Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiffswerte seit gestern niedriger ?

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
Seit gestern Abend habe ich das Phänomen, dass alle Schiffswerte um einiges niedriger sind als gestern (und es wurde weder am Setup noch bei den MK Stufen was geändert.)

Ich schreib unregelmäßig die Werte raus, um zu sehen, was sich so tut.

Schiff: takt. Piloteneskortenschiff Meisterstufe 6

Beispiel Portal (immer Stufe "normal" / FA 60)

Ausrüstung Gestern morgen gestern Abend/heute morgen

Aegisschild 12.400/196 refresh 10.300 /156 refresh
Hülle 42.300/172 rep 34.100 /136 rep

AP schwere
Dualkanone
MK XIII 612 SPS 504 SPS !!!! :mad:

Omega Plasma
Torpedo
MK XIII 4100 SPS 3.600 SPS

die werte sind also um 15-20% gesunken! Erst dachte ich, dass an den Einstellungen des Teamleads lag, aber dreimal gespielt und dreimal sie selben Werte. Auch bei den Alarmen Borg oder Tholianer hab ich das selbe Phänomen.

Was ist da los???? :confused:
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Es kommt immer drauf an, wo du schaust. Im Sektorraum und auf dem Boden spinnen die Werte allgemein rum, die tatsächlichen sieht man nur in Systemen (Sol-System oder Missionen)

Bei den Borg- und Tholianer-Alarmen wirst du auf lvl 50(?) runtergestuft, deine Waffen genauso auf den Schaden von Mk X, entsprechend sind die Werte da auch niedriger (umgekehrt werden Spieler mit einem geringeren Level hochgestuft).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • flugbear
    flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    senachrt schrieb: »
    Es kommt immer drauf an, wo du schaust. Im Sektorraum und auf dem Boden spinnen die Werte allgemein rum, die tatsächlichen sieht man nur in Systemen (Sol-System oder Missionen)

Bei den Borg- und Tholianer-Alarmen wirst du auf lvl 50(?) runtergestuft, deine Waffen genauso auf den Schaden von Mk X, entsprechend sind die Werte da auch niedriger (umgekehrt werden Spieler mit einem geringeren Level hochgestuft).

Jep- alles bekannt. Deswegen hab ich ja in der Portal Mission "nachgemessen" - da hab ich ja die Unterschiede zu den Tagen zuvor.
    :(
    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Normale Wartelisten stufen dich auch auf 50, Schwere auf 60, Elite muss man ja 60 sein, liegt es vielleicht daran?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF