2 Fliegen mit einer Klappe?@ Nevandon

Optionen
heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moin moin,

Ok, der Thread hier enthielt zugegebenermaßen 2-3 Postings die gegen die Boardregeln verstießen. http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=366412

Nichts desto trotz hätte man die entsprechenden Postings:

a: Editieren
b: löschen
c: ausschneiden und in extra Thread verschieben / schließen können (hätte ich gemacht)

So entsteht bei mir nur der Eindruck das man hier 2 unangenehme dinge mit einem Schlag abstellen wollte, denn die eingangsfrage ist nach wie vor unbeantwortet, da nach wie vor kein diesbezüglicher Kontakt per PN vorliegt (will das auch nicht weiter öffentlich Diskutieren, hoffe immer noch auf Antwort auf meine PN an Nevandon, was ja angeblich problemlos möglich sein soll, nach eigener Aussage).

Ergo, dritter Thread mit Bitte um Kontaktaufnahme per PN an Nevandon, ich will die Fragen endlich geklärt haben. (PN an dich ist raus)
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der Thread ist zugemacht, da es allgemein um moderative Entscheidungen ging, selbe wieder hier.

    Wegen PN:
    Warum soll er dich anschreiben, schreibe du ihn an (hatte ich im anderen Thread bereits erklärt, inklusive einem Direktlink zum "neue PN verfassen")

    Entsprechend auch hier close, da moderative Entscheidungen nicht öffentlich diskutiert werden, wie in 90% aller anderer Foren im Internet auch.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
Diese Diskussion wurde geschlossen.