Pre-patch "Season 10" oder doch nicht & keine News dazu ?
wolle540
Was ist los hir bei euch, Mod´s & Dev´s,
gestern, oder war es vorgestern konnte ich pre-downloaden ca.
6,6 Gb. ziehen, für nehm ich mal Season 10 ?
Kann man dann damit rechnen das Season 10 diesen Donnerstag online geht?
:biggrin:
Ich bitte um Bestätigung oder einer Absage seiten´s eines CM oder eines Mod.
Ansosten wo sind die New´s zu dem pre-patch?
gestern, oder war es vorgestern konnte ich pre-downloaden ca.
6,6 Gb. ziehen, für nehm ich mal Season 10 ?
Kann man dann damit rechnen das Season 10 diesen Donnerstag online geht?
:biggrin:
Ich bitte um Bestätigung oder einer Absage seiten´s eines CM oder eines Mod.
Ansosten wo sind die New´s zu dem pre-patch?
Post edited by wolle540 on
0
Kommentare
-
-
ach leute ihre solltet doch wissen wie das spiel geht :rolleyes:
erst anfüttern
dann ein vorgeschmack
dann hier und da info fetzen
nochmals anfüttern+vorgeschmack
und dann erst release date
und selbst dann dauert es noch mindesten 1monat
also chillen und tee trinkenHarder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback0 -
Wie Delta Rekrut Ende?
Macht mich mal schlau das Ding war für den Sack?
Übrigens können Soe sich ihre Episoden sonst wo hintelepordieren,wer soll den Quatsch den unter diesen vorrausetzungen spielen?
Das Spiel kommt mir vor als entstiege es grad erstmal der Alpharelease............
Und an die Mod`s,von Euch könnte mal wenigstens irgendetwas hören auch wenn ihr nichts wißt aber uns völlig im Dunkeln zu lassen ist einfach nur unterste Schublade um das mal milde auszudrücken.0 -
0
-
Wie Delta Rekrut Ende?
Macht mich mal schlau das Ding war für den Sack?
Übrigens können Soe sich ihre Episoden sonst wo hintelepordieren,wer soll den Quatsch den unter diesen vorrausetzungen spielen?
Das Spiel kommt mir vor als entstiege es grad erstmal der Alpharelease............
Und an die Mod`s,von Euch könnte mal wenigstens irgendetwas hören auch wenn ihr nichts wißt aber uns völlig im Dunkeln zu lassen ist einfach nur unterste Schublade um das mal milde auszudrücken.
Also, da ich gestern abend nicht im Forum war habe ich den Thread jetzt erst gesehen...
Davon abgesehen ist meine einzige Info "bald". Ich hätte da auch gerne nähere Infos, damit ich meine Foundrys vorher zurück ziehen kann (sonst werden die automatisch veröffentlicht, es gibt den neuen Sektorblock und alle sind stinkig, weil der Startpunkt noch die alten Sektorblöcke verwendet).
Auf jeden Fall denke ich, dass das bestimmt einige Tage im Vorraus angekündigt wird. Alleine aus Marketinggründen...
Achja wegen Deltarekrut:
Das "Ding" ist ein zeitlich begrenztes Event. Für "den Sack" war da nichts, man hat nen Charslot geschenkt bekommen und die Accountweiten Belohnungen sind auch nicht schlecht (gerade mit dem F&E-Kram kann man pro Char nochmal 4M EC rausholen. Vom Dili ganz zu schweigen)0 -
...Accountweite Belohnungen?
Habe ich da was verpaßt?
Mein Deltajung hat sich den Kistenkram abgeholt...kriegen die anderen
auch was??
:eek:R.I.P STO0 -
Na klar kriegen deine anderen chars auch belohnungen.
Einfach nur zum temporal fuzzi im esd gehen und abholen.
Die müssen die leute ja ordentlich anfüttern damit die hier viel geld reinstecken0 -
This content has been removed.
-
Also, da ich gestern abend nicht im Forum war habe ich den Thread jetzt erst gesehen...
Davon abgesehen ist meine einzige Info "bald". Ich hätte da auch gerne nähere Infos, damit ich meine Foundrys vorher zurück ziehen kann (sonst werden die automatisch veröffentlicht, es gibt den neuen Sektorblock und alle sind stinkig, weil der Startpunkt noch die alten Sektorblöcke verwendet).
