hallo frage bezueglich neuem charakter

angel333christal
angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
ich habe einen delta rekruten der alles boni erreicht hat,,,,nun hab ich noch 2 charaktere erstellt ....hab das tutorial ?bersprungen (also kein delta rekrut) und wollte mir gleich die belohnungen abholen vom temporalen agenten ...geht aber nicht ...einige sagten ich m?sse erst level 30 ereichen nun heute ist der 20. bis morgen schaffe ich das nicht,,,,ist es m?glich die belohnungen sp?ter abzuholen?????????? wenn nicht l?sche ich die charaktere und beginne 2 neue delta rekruten...ps..ich moechte die gesamte storyline nicht noch einmal spielen m?ssen ...ich level anders hab 12 charakter:biggrin:
Post edited by angel333christal on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ich habe einen delta rekruten der alles boni erreicht hat,,,,nun hab ich noch 2 charaktere erstellt ....hab das tutorial ?bersprungen (also kein delta rekrut) und wollte mir gleich die belohnungen abholen vom temporalen agenten ...geht aber nicht ...einige sagten ich m?sse erst level 30 ereichen nun heute ist der 20. bis morgen schaffe ich das nicht,,,,ist es m?glich die belohnungen sp?ter abzuholen?????????? wenn nicht l?sche ich die charaktere und beginne 2 neue delta rekruten...ps..ich moechte die gesamte storyline nicht noch einmal spielen m?ssen ...ich level anders hab 12 charakter:biggrin:

Teils gibt es die Belohnungen ab lvl 10, teils ab lvl 30 (. B. Flottenkram).

Die Belohnungen bleiben aber, das einzige, was sich morgen ändert, ist das man keine neuen Rekruten erstellen kann und die Eigenschaft "bei Kill Dili" weg fällt. Bestehende Rekruten bleiben Rekruten und können noch immer Rekrutenbelohnungen einsammeln. Alle anderen Chars (auch zukünftige) können die accountweiten Belohnungen weiterhin abholen. Soweit zumindest die Infos aus den Blogs.

Lange rede kurzer Sinn: Keine Hektik, dir läuft nichts weg (außer eventuelle neue Rekruten und dieser Traid (der allerdings bei den Dilimengen außerhalb von Starbase 24 sowieso witzlos ist)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • angel333christal
    angel333christal Beiträge: 34 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    vielen dank f?r die schnelle antwort....perfekt:biggrin:world