Neue Episode "Haus Pegh" - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Juni 2015 in Nachrichten der Föderation
Neue Episode "Haus Pegh"

Das Klingonische Reich steht nun an der Speerspitze der Allianz. Aber was bringt eine gute Waffe, wenn sie nicht mit Anmut und Präzision geschwungen wird?

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Nichts dagegen das es stets neuen Content f?r das Spiel gibt, aber k?nnten wir auch mal eine Verschnaufpause zwischen den Events, besonderen Missionen etc. bekommen?

Ich meine das Jahr fing mit Kobali an, ging dann gleich direkt in die Kristalline Katastrophe, nebenbei noch Unbehagliche Verb?ndete, jetzt die Delta-Rekrutierung samt Blut der Vorfahren und Delta-Staffel, das wird mir pers?nlich langsam zu viel.
    Wenn man dann noch dazunimmt das demn?chst auch wieder Risa anf?ngt frage ich mich was da sonst noch so kommt ehe Staffel 10 mit all seinen Mission live geht. Kommen dann noch etwa vier besondere Episoden die dann nochmal mit verhei?ungsvollen Ausr?stungs-Sets locken oder bekommen wir stattdessen einfach die ganze Staffel?
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    koennten wir auch mal eine Verschnaufpause zwischen den Events, besonderen Missionen etc. bekommen?

Season 10 beinhaltete sage und schreibe 2 Missionen! (Content)

Hätte eigentlich fix damit gerechnet das die "Geschichte" wöchentlich weiter erzählt wird.
    Der neue Inhalt war so schnell abgelutscht und der Delta Event hat seine Euphorie auch bereits eingebüßt.
    (Die alten Missionen mal wieder zu spielen war doch tatsächlich ganz witzig)
    Die Wartelisten werden bereits leerer und leerer und nach dieser Woche mit den Dilibelohnungen sollte es nen guten Grund für die Spieler geben sich einzuloggen, sonst wird das Spiel noch leerer als nach Delta Rising.

Diese inflationäre Veröffentlichung von neuen Schiffen ist fast ein Hohn zum jetzigen Zeitpunkt wo sich viele im Spiel eh nix mehr anzufangen wissen.
    Die alten Missionen kann keiner mehr sehen und was gespielt wurde ist durch die Lags unspielbar geworden.
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    ich hoffe nur das die Dialoge Fraktions abhängig sind und nicht wie bei den Vorangegangenen die eindeutig zu Fed lastig waren ....
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    HHÄÄÄÄÄÄ haus des pegh sind elite krieger WAAAASSSSS :eek:

komisch nur das die ein batleth mit ner e-gitarre verwechseln :rolleyes:

Ja! Ja! demnächst werden die icos mit heavy-metal oder speed-metal bekämpft XD

https://www.youtube.com/watch?v=YFYiGRezjpE
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • staralfachaos
    staralfachaos Beiträge: 297 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    sollte es nen guten Grund für die Spieler geben sich einzuloggen, sonst wird das Spiel noch leerer als nach Delta Rising.

sollte es?

Ich mache gerade eine zweimonatige Pause von STO und muss sagen: Es ist befreiend! :smile:

Die Neuigkeiten sind ja auch nicht besonders einladend:
    - weiter Farmen,
    - weiter diszipliniert zwangsgeleitet in den Content,
    - weitere Verdüsterung durch einen imaginären Krieg
    - weiter Kauf von Spezialinhalten, damit diese in 2 Monaten wieder obsolet sind :rolleyes:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    ocmogry schrieb: »
    Nichts dagegen das es stets neuen Content f?r das Spiel gibt, aber k?nnten wir auch mal eine Verschnaufpause zwischen den Events, besonderen Missionen etc. bekommen?

Ich meine das Jahr fing mit Kobali an, ging dann gleich direkt in die Kristalline Katastrophe, nebenbei noch Unbehagliche Verb?ndete, jetzt die Delta-Rekrutierung samt Blut der Vorfahren und Delta-Staffel, das wird mir pers?nlich langsam zu viel.
    Wenn man dann noch dazunimmt das demn?chst auch wieder Risa anf?ngt frage ich mich was da sonst noch so kommt ehe Staffel 10 mit all seinen Mission live geht. Kommen dann noch etwa vier besondere Episoden die dann nochmal mit verhei?ungsvollen Ausr?stungs-Sets locken oder bekommen wir stattdessen einfach die ganze Staffel?

:smile:
    Da musste ich schmunzeln.

mir geht es ?hnlich, dass ich kaum noch hinterher komme mit dem ganzen Kontent und anderen Sachen, die man noch nebenbei hat.
    Aber mir ist es lieber, dass ich nicht wei?, wie ich da nachkommen soll, als dass ich alles erreicht und damit Langeweile h?tte :cool:
    apple3.jpg?w=720
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Also ich dachte mir das schon das Sie ne neue Geschichte bringen und das es am 21 Mai weiter geht früstens. Aber freu mich drauf die beiden neuen Missionen sind klasse find ich. Das einzige was ich habe das Spiel stürzt ohne Grund einfach ab in den alten Missionen da es bei 90% meiner Flottenmitspielern so ist würde ich sagen das liegt defenitiv an STO.
    Die neuen Schiffe sehen zwar gut aus aber im Moment kommen mir T6 Schiffe einfach zu schnell. Mals sehen was die Zukunft noch so bringt und wielang die Geschichte wird und was danach kommt vielleicht etwas mehr Ruhe ohne Event bis Risa startet:wink:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Neuer Inhalt ist besser als das Alte immer wieder durch zu spielen.
  • stueff
    stueff Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ab Donnerstag, den 21. Mai, könnt ihr euch in einer neuen Episode dem „Haus Pegh“ anschließen und einen verdeckten Einsatz in das Herz der iconianischen Truppen wagen. Wenn euer Angriff Erfolg hat, wird Haus Pegh nicht länger „das geheime Haus“ bleiben.

Und nun Heißt es Nächste woche erst? ihr solltet euch mal klar werden so langsam .
  • lyakron
    lyakron Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2015
    WARUM? Ich will ja net spoilern. Aber echt miese Episode von der Handlung her. Ich mein die gesammten Iconian War Episoden sind bis jetzt nun schon nicht wiiirklich logisch und laden zum Kopfschütteln ein (außer in der Flasche...die ist ganz cool). Die Pegh Episode macht da leider keine Ausnahme. Ich mein. Wer wüde so verantwortungslos agieren? WER?