Foundry Missionen erstellen funktioniert nicht

flol23
flol23 Beiträge: 10 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in The Foundry von STO
Hallo zusammen,

seit dem neuen Uptade "Star Trek Online - The Iconian War" kann ich nicht mehr auf meine Foundry Projekte zugreifen. Wenn ich am Anfang beim Screen bin wo ich meinen Charakter aussuchen kann, muss man für die Foundry ja auf den Button "Inhalt erstellen" drücken. Genau dieser Button ist aber bei mit aus gegraut und reagiert nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im Voraus!!
Post edited by flol23 on

Kommentare

• derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nach grösseren Patches oder wenn eine neue Staffel online geht, ist die Foundry meistens ne Weile nicht verfügbar. Also keine Sorge, es ist nichts kaputt, du musst dich nur ein wenig gedulden, dann klappts auch mit der Foundry wieder. Ist nur immer die Frage, wie lange es dauert. Kann auch mal ein paar Wochen dauern...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • flol23
    flol23 Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Vielen dank für die schnelle antwort
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Gern geschehen. Und poste doch im Foundrybereich, wenn deine Mission fertig ist. Da sind ne ganze Menge Leute immer scharf drauf, neue Missionen zu testen und dir ggf. auch mit Tips und Vorschlägen behilflich zu sein ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Thread in den Foundry-Bereich verschoben :)

Und die bitte dafür das nächste mal die Suchfunktion zu nutzen, benalesander hat dazu einen schönen Erklärungsthread gemacht (der auch beinhaltet, was alles neu auf uns zu kommt. Aus Foudnry-Sicht ist S10 eine verdammt gute Erweiterung):
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=364512

Allgemein Geschichtskurs, warum das so ist mit der Downtime:
    Mit S3 kam die Foudnry dazu.
    Als dann S4 kam, gab es den großen Zusammenbruch (im englischen Forum sagt man da "wir reden nicht über S4): Dadurch, dass die Foudnry die ganze Zeit online war gab es den Bug, das einige Dialoge oder gar ganze Missionen ins Nirvana verschwanden. Bis heute gibt es da einige Missionen, die nicht wieder aufgetaucht sind (teils auch der 2te Teil einer Reihe, die 5 oder mehr Reihen hat).

Entsprechend gab es zum Schutz der Missionen bei jeder Season eine Downtime.
    Negativ zu erwähnen ist auch das LoR-Debakel (ein weiterer Grund Grünblüter nicht zu mögen):
    Zwar wurden die Missionen (vor dem Editor) auto-re-veröffentlicht, es gab aber den Bug, dass Missionsziele auf der Karte falsch angezeigt wurden (außerhalb der Karte und so), trotzdem war das Bewertungssystem verfügbar, entsprechend hagelte es 1-Stern Bewertungen, da die Spieler keine Ahnung hatten, wo sie hin sollten.

Daher jetzt der Ablauf:
    Season erscheint.
    Nach und nach erscheinen die Missionen automatisch (aber die Bewertungsfunktion ist deaktiviert)
    Die Fehler wie falsch platzierte Missionsmarkierungen (die ja automatisch kommen) werden behoben
    Der Editor und das Bewertungssystem sind wieder verfügbar.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701