20% Rabatt auf Schiffe - Diskussion

Optionen
Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet Mai 2015 in Nachrichten der Föderation
20% Rabatt auf Schiffe

Von jetzt bis zum Montag, den 11. Mai 2015 um 19:00 Uhr MESZ, gibt es einen Rabatt von 20% auf Schiffe.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

  • hardy5000
    hardy5000 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Eigentlich ein nettes Angebot, da die Upgrademodule ja eigentlich sehr teuer sind.
    Schade finde ich nur das Soieler wie ich die an die 40 T5 Zenstore schiffe haben diese Module nicht bekommen, irgendwie bitter das treue Spieler die echtgeld ausgegeben haben in die Röhre schauen müssen.
    Aber ansonsten weiter so.

    MFG Hardy
  • ragnilion1
    ragnilion1 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ja suuuper das ich mir gestern für 6k schiffe gekauft habe.....
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Statts die Schiffe weiterhin hier anzupreisen,sollten sich eventuell mal jemand von Euch dazu hinreisen lassen eine Roadmap zu schreiben und diese auch zu Veröffentlichen!!!
    Weil auf kurz oder langer Sicht,werden Euch die User den Rücken kehren!
    Warum das?Ganz einfach,nachdem ihr nun so dreist seit fast sämtliche Doff-Aufträge Loot zu reduzieren,die für Flottenprojekte wichtigen Handelsfrachter entfernt habt.Und ihr auch sonst keine atikvaten Lösungen bietet für Eure InGameProbleme werden kaum noch länger die Veteranen oder Newbies euch die Stange halten!
    Alternativen eröffnen sich momentan sehr viele,wer auf StarTrek verzichten kann hat nun die Qual der Wahl!
    Wie schon so oft Euch auf Euren hohen Roß von der Community mitgeteilt wurde, etwas Zeigbares zu Implementieren macht ihr einfach da weiter wo ihr in der vorherigen Woche aufgehört habt!
    Es geht nicht nur darum irgendwas zu Implementieren um den User zu Unterhalten!Es geht darum die Spielbarkeit wiederherzustellen!

    Und aus STO wieder ein STO zu kreieren!!!!
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Cryptic treibt mit den ganzen Aktionen nur den ZEN Preis an der Dil. Börse hoch, damit mehr ZEN mit Echtgeld gekauft werden muss.

    In meinem Fall -> Vergesst es! :wink:

    Ich brauch mein erspieltes Dil fürs craften... tja selber schuld! :biggrin:
  • scaleworker2012
    scaleworker2012 Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Aktion. Rausverkauf alter Schiffe.
    20 % Rabatt. DANKE.
    (wenn man nicht ohnehin schon alle gekauft hätte *Jäger/Sammler*)

    Die alten Pixelhaufen könnte man aber generell auf -50% setzen und belassen.
    Den das Körberlgeld wird nun mit Schiffsupgrades geholt.

    Ohne diese sind diese schönen, guten alten STARTREK Schiffe (fast) nichts wert.
    Außer der Optik und für ST-Fans. Bzw. kurzfristig bei hochleveln eines Azubis.

    Und selbst diese 5U Upgrades sind,
    Dank einer hektisch, planlosen Marktpolitik schon sinn/wertlos.

    Selbst die gerade zuvor gekauften Kdo-Kreuzer sind fast schon wieder Oldtimer.

    Für mich bedeutet ZEN = EURO.
    Keine Zeit um Zeit als Dilifarmer für ZEN zu vergeuden.
    Wäre egal.

    ABER.. um 50-100 Euro erhält man ein vollwertiges GAME.
    Oder eben auch hochwertige AddOns für Simulationen !!

    Kein leeres Pixelhauferl das nicht einmal richtiges Interior besitzt !!
    (Brücken sind statische Nebenräume. NICHT im Modell.)

    Jeder Designer flickt sich solches aus seiner bestehenden Teilebibliothek
    an einem Tag zusammen. Sollte es länger dauern.. kündigt ihn.
    Konsolenplatz und Eigenschaften entscheiden simple Konfigurationszeilen.

    Was auch in Frage stellt warum man nicht ALTE Schiffe richtig upgraden könnte.
    Da man ansonsten nichts Neues verkauft ? Ok.
    Dann sollten neue Schiffe Kostümoption für Altes beinhalten. Dann werden sie gekauft.

    Den Wert der Schiffe sollte man jedenfalls überdenken. Angemessen kalkulieren.

    Alles FERENGI mit oder ohne Rabatt :rolleyes:
    __________________________________

    Ihr lernt das, was Ihr wissen dürft, und nicht das, was Ihr nicht wissen solltet.