Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Keine Handelsfrachter mehr
ralghanarhhallas
Hallo,
ist der Support den hier wirklich komplett sinnlos wenn man etwas zum Spiel fragen möchte?
Frage an den Support: [Vorgang: 150423-000632
Wo sind die Handelsfrachter im Sektorenraum? Das Einkaufen dort (mit Ferengi und Ferengi Raumset) ist ja sehr wichtig für die Flottenprojekte.
Antwort des Support:
Um sicherzustellen, dass alle Spieler die gleichen und fairen Erfahrungen im Spiel machen, geben wir keine Informationen zum eigentlichen Spielinhalt oder Hinweise zu Missionen. Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.
Das ist doch keine Antwort auf die Frage! Ich hätte mir ein: Die sind zur Zeit nicht verfügbar werden aber zurückkommen oder Die sind jetzt woanders muss man neu suche oder Die gibt es ab jetzt nicht mehr oder etwas in der Richtung erwartet.
Das hier klingt für mich nach:
Wir haben doch nicht die geringste Ahnung vom Spiel
oder auch nach:
Toll das neue Programm schickt jetzt nicht nur selbsständig eine Eingangs bestätigung sondern einige Tage später auch noch eine Antwort die zwar sinnlos ist aber wen juckt das?
Ganz toll ist es natürlich wenn man sich das Ferengi Set für 600 Lobis kauft und dann eine ganze Woche diesen Rabatt bekommt bis die Handelsfrachter verschwinden. Und dann so eine Rückmeldung vom Support? Da fragt man sich wirklich ob man noch weiterhin Echtgeld in das Spiel investieren soll, der Support hat das Spiel ja schon aufgegeben und möchte anscheinend nichts mehr damit zutun haben.
traurig traurig kann ich da nur sagen
ist der Support den hier wirklich komplett sinnlos wenn man etwas zum Spiel fragen möchte?
Wo sind die Handelsfrachter im Sektorenraum? Das Einkaufen dort (mit Ferengi und Ferengi Raumset) ist ja sehr wichtig für die Flottenprojekte.
Antwort des Support:
Um sicherzustellen, dass alle Spieler die gleichen und fairen Erfahrungen im Spiel machen, geben wir keine Informationen zum eigentlichen Spielinhalt oder Hinweise zu Missionen. Bei ähnlichen Fragen helfen dir deine Mitspieler im Spiel gern weiter, lohnenswert ist auch ein Besuch des offiziellen Forums, dies ist über den Community Link am oberen Rand des Startbildschirms erreichbar.
Das ist doch keine Antwort auf die Frage! Ich hätte mir ein: Die sind zur Zeit nicht verfügbar werden aber zurückkommen oder Die sind jetzt woanders muss man neu suche oder Die gibt es ab jetzt nicht mehr oder etwas in der Richtung erwartet.
oder auch nach:
Toll das neue Programm schickt jetzt nicht nur selbsständig eine Eingangs bestätigung sondern einige Tage später auch noch eine Antwort die zwar sinnlos ist aber wen juckt das?
Ganz toll ist es natürlich wenn man sich das Ferengi Set für 600 Lobis kauft und dann eine ganze Woche diesen Rabatt bekommt bis die Handelsfrachter verschwinden. Und dann so eine Rückmeldung vom Support? Da fragt man sich wirklich ob man noch weiterhin Echtgeld in das Spiel investieren soll, der Support hat das Spiel ja schon aufgegeben und möchte anscheinend nichts mehr damit zutun haben.
Post edited by ralghanarhhallas on
0
Kommentare
-
.... ich werde da mal ein Buch veroeffentlichen mit den sinnlosen Antworten auf nicht gestellte Fragen des STO-"Soeppoerts".
Gr??e!"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."0 -
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt wo die Dinger hin sind, auch hier im Forum habe ich bisher noch keine Antwort gefunden.0
-
Moin,
also die SS Break Even hab ich gestern im Beta Sektor, Orion System gesichtet. das ist doch auch so ein Ferengihändler, ich nutze die wenig, deshalb weiss ich da grad nicht, ob es einer der Fehlenden Händler ist oder nicht.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter .
beste Grüsse
Oberscherge
Schweben wie ein Schmetterling, stechen wie eine Biene0 -
ralghanarhhallas schrieb: »Hallo,
Antwort des Support:
oder auch nach:
Ich habe auch mit dieser Frage hier schon einmal im Forum gefragt und das schon in Richtung Mod´s,CM!!!Leider halten die sich auch bedeckt,wer nur mal schön wenn seitens der Offiziellen nun auch mal ein Feedback kommen würde.Weil für laufende Flotteprojekte waren diese "Handelsfrachter"die günstigere Alternative als die Geschäfte auf den verschiedenen Stationen!
Dazu kommt nun noch das diese Läden auf den Stationen wesentlich höher angesiedelte Preise haben.
Alle antworten die ich hierfür gelesen habe waren Tuffli-Transporter und Botschaft,wobei ich mit beiden nichts anfangen kann!!!
Also wer es schön mal Klartext zu Reden was es nun mit den "Ominösen" verschwinden der Handelsfrachter auf sich hat!!!!!!!!!!!0 -
Die Handelsfrachter sind wohl anscheinend weg. Der Ferengi Händler unterstützt mich nicht mehr da meine Stufe zu hoch ist bekomme da nur mit dir kann ich keinen Profit mehr machen :mad:.
Es ist eine riesen .......... wenn die weg wären wir haben nur eine kleine Flotte mit ca 10 aktiven Spielern ohne die Handelsfrachter mit Rabbatt kommen wir ja gar nicht mehr weiter mit unseren Flottenausbau.:frown:0 -
Die Azura ist auch nicht da wo diese eigentlich sein sollte. Da wo im Sektorenraum die azura sein sollte ist nur das Symbol zu sehen dass die da eigentlich sein sollte.
Wasrum haben diese Azura Comanndocodes eigentlich so viel abklingzeit???0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback