hallo frage bezueglich neuem charakter
angel333christal
ich habe einen delta rekruten der alles boni erreicht hat,,,,nun hab ich noch 2 charaktere erstellt ....hab das tutorial ?bersprungen (also kein delta rekrut) und wollte mir gleich die belohnungen abholen vom temporalen agenten ...geht aber nicht ...einige sagten ich m?sse erst level 30 ereichen nun heute ist der 20. bis morgen schaffe ich das nicht,,,,ist es m?glich die belohnungen sp?ter abzuholen?????????? wenn nicht l?sche ich die charaktere und beginne 2 neue delta rekruten...ps..ich moechte die gesamte storyline nicht noch einmal spielen m?ssen ...ich level anders hab 12 charakter:biggrin:
Post edited by angel333christal on
0
Kommentare
-
angel333christal schrieb: »ich habe einen delta rekruten der alles boni erreicht hat,,,,nun hab ich noch 2 charaktere erstellt ....hab das tutorial ?bersprungen (also kein delta rekrut) und wollte mir gleich die belohnungen abholen vom temporalen agenten ...geht aber nicht ...einige sagten ich m?sse erst level 30 ereichen nun heute ist der 20. bis morgen schaffe ich das nicht,,,,ist es m?glich die belohnungen sp?ter abzuholen?????????? wenn nicht l?sche ich die charaktere und beginne 2 neue delta rekruten...ps..ich moechte die gesamte storyline nicht noch einmal spielen m?ssen ...ich level anders hab 12 charakter:biggrin:
Teils gibt es die Belohnungen ab lvl 10, teils ab lvl 30 (. B. Flottenkram).
Die Belohnungen bleiben aber, das einzige, was sich morgen ändert, ist das man keine neuen Rekruten erstellen kann und die Eigenschaft "bei Kill Dili" weg fällt. Bestehende Rekruten bleiben Rekruten und können noch immer Rekrutenbelohnungen einsammeln. Alle anderen Chars (auch zukünftige) können die accountweiten Belohnungen weiterhin abholen. Soweit zumindest die Infos aus den Blogs.
Lange rede kurzer Sinn: Keine Hektik, dir läuft nichts weg (außer eventuelle neue Rekruten und dieser Traid (der allerdings bei den Dilimengen außerhalb von Starbase 24 sowieso witzlos ist)0 -
vielen dank f?r die schnelle antwort....perfekt:biggrin:world0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback