Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Alles Alte ist neu -> will nicht abschließen

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
Ich weiß nicht ob es hierzu schon einen Thread gibt, habe zumindest keinen gefunden.

Hab mit meinem letzten Delta die Mission schon mehrmals versucht, aber auch wenn am Ende kommt "Sie haben alles erledigt, sie können die Karte jetzt verlassen" komme ich zwar zurück auf Drozana, die Mission ist aber nicht abgeschlossen. Mache ich hier jetzt was falsch obwohl ich die schon mehrmals mit anderen Deltas problemlos gespielt und abgeschlossen habe oder ist das ein neues feature? :biggrin:

EDIT: Hat geklappt jetzt, weiß nicht was da schiefgelaufen war.

yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
Post edited by woufff on

Kommentare

• madeyejude
    madeyejude Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Hm, ich konnte es zwar abschließen, aber mein Delta kann die Delta-Belohnung nicht annehmen, ich kann zwar auf anfordern klicken, aber da tut sich nix.
    Die andere offene Belohnung meines Delta's lies sich problemlos annehmen.
    Check out my Star Trek and other paintings:)
    judith-groeger.artistwebsites.com

[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Bist du sicher daß du die Delta Aufgabe erfüllt hast? (ok, nehm ich mal an)
    Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft, aber ich habe die Episode nochmals gespielt und gemerkt, daß wenn du das Temporale Portal nicht total vernichtest, kannst du zwar die Mission abschließen, bekommst aber keine Belohnungen...? :frown:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)