Das 58te Geschwader, die letzte Verteidigungslinie sucht dich!

Optionen
teuteburg
teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
bearbeitet Mai 2015 in Flottenverwaltung
An alle Captain's der Förderation und der romulanischen Republik.

Einst sagte ein Mann:

Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann. Und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen.
(Zefram Cochrane, April 2063)



Das 58. Geschwader befindet sich eben auf der Suche nach Männern, die mit uns versuchen die unendlichen Weiten des Weltraums zu erforschen und die Einwohner und Bürger der Förderation zu verteidigen.Den Rest wird die Geschichte für uns erledigen.


Zu diesem Zwecke erwartet euch bei uns viel Abwechslung im Spiel, und ein möglichst guter Support für Neulinge oder Spieler die Fragen haben:

x) PvE Missionen
x) umfrangreiche Hilfe für Neueinsteiger und nicht Star Trek Fans
x) STFs, sowohl für Neueinsteiger als auf für Fortgeschrittene
x) umfrangreiche Beratung bei Skillungen, Zusammenspiel, Schiffsauswahl, Charakterauswahl etc.
x) ein umfangreiches Forum zum stöbern nach Informationen aller Art
x) Keine Verpflichtung zum Einzahlen in Flottenprojekten
x) Das Privatleben geht jederzeit vor, du hast keine fixen Zeiten wo du online sein musst!



Durch den relativ lockeren und zwanglosen Umgang der Flottenführung mit ihren Mitgliedern entsteht bei uns eine einzigartige Atmosphäre. Ein höfliches und respektvolles Miteinander ist uns sehr wichtig, da wir hier alle unsere Freizeit miteinander verbringen. Und in dieser keiner auf Stress aus