Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nur bugs und fehlermeldungen

denis23berlin
denis23berlin Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo, wollte mal fragen ob ihr euren server reparieren könnt bzw. es gibt seit 14.4. wie auch heute mehr zum abend hin bugs ohne ende und server not anzeigen wie auch server konekt das man sich mehr fach einlogen muß oder das man erst nach 30 min. erst sich wieder einlogen kann , es nervt voll man verliert langsam seine spiele lust könnt ihr da mal was machen bitte!!!

Gruß Denis
Post edited by denis23berlin on

Kommentare

• denis23berlin
    denis23berlin Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    denis23berlin schrieb: »
    Hallo, wollte mal fragen ob ihr euren server reparieren könnt bzw. es gibt seit 14.4. wie auch heute mehr zum abend hin bugs ohne ende und server not anzeigen wie auch server konekt das man sich mehr fach einlogen muß oder das man erst nach 30 min. erst sich wieder einlogen kann , es nervt voll man verliert langsam seine spiele lust könnt ihr da mal was machen bitte!!!

Gruß Denis.

Übrigens so geht es nicht nur mir sämtliche aus der gilde wo ich bin haben das gleiche problem nicht das ihr jetzt meint das liegt an meinem rechner oder so lol
  • tronion1
    tronion1 Beiträge: 295 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015

Gruß Denis.

Übrigens so geht es nicht nur mir sämtliche aus der gilde wo ich bin haben das gleiche problem nicht das ihr jetzt meint das liegt an meinem rechner oder so lol
    Seit 14.4.15?
    Mmmmhhhh,lass mal Überlegen da war doch ein Patch,von daher gewönn Dich dran.
    Das einzige was hier noch am Spiel funktioniert,ist das es nicht mehr funktioniert!
    Traurig aber wahr und nicht Aufregen es Interessiert keinen von den Verantwortlichen
    sonst hätte man schon längst mal die Notbremse gezogen um diese deletante Severperformance in den Griff zu bekommen.
    Stattdessen wird wie vorher fortgefahren..............

Meine Empfehlung vor 21Uhr spielen und dann gepflegt ein Büchlein lesen,entspannt die Nerven und hält den Geist frisch...