Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

92,X % Hürde... Kein Login seit Staffel 10

nightcat3
nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
Huhu,

schaun wir mal ich komme bist zur Charakter auswahl... dann nehmen ich einen Char, sehe den Ladebildschirm... der kommt auf 92,x % und schupps.
Oops... Gamecrash...
Witzige dabei ist: mit einem Char kann ich mich einloggen...
Hab ja auf Not-Not-Notfallpatch am Freitag gehofft, aber naja... nix passiert... heute gabs auch keins.
Schreibt mir doch einfach ne Mail wenn das Spiel wieder spielbar ist...

Homer = gelingen trotz Dummheit
Cryptic = ____________________
Post edited by nightcat3 on

Kommentare

  • tommy2000m
    tommy2000m Beiträge: 23 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das Probleme hatte ich auch mit 2 von 10+ Chars. Bei ca. 94% Server not responding und das wars.

    Habe mich dann an einem anderen PC angemeldet und dort konnte ich die Chars aufrufen. Danach ging es auch an meinen PC wieder.
    Scheinbar lag das Problem an meinem Client.

    P.S. Antwort des Supports auf mein Ticket: Live-Verzeichnis löschen und Client neu herunterladen (hätte wahrscheinlich auch funktioniert).
    "Die Webseite wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja Spiel neu Aufsetzen hilft nicht.
    Ich vermute mal der Char ist auf irgend einer Karte dies nicht mehr gibt seit der Umstellung. & nun wird er einfach nicht richtig weitergeleitet.
    Das aber nur ne unhaltbare Vermutung *g* eigl. isses mir Wurscht... ich hab Feierabend, da muss ich keine Lösungen mehr für schlechte Programmierung finden.
  • benne1985
    benne1985 Registered Users Beiträge: 20
    bearbeitet April 2015
    Versuch mal nen neuen Char zu Bauen und dan sofern du in das spiel kommst auf den alten Char umzuloggen
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das klingt wirr genug das es klappen könnte...
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja... Nee...
    Ich warte dann doch auf das Patch wo die neuen Fehler behebt...
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    So also geht. Muss zwar erst vor jedem Login beim neuen Char erstellen vorbeischauen... an reperatur glaube ich nimmer. Aber immerhin auf Umwegen komm ich rein...