[Video] Königliche Audienz + Groundlag

holofrog
holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Die Königin des Borgkollektivs hat Repräsentanten der DPS-Channels in die königliche Unimatrix 01 eingeladen. Die Repräsentanten der DPS-Channels nahmen die Einladung ihrer Majestät an - und starteten, in den Umständen angemessener Bekleidung, einen Speedrun:

https://www.youtube.com/watch?v=BQkEQis_2oo&feature=youtu.be&a

Im zweiten Teil dieses Videos, wird das Lag am Ground demonstriert, welches entsteht, sobald Commandkit-Moduls verwendet werden, also wurde wieder einmal für Lag bezahlt:

https://youtu.be/BQkEQis_2oo?t=6m16s
Post edited by holofrog on

Kommentare

• xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hehe, habt Ihr das Lag also doch noch richtig hinbekommen. :smile:

Zum Glück sind die Module eher mäßig, so dass sie kaum jemand nutzt.
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich kann euch ja ein wenig verstehen. Aber ist es wirklich notwendig f?r jeden einzelnen Lagg ein neuen Thread aufzumachen?. Das grenzt ja schon an Spam.

Ihr sagt doch selbst Cryptic interessiert sich nicht f?r die Community(oder zumindest nicht f?r die au?erhalb der USA). Warum versucht ihr das noch?. Setzt eure Energie doch in andere Dinge.
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    geht ja auch mehr um die Hive Groundmission (an und für sich immernoch die schwerste der Elite missionen)- zur abwechselung mal kein space - und vorallem so lange niemand die neuen kits benutzt, auchnoch halbwegs lag-frei... ein weiterer beweis also f?r unsere Internetprovider und grafikkarten ;D
    Setzt eure Energie doch in andere Dinge.

DOffen machen wir nebenbei ;D Und da das spiel nun seit monaten im space nicht mehr ernsthaft spielbar ist, denke ich sind wir doch eigentlich noch recht zurückhaltend?
    Wenn ich jede einzelne runde, jeden tag (ja jede einzelne space runde lagged) aufnehmen und hochladen müsste, würde ich die bedenken verstehen ;D
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    hsvmalle schrieb: »
    Ich kann euch ja ein wenig verstehen. Aber ist es wirklich notwendig f?r jeden einzelnen Lagg ein neuen Thread aufzumachen?. Das grenzt ja schon an Spam.

Ihr sagt doch selbst Cryptic interessiert sich nicht f?r die Community(oder zumindest nicht f?r die au?erhalb der USA). Warum versucht ihr das noch?. Setzt eure Energie doch in andere Dinge.

Ja, gönn es ihnen halt, wenigstens gehören sie noch zu den wenigen, die das Spiel (so wie ich) noch nicht verlassen haben.

Letztlich interessiert mich auch nur noch die Entwicklung und ich werde erst wieder einen Blick riskieren, wenn nicht mehr die Hälfte (oder wie aktuell 3/4) der Threads aus negativen Kritiken besteht.

Aber solange ich sowas wie hier lesen muss, bleib ich dem Spiel freiwillig fern und das obwohl es einer der wenigen MMROPGs/MMOs ist, welches ich jemals gespielt habe. Nicht zuletzt auch des Namen's Star Trek wegen, aber selbst da hapert es ja momentan.:mad:
    Dabei seit... dem es STO gibt :p