Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

dauern crasht dass Game seit Staffel 10

2»

Kommentare

  • shengzhi
    shengzhi Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    halemir schrieb: »
    Ihr kommt zumindest rein.
    Mein Hauptcharakter erzeugt beim login direkt bei 97% nen Cryptic Error und das seit dem 24. april. Zwei meiner Toons hab ich getestet, die können ohne Probleme einloggen. Und hier im Forum sieht man keine Stellungnahme zu all den Berichten über dieses Problem und in den Patch Notes wird es ebenfalls nicht als bekanntes Problem geführt.

    Ticket hab ich ebenfalls geschrieben, aber das wird noch nicht einmal angezeigt.

    Das is genauso wie bei mir!!:eek:!! Also ich komme nicht mehr rein seid ich innerhalb der Mission "Die Stadt am Ende der Galaxie" oder so...:tongue: den Client/das Spiel runterfahren musste um einen Termin wahr zunehmen.

    Das es heikel ist ein Spiel abzubrechen wenn man in ner Mission ist hab ich schon früher gemerkt ( zwar Punkte erledigt aber Gegner noch da, oder soll Gegner abschießen die aber nicht da sind wenn man wieder weiterspielen will)!

    Aber ich hatte noch nie ( in meinen 2 Monaten Muhahaha) einen Absturz bis zu dieser Mission!!!!

    Würd mich freuen ob irgendjemand nen ähnlichen Umstand hat und davon hier posten kann.

    Das mit den LIVE Dateien löschen versteh ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.
    Wie gesagt bin erst seit ca 2 Monaten dabei. Könnte mir da jemand näheres zu erklären ich will mein SPiel nicht noch mehr schrotten:biggrin: wenn das überhaupt möglich ist:frown:
  • chromaty
    chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    shengzhi schrieb: »
    Das is genauso wie bei mir!!:eek:!! Also ich komme nicht mehr rein seid ich innerhalb der Mission "Die Stadt am Ende der Galaxie" oder so...:tongue: den Client/das Spiel runterfahren musste um einen Termin wahr zunehmen.

    Das es heikel ist ein Spiel abzubrechen wenn man in ner Mission ist hab ich schon früher gemerkt ( zwar Punkte erledigt aber Gegner noch da, oder soll Gegner abschießen die aber nicht da sind wenn man wieder weiterspielen will)!

    Aber ich hatte noch nie ( in meinen 2 Monaten Muhahaha) einen Absturz bis zu dieser Mission!!!!

    Würd mich freuen ob irgendjemand nen ähnlichen Umstand hat und davon hier posten kann.

    Das mit den LIVE Dateien löschen versteh ich ehrlich gesagt noch nicht so ganz.
    Wie gesagt bin erst seit ca 2 Monaten dabei. Könnte mir da jemand näheres zu erklären ich will mein SPiel nicht noch mehr schrotten:biggrin: wenn das überhaupt möglich ist:frown:

    Es liegt weder an Deinem Client, noch an dem Ort an dem Du Dich ausgelogt hast.

    Es ist ein Cryptic Problem und ich gehe davon aus das sie den Fehler heute entweder einfach fixen und uns halt mal eben 2 Wochen einfach haben im Regen stehen lassen, oder sie haben keinen Plan wie dieser Fehler zustande kommt und wir werden weiter ignoriert. Denn die Foren füllen sich immer mehr mit betroffenen Spielern und die Mods werden als Kanonenfutter vorgeschickt. Die wissen leider auch nicht mehr wie wir.

    Ach ja... Hallo Nevandon an dieser Stelle!


    Den Grund kennt auch kein Spieler, alles nur Spekulationen, auch von mir im übrigen.

    Tatsache ist das man im Augenblick nur die Option hat einen neuen Char anzulegen, um anschließen wieder auf seinen Main zu kommen.

    Mit löschen, scanen, neu installieren etc. brauchst gar nicht anfangen, das hilft alles nichts. Ich hab alles.. wirklich alles mögliche probiert!
    Aber es steht natürlich jedem frei seine Zeit zu vergeuden. ^^