Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
HAUPSACHE NEUER CONTENT USW. !!!!!!!!!
apophis1111
Career Officer Beiträge: 40 ✭✭
hallo ich möchte ein thema ansprechen was wieder mal^^...nix neues ich weiß^^....
den spielspass (der sowieso kaum noch vorhanden ist dank staffel dr)
nimmt....
und zwar geht es um lags aller art.....
da es zu viel sein wird alles aufzuzählen (sonst schreib ich ein buch^^)
werde ich in den kommenden tagen beweis videos hochladen und in diesem thread veröffendlichen
denn es ist einfach unzumutbar und es reicht
damit Nevandon und co und cryptic mal sehen was das ach so tolle spiel macht und wie es aussieht was spieler meinen usw
dazu muss man sagen....
man macht nix dagegen......aber haupsache neuer content und andere neuen sachen....anstatt sich mal hinzustellen und das spiel auf vorderman zu bringen....
ich bin für ordendliches game play mit allen was da zu gehört...dieses ist hier aber in sto nicht mehr möglich....ganz im gegenteil es wird schlimmer
dazu kommt das angaben von cryptic zu lags und vorschläge von Nevandon mit auslesen des pings usw und was nicht noch alles keinerlei hilfe bringt und das null...egal was man als vorsorge dagegen gesagt bekommt nichts funktioniert
warum??? klar wer server kapazitäten verringert....neue sachen rausbringt usw sich null ums spiel kümmert das es funktioniert...was man in 5jahren sto geschichte einfach vergisst oder es gar nicht erst machen will...dann noch mehrere cryptic spiele über einem server laufen lässt....brauch man sich nicht wundern....
wie gesagt es wird dazu von mir mehr kommen anhand beweißviedeos wie unspielbar dieses ist usw
und gleich vorab ......haltet euch ein kissen unters kin das die kinlade nicht auf den boden kracht^^ (könnte aua geben)
wenn es noch andere spieler gibt die dieses durchführen wollen alles bitte dann hier posten als link zum ansehen......bitte aber sachen mit hand und fuss nix weit hergeholtes usw bitte....
danke das erst mal soweit von mir viel spass dann in den kommenden tagen (diese woche) mit den viedeos
den spielspass (der sowieso kaum noch vorhanden ist dank staffel dr)
nimmt....
und zwar geht es um lags aller art.....
da es zu viel sein wird alles aufzuzählen (sonst schreib ich ein buch^^)
werde ich in den kommenden tagen beweis videos hochladen und in diesem thread veröffendlichen
denn es ist einfach unzumutbar und es reicht
damit Nevandon und co und cryptic mal sehen was das ach so tolle spiel macht und wie es aussieht was spieler meinen usw
dazu muss man sagen....
man macht nix dagegen......aber haupsache neuer content und andere neuen sachen....anstatt sich mal hinzustellen und das spiel auf vorderman zu bringen....
ich bin für ordendliches game play mit allen was da zu gehört...dieses ist hier aber in sto nicht mehr möglich....ganz im gegenteil es wird schlimmer
dazu kommt das angaben von cryptic zu lags und vorschläge von Nevandon mit auslesen des pings usw und was nicht noch alles keinerlei hilfe bringt und das null...egal was man als vorsorge dagegen gesagt bekommt nichts funktioniert
warum??? klar wer server kapazitäten verringert....neue sachen rausbringt usw sich null ums spiel kümmert das es funktioniert...was man in 5jahren sto geschichte einfach vergisst oder es gar nicht erst machen will...dann noch mehrere cryptic spiele über einem server laufen lässt....brauch man sich nicht wundern....
wie gesagt es wird dazu von mir mehr kommen anhand beweißviedeos wie unspielbar dieses ist usw
und gleich vorab ......haltet euch ein kissen unters kin das die kinlade nicht auf den boden kracht^^ (könnte aua geben)
wenn es noch andere spieler gibt die dieses durchführen wollen alles bitte dann hier posten als link zum ansehen......bitte aber sachen mit hand und fuss nix weit hergeholtes usw bitte....
danke das erst mal soweit von mir viel spass dann in den kommenden tagen (diese woche) mit den viedeos
Post edited by apophis1111 on
0
Kommentare
-
Die Server reichen schon aus,es wurde von Laughintrendy (endlich mal) ein Kommentar gepostet im Ami Forum,wo sie sich des Problems bewusst sind und sie dran Arbeiten.Das ganze Problem scheint am Router in Boston zu liegen der in den roten Bereich geht und deshalb kommen die Lags.
Die ganzen Lags im Moment liegen an Delta Risisng und den neu eingeführten Spezilisierungen und Eigenschaften.0 -
Ich habe gestern endlich meinen Delta Rekruten erstellt und habe dementsprechend das Tutorial und die ersten Missionen durchgespielt.
Wenn ich mich nun in die Lage eines Neulings versetze der STO sich gerade erst runtergeladen hat und sich dann eventuell noch nicht mal f?r Star Trek interessiert, dann w?rde ich das Spiel nach dem gestrigen Abend entweder auf der Festplatte verstauben lassen oder in 3 Monaten nochmal spielen. Erst recht dann, wenn ich mich ?bermorgen nochmal einlogge und die selben Laggs ertragen muss. Denn dann w?rde bei mir die Erkenntnis aufkommen, dass das Spiel nicht professionell gewartet wird.
Wir sind die Laggs ja schon gewohnt. Wir haben sie schon seit 6 oder 7(!) Monaten. Und wir sind uns doch einig: W?re das f?r euch nur ein Ersatz MMO um ein bisschen die Zeit zu vertreiben w?ren wir doch schon alle weg.
Aber ich liebe STO einfach weil es Star Trek ist. Ja ich wei?. Hier widersprechen mir wieder ganz viele Leute...
Ich w?rde im Sinne des Fortbestands von STO schleunigst zusehen, dass das Problem gel?st wird. Denn ohne eine treue Community w?re das Spiel leider schon l?ngst Geschichte. Denn es gibt durchaus MMO's die auch oder ausschlie?lich von neuen Spielern leben. Lass uns froh sein, dass das bei STO nicht der Fall ist.
Ich muss aber auch sagen, dass die Laggs deutlich weniger geworden sind. Immerhin etwas positives! :biggrin:0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte