Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Undinen Kampfzone - dritter Planetenzerstörer verloren gegangen und kein Vothangriff

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hi

In der Undinenkampfzone taucht einer von drei Planetenzerstöreren nicht mehr auf.

Und der Vothangriff findet auch nicht statt (Ist das Absicht und ich hab es überlesebn?)
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)
Post edited by flugbear on

Kommentare

• strikerp1980
    strikerp1980 Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir sind jetzt schon 3 mal gar keine Planetenkiller aufgetaucht. Man kriegt nur die Nachricht das man die Planetenkiller nun angreifen kann.

Aber was nicht da ist kann auch nicht angegriffen werden. Was zu Problem Nr. 2 führt.

Keine Planetenkiller = kein Voth Angriff danach.

Die Voth erscheinen nur wenn alle 3 PKs zerstört wurden. Keine Marken, keine Injektoren nur Zeitverschwendung.

Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Da zergt man mit wenigen Spielern an der Weltraumkampfzone rum. Und wird dann, wenn man es nach 1 Stunde doch schafft alles Blau zu kriegen, auch noch um den Sieg ****.

Aber dieser Bug hat für Cryptic oder PWE keine Priorität. Ist ja nicht so das wir 8 statt 4 Injektoren kriegen würden oder doppelte XP. Dann würde schon nach Stunden drauf reagiert oder die Raumkampfzone gleich für Tage dicht gemacht.

Aber Spieler die leer ausgehen.

Damit kann Cryptic leben. Hauptsache wir machen weiterhin schön brav die Lockboxen auf und verwursten Zen zu Schlüsseln und Dilithium. Dann ist für Cryptic und PWE die Welt in Ordnung.

Das es Cryptic und PWE inzwischen egal ist ob da Bugs im Spiel sind, sehe ich als bestätigt. Sonst würde Sich die Mache endlich mal um diese teilweise unspielbar machenden Bugs kümmern. Anstatt neuen Content herauszus*c*h*e*i*ß*e*n der dann ebenfalls verbuggt, ist das man ihn nur mit Mühe, übermenschlich viel Geduld, und Leidensfähigkeit spielen kann.

Ein ärgster Gegner in Blut der Vorfahen und Delta-Staffel waren „disconnected from server“ und Lags. Wie will man denn durch Ringe fliegen(unter Zeitdruck) wenn schon gerade aus nicht geht.

Das Zitat in deiner Signatur flugbaer ist das beste Beispiel dafür wie die Dinge gehandhabt werden. Schlampig hingerotzt statt Qualität.

„Ach egal hau‘s raus. Wenn‘s geht dann geht’s. Wenn‘s nicht geht auch egal. Die wandelnden Geldbörsen spielen es trotzdem.“
  • poinki
    poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja, ich sag euch das ist total nervig.

Vorallem, die Hitbox der Planetenzerstörer scheint da zu sein, es ist so als wenn die Grafiken nicht geladen werden.

So ähnlich wie der Bug grad mit dem item svll..keine ahnung.

Es nervt halt einfach nur noch, genau wie die lags
    Ladies and Gentlemen,
    das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
    ->Lady POINKI von FATALITY<-