RIESENBITTE AN DAS MANAGEMENT!!!!

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Bitte stoppt alle Neuentwicklungen für sagen wir, 1-2 Monate und konzentriert euch ganz auf das Bugfixing!

Uns ist es recht egal, ob da jetzt neue K6 Schiffe mit "ach so tollen Features" daher kommen, wenn die grundlegenden Dinge nicht funktionieren.
Auch der Auftritt beliebter Stars, neue Kostüme und die 95. Version einer Schiffswaffe, machen den Frust nicht wett, wenn das halbe Spiel verbugt ist und die nicht verbugten Teile kaum spielbar sind, weil sich die Kampfszenarien auf Grund der Lags als Serie von Schnappschüssen darstellen, bei denen das Schiff oder der Avatar jede halbe Sekunde oder Sekunde in das nächste Diarama springt.

Bringt das ganze ordentlich zum Laufen und die User kaufen auch wieder bei euch.
Neue C- oder Z-Shop Items werden niemanden motivieren, wenn er ansonsten hauptsächlich Frust schiebt.
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on

Kommentare

• david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich unterstütze diesen antrag!!!
    Macht gleich 4 monate drauß um es vernünftig zu machen
  • renemaerten30018
    renemaerten30018 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich schließ mich dem an
  • stojonathan
    stojonathan Beiträge: 54 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich kann mich nur meinen Vorreitern anschließen und unterstütze voll und ganz diesen Vorschlag
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2015
    This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2015
    This content has been removed.
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    *signed*

aaaber:
    Das wird seit DR und Ankündigung S9.5 gefordert, interessiert offensichtlich keinen vom Management. Geld fliesst doch.

Ob wir was fordern in China den berühmten Sack Reis umwerfen, das ist so ziemlich das Gleiche....

Haltet den Geldbeutel zu, das ist alles was wir machen können.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.