Auf jeden Fall denke ich, dass das bestimmt einige Tage im Vorraus angekündigt wird. Alleine aus Marketinggründen...
Achja wegen Deltarekrut:
Das "Ding" ist ein zeitlich begrenztes Event. Für "den Sack" war da nichts, man hat nen Charslot geschenkt bekommen und die Accountweiten Belohnungen sind auch nicht schlecht (gerade mit dem F&E-Kram kann man pro Char nochmal 4M EC rausholen. Vom Dili ganz zu schweigen)
Na na Du schmeißt hier mit Zahlen um Dich die ich nicht ganz Nachvollziehen kann!Du redest von 4 Millionen EC pro weiteren supo. account?
Und wie war das noch mit den Belohnungen,ich hätte die mir erst beim Temporalen 157 Jährigen im ESD holen sollen?
Und nicht wie ich es getan habe einfach mal da wo ich standt?
Also wenn mir dadurch wieder etwas flöten gegangen ist,bin ich stinkig...
Nirgends wird einen mal ein Wink gegeben nichts wird erklärt,ich suche ja gern zund strenge auch mal das Gehirn an aber das man hier völlig allein in den weiten des Alls gelassen wird ist schon Banane.....
Den DeltaRekrut behält man nu oder nicht?
PS:Danke an Senachrt für die schnelle Information....0 -
Na na Du schmeißt hier mit Zahlen um Dich die ich nicht ganz Nachvollziehen kann!Du redest von 4 Millionen EC pro weiteren supo. account?
Und wie war das noch mit den Belohnungen,ich hätte die mir erst beim Temporalen 157 Jährigen im ESD holen sollen?
Und nicht wie ich es getan habe einfach mal da wo ich standt?
Also wenn mir dadurch wieder etwas flöten gegangen ist,bin ich stinkig...
Nirgends wird einen mal ein Wink gegeben nichts wird erklärt,ich suche ja gern zund strenge auch mal das Gehirn an aber das man hier völlig allein in den weiten des Alls gelassen wird ist schon Banane.....
Den DeltaRekrut behält man nu oder nicht?
PS:Danke an Senachrt für die schnelle Information....
4M ist auch eher ein Durchschnittswert Und die Belohnungen für die Nicht-Rekruten-Chars kann man sich jederzeit noch immer abholen.
Ich beziehe mich da auf die Accountweiten F&E-Belohnungen. Wenn man mit dem Rekruten beide F&E-DR-Sachen hat (F&E-Bereiche auf Level 1 udn LEvel 5 hochziehen), kann man mit jedem weiteren Char beim Temporalen Agenten F&E-Kram abholen. Klar ist das alles zufällig, was es gibt, in der Tauschbörse kann man damit aber irgendwas zwischen 3M und 6M EC machen.
Wobei ich mir die Sachen inzwischen ersteinmal aufhebe... Durch das DR-Event spinnt die Tauschbörse zur Zeit extrem rum (man schaue sich die Preise für grün Mk X an... 300k für ein Tarnmodul O.o), durch dieses Überangebot sind die Preise für F&E gefallen, etwa einen Monat nach dem Event dürfte man da noch mehr rausholen können (wenn es bis dahin nicht ein weiteres Event/ZEN-Angebot gibt)
Den Rekruten behält man, keine Sorge Ich zweifle nur daran, ob er nach dem Event noch etwas besonderes ist. Die Rekruten-Storyline (also dieses "ich reise zurück und gebe mir selbst ein Gerät) endet ja mit der Breen-Storyline, ab da ist man wieder ein normaler Offizier, auch wenn der Werdegang etwas unter der Beobachtung der temporalen Ermittler lag.0 -
bei mir ladets grad mehr als 5 GB Daten herunter. Weis wer für was das ist?0
-
Ein Patch vom Patch der Schlecht war und um sicher zu gehen das der schlechte weg ist das ganze nochmal........
Spass bei Seite vermute es hat was mit der Episode 10 zu tun,leider erfährt man aber hier nix von offizieller Seite....einfach nur noch peinlich!!!!0 -
Na klar kriegen deine anderen chars auch belohnungen.
Einfach nur zum temporal fuzzi im esd gehen und abholen.
Die müssen die leute ja ordentlich anfüttern damit die hier viel geld reinstecken
Herrje...klar...da war doch was.
Danke.
Ist mir glatt durch die groben Maschen meiner
perforierten Festplatte geflutscht...:eek:
:biggrin:R.I.P STO0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung