P2L - Pay to Lag

Optionen
2»

Kommentare

  • starbug86
    starbug86 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ne die Hauptserver Stehen in den USA um genau zu sein in Bosten laut englischem Forum
  • stroeld
    stroeld Beiträge: 185 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    starbug86 schrieb: »
    Das hat ein grund warum ALLE Spiele von Cryptic so schlecht laufen! Sie Sind und so bescheuert es auch klinkt miteinander Verbunden.
    Wer jetzt meint das ich doch Spinne hier ein beispiel: Ich spiele STO und meine Mutter NW wenn ich mich anmelde bekommt sie eine Meldung im Chat das ich mich grade angemeldet habe.
    Entweder gebt ihr ein paar Millionen aus und legt Jedes Spiel auf einen Eigenen Server (und kommt nicht mit haben kein Geld) oder verlegt ein teil der server mal in länder die eine Stabile Bandbreite haben ( USA mit sicherheit nicht) dann sollte es auch wieder klappen mit den Spielern :biggrin::biggrin:

    Nicht alle Spiele sind von Cryptic. PWI und Jade Empire wurden noch von
    Perfect World selbst entwickelt.
    Aber ich wäre auch für einen STO-EU Server. Ein einziger Server für alle
    Spieler, von 2 Spielen, weltweit ist echt zu wenig.
    Es gibt ja einen PWE Standort in den Niederlanden und da stehen auch
    die EU Spielserver von anderen Spielen.
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    starbug86 schrieb: »
    Das hat ein grund warum ALLE Spiele von Cryptic so schlecht laufen! Sie Sind und so bescheuert es auch klinkt miteinander Verbunden.
    Wer jetzt meint das ich doch Spinne hier ein beispiel: Ich spiele STO und meine Mutter NW wenn ich mich anmelde bekommt sie eine Meldung im Chat das ich mich grade angemeldet habe.
    Entweder gebt ihr ein paar Millionen aus und legt Jedes Spiel auf einen Eigenen Server (und kommt nicht mit haben kein Geld) oder verlegt ein teil der server mal in länder die eine Stabile Bandbreite haben ( USA mit sicherheit nicht) dann sollte es auch wieder klappen mit den Spielern :biggrin::biggrin:


    ..und weil das so ist wie es ist,
    ist und bleibt STO das einzige Spiel aus dem Verein was sich jemals
    auf meinen Rechner verirren wird.
    Man stelle sich vor noch weitere Lag-Online Spiele von denen zu zocken.
    So deppert möchte ich sein...:mad:
    Naja, sind ja erst 5 Monate.
    Kein Grund zur Aufregung...^^
    R.I.P STO

  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=23946021&postcount=4

    Im Grunde das, was wir Spieler Cryptic seit Monaten am erklären sind.... .

    Anbei ein Update der Liste, welche ich in meinem letzten Post verlinkt habe:
    https://twitter.com/Salami_Inferno/status/599330655659397120
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    naja auf die Hit List würd ich nicht viel geben könnt auch ne Einkaufsliste sein .....:wink: und das dort was durchgestrichen ist heißt nicht das die das auch wirklich abgearbeitet haben:rolleyes:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]