Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Nur bugs und fehlermeldungen
denis23berlin
Hallo, wollte mal fragen ob ihr euren server reparieren könnt bzw. es gibt seit 14.4. wie auch heute mehr zum abend hin bugs ohne ende und server not anzeigen wie auch server konekt das man sich mehr fach einlogen muß oder das man erst nach 30 min. erst sich wieder einlogen kann , es nervt voll man verliert langsam seine spiele lust könnt ihr da mal was machen bitte!!!
Gruß Denis
Gruß Denis
Post edited by denis23berlin on
0
Kommentare
-
denis23berlin schrieb: »Hallo, wollte mal fragen ob ihr euren server reparieren könnt bzw. es gibt seit 14.4. wie auch heute mehr zum abend hin bugs ohne ende und server not anzeigen wie auch server konekt das man sich mehr fach einlogen muß oder das man erst nach 30 min. erst sich wieder einlogen kann , es nervt voll man verliert langsam seine spiele lust könnt ihr da mal was machen bitte!!!
Gruß Denis.
Übrigens so geht es nicht nur mir sämtliche aus der gilde wo ich bin haben das gleiche problem nicht das ihr jetzt meint das liegt an meinem rechner oder so lol0 -
denis23berlin schrieb: »denis23berlin schrieb: »Hallo, wollte mal fragen ob ihr euren server reparieren könnt bzw. es gibt seit 14.4. wie auch heute mehr zum abend hin bugs ohne ende und server not anzeigen wie auch server konekt das man sich mehr fach einlogen muß oder das man erst nach 30 min. erst sich wieder einlogen kann , es nervt voll man verliert langsam seine spiele lust könnt ihr da mal was machen bitte!!!
Gruß Denis.
Übrigens so geht es nicht nur mir sämtliche aus der gilde wo ich bin haben das gleiche problem nicht das ihr jetzt meint das liegt an meinem rechner oder so lol
Mmmmhhhh,lass mal Überlegen da war doch ein Patch,von daher gewönn Dich dran.
Das einzige was hier noch am Spiel funktioniert,ist das es nicht mehr funktioniert!
Traurig aber wahr und nicht Aufregen es Interessiert keinen von den Verantwortlichen
sonst hätte man schon längst mal die Notbremse gezogen um diese deletante Severperformance in den Griff zu bekommen.
Stattdessen wird wie vorher fortgefahren..............
Meine Empfehlung vor 21Uhr spielen und dann gepflegt ein Büchlein lesen,entspannt die Nerven und hält den Geist frisch...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte