, aber man freut sich hier ja inzwischen über den kleinsten Strohalm.

Ich habe jedenfalls kein Problem damit wenn was verschoben wird um es ausnahmsweise mal richtig zu machen, aber bitte macht es dann auch und reisst nicht alles wieder ein was mal richtig lief.

EnnIks
    Dem Lob möchte ich mich anschließen. Das ist ein Verhalten das ich mir von einem Anbieter erwarte.
    Informationen, auch wenn es negative sind. Lieber mal etwas verschieben, bevor man wieder halbfertiges oder defektes auf die Spielerschaft los lässt.
    Erstmal Daumen hoch und weiter so ;)
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • Unbekannt
    bearbeitet Mai 2015
    This content has been removed.
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hihi.... Erinnert mich an mein Töchterlein. Die muß ich auch für Dinge loben, die eigentlich selbstverständlich sind.

Aber ja, nachdem man ja anderes gewöhnt ist, auch von mir ein Lob, daß hier tatsächlich vor Release nachgedacht wurde.

Weiter so!
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Effektive Erziehung würd ich sagen :biggrin:

Macht man so ja auch bei Hunden...

Wenn man sie ausschimpft verstehen Sie das nicht und ziehen höchstens den Schwanz ein wegen des Geschimpfes.
    Wenn man sie aber lobt, dann freuen Sie sich und lernen.

Soll auch bei Menschen funktionieren... :biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • lacruxes
    lacruxes Beiträge: 103 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Das hast Du sehr schön formuliert.

Praline?

:biggrin::biggrin::biggrin: