Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta-Rekrut : wiederhole Missionen (etc)
deltacanopis
Sooooo :
Versuche seit gestern die Missionswiederholungen zu machen ... nur der Fortschrittsbalken bleibt bei 0% ..... :eek:(wie oft soll ich denn die Missionswiederholungen wiederholen bis sich da was tut ? mal blöd frag)
Hä?? also bitte , veralbert mich mal nicht ....^^
Der Transwarp zu den Missionen ist ja mal sowas von ungenau..ich lande überall nur nicht am Ziel.
Ich finde, by the way, die neue Sektorenkarte Schrott .....
man scrollt sich ja nen Wolf wenn man einzelne Systeme sucht, DAS war VORHER besser.
In einzelnen Sequenzen leuchten Konsolen nicht auf , man muss wieder aufs Schiff.... landet da aber nicht, wie gewohnt vor dem System das man gerade als Mission hat .. sondern am Popo der Welt (Systemkarte)
Habe zwar noch nicht fertig , aber das wars erstmal ^^
Versuche seit gestern die Missionswiederholungen zu machen ... nur der Fortschrittsbalken bleibt bei 0% ..... :eek:(wie oft soll ich denn die Missionswiederholungen wiederholen bis sich da was tut ? mal blöd frag)
Hä?? also bitte , veralbert mich mal nicht ....^^
Der Transwarp zu den Missionen ist ja mal sowas von ungenau..ich lande überall nur nicht am Ziel.
Ich finde, by the way, die neue Sektorenkarte Schrott .....
man scrollt sich ja nen Wolf wenn man einzelne Systeme sucht, DAS war VORHER besser.
In einzelnen Sequenzen leuchten Konsolen nicht auf , man muss wieder aufs Schiff.... landet da aber nicht, wie gewohnt vor dem System das man gerade als Mission hat .. sondern am Popo der Welt (Systemkarte)
Habe zwar noch nicht fertig , aber das wars erstmal ^^
Post edited by deltacanopis on
0
Kommentare
-
Ich bin schon bei 1 % mache aber nicht alle Missionen nochmal eher diese Allgemeinen Patrouillien Alarm etc.KEIN Plan ob es richtig ist oder nicht nur nochmal mit den ganzen Schwarten von Missionen?
Das wer absolute Nonsens nach meinen Verständnis,kein Mensch spielt diese Missionen nochmal alle durch wenn man grad erst fertig geworden ist!?
Aber warscheinlich verstehe ich wohl die Logik dahinter nicht.
Und wenn ich halt diesen Boni nicht bekomme,da lass ich es halt,so wahnsinnig tolle ist das ganze ja nun auch nicht.
Irgendwie wird mir das Spiel momentan einfach zu Langweilig,es wird nur noch Geballerd ohne Sinn und Verstand und das soll noch STO sein?
"Einfach lächerlich,was Geldgeile Geschäftsleute aus einer Phantastischen Geschichte machen"0 -
Der Balken ist eine Serverweite Anzeige, d.h. selbst wenn du 20 Missionen wiederholst und sonst keiner wird sich der Balken wohl kaum bewegen, zumindest nicht für das Auge sichtbar.
Edit: Hab noch keine Mission wiederholt und bin auch bei 1% ;-)
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
.... ja das das Serverweit ist musste einem erst mal klar werden.
Und der aktuelle Delta-Bonus ist ja ziemlich bescheuert nach einem Dil-Weekend.
Skill-EXP-Bonus f?r die alten Charakter (f?r deren Missionswiederholung) h?tte wohl mehr gezogen, f?r das Wiederholen der Deltas und w?re auch etwas logischer.
Gruss!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Alle Wochenevents waren bisher Serverweit, von daher war das eigentlich klar. Aber OK, bei Cryptic muss man ja mit allem rechnen
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte