Serverwartung am 23.04.2015

2»

Kommentare

  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ich habe um 14h den neu download gestartet und bin jetzt erst bei 27%..lach. das ganze game ist doch nur noch schrott^^ kenne kein spiel was so verbugt ist^^
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    cologneunited schrieb: »
    also mein pc läuft einwandfrei^^ wie gesagt der launcher erscheint ja seit gestern nicht einmal und nach einigen gesprächen mit staffelmitglieder, haben die das gleiche problem^^

    mir ging es eher um das "PC AUS", STO macht viel, aber den PC abschalten tut es eher weniger ;)

    Das unter Windows ein Programm einen Bluescreen/Reboot auslöst ist auch extrem schwer geworden. Ich trau Cryptic aber zu das die directX zerlegen und den GrakaTreiber abmurksen. Aber der startet sich normalerweise einfach neu.

    Aber Ferndiagnose ist wie Lotto spielen....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    beim delta patch war das auch. 2 tage kein launchfenster.wollte dann über eine andere seite das spiel starten, ging auch nicht. nach 2 tagen war alles wieder normal^^ also das der pc einfach so ausging hatte ich auch noch nie^^ wie gesagt, gerade als ich vom server getrennt wurde, ging auch der pc aus^^
  • animesta
    animesta Beiträge: 50 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Jo ist traurig was abgeht aber zumindest hab ich nun sto einigermasen zum laufen gebracht bei mir macht die einstellung dx11 probleme (man hat windows 8.1 64 bit und mus dx9 verwenden) traurig cryptic jo legt euren affen die ihr zum programmiweren nehmt mal 2 bananen mehr im monat drauf eventuell funktionierts ja dann was das abschalten des pcs angeht das problem hab ich auch vielmehr schaltet er nicht ab der monitor wird auf standby geschalten und der pc hängt sich auf mit dx9 läufts nun mehr schlecht als recht aber wenn ich meine brille ausziehe merkt man nichts mehr dieses weltraum ballerspiel (wie schonn mal erwähnt den namen sto hat dieses spiel nicht mehr verdient) ist echt unterste schublade.

    mfg
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    bis gestern ca. 17h lief ja auch alles normal. danach erschien noch nicht einmal der launcher. ist z.zt noch immer so^^
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    cologneunited schrieb: »
    bis gestern ca. 17h lief ja auch alles normal. danach erschien noch nicht einmal der launcher. ist z.zt noch immer so^^

    Soso. Wurde gestern nicht der Server gestern nicht bereits um 16 Uhr runtergefahren?

    Irgendwie passt das alles nicht, was Du hier so schreibst:

    Heute 11:15 Uhr
    cologneunited schrieb: »
    moin^^ bin heute erst aus dem urlaub zurück und wollte mich einlogin. aber es funktioniert ja garnichts mehr^^. ist der server total down?

    Gestern 18:49:
    cologneunited schrieb: »
    Also z.zt. funktioniert garnichts^^ eilogin geht, aber dann fliegt man direkt wieder raus^^!
  • cologneunited
    cologneunited Beiträge: 29 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    doch doch^^ war an der nordsee und bis kurz vor 17h ging es noch, war aber alles ziemlich am ruckeln! und seit dem geht garnix mehr!!!! da bin ich nicht die einzige der es so geht^^
  • niemcynon
    niemcynon Registered Users Beiträge: 88 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Eyyyy könnt ihr mir mal sagen was für eine **** ihr schon wieder verzapft???


    ... da will man nach lagen mal wieder rein schauen, ERSTER Tag Server wird gewartet, okay staffel 10 kommt, verständlich...

    ... ZWEITER Tag, wartung von 3,5 Stunden, für das Arbeitende Folk, sehr Clever und langsam echt einbisschen Trauig...

    ... DRITTER Tag 2,5 Stunden... wollt ihr mich verarschen, ich würde mal die Hände von den ***** nehmen, gibts doch gar nicht... DREI, in Zahlen "3" Tage...




    ... ganz Ehrlich, da braucht ihr euch nicht zuwundern wenn hier keiner mehr bei euch Zockt, geschweige den geld ausgibt...

    wie wäre es mit dem Namen "Star Trek Planlos" würde wohl besser passen "STP"
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet April 2015
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Mist jetzt bin ich nicht mehr allein drauf! ;-)
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ...ich glaub: ich bin schuld! :wink:

    Ich hab was angeklickt und dann war es aus! :cool:


    Gute Nacht!
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • nightcat3
    nightcat3 Beiträge: 65 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    enniks schrieb: »
    Mal so allgemein in die Runde: Wird nix gemacht wird geblubbert, machen sie was, wird auch geblubbert. Einige haben ernsthafte Problem mit dem Login und auch wenn ich nicht betroffen bin, halte ich das für schlimmer als das Spiel nochmal für 3h abzuschalten

    Leider ist in den Patchnotes nicht enthalten das an dem Loginproblem gearbeitet wird, das es bekannt ist oder das es gelöst wurde. Hab ich dann alles beachtet um meckern zu dürfen?
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »
    Hallo Captains!
    Zeit Kurs zu setzen - Die Wartungsarbeiten sind jetzt beendet und die Server wieder erreichbar.

    Energie!

    Die lags sind immernoch vorhanden
    Mit mühe meine täglichen dyson bonusmarken in der bodenkampfzone unter lags geholt.
    Danach direkt wieder off gegangen hat eh kein sinn mehr das spiel hier
  • allagard
    allagard Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Moin,

    so ganz super war der Patch heute aber nicht.
    Ich bekomme den iconianischen Ladebildschirm und kurz vor der Auswahl der Charaktere stürzt das Spiel ab mit dem hübschen Fenster "Ooooops !! Your Game crashed" ... :eek:
    Nur das mein Spiel bis vor dem Patch schon ewig und drei Tage nicht mehr gecrashed ist und seit dem Patch passiert das ständig :mad:
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Bei mir genauso - Crash beim Spielstart, widerwilliges Starten, Rubberbanding und Lags auf meiner eigenen Brücke... das Spiel wird mit jedem Patch übler. :mad:

    Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Seit der Serverwartung am Dienstag h?ngt sich das Spiel bei mir komplett auf, sprich es st?rzt nicht einfach ab sondern h?ngt sich komplett auf.
  • mrhebeler
    mrhebeler Beiträge: 106 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    sry aber ich kann teilweise nicht nach vollziehen was einige hier für Probleme haben.

    ich habe auch keinen high-end gamer pc. aber bei mir läuft nur in Borg ohne Verbindung gegen die 3 End Bosse etwas langsam oder wenn du ein vollar..... seine balloon gun rausholt und das esd damit vollspammt.

    aber anstonsten kann ich sto. winamp. skype. und TS3 zusammen laufen lassen ohne probs. teilweise habe ich auch schon minecraft nebenbei gezockt.

    ich habe von einigen kumpels die andere Spiele von PWE spielen gehört das sie wenn sie Arc nutzen es echt böse ist mit lags und Ruckerln. warum weis ich nicht und kann ich auch nichts zu sagen.
    Steam User !! nicht Arc!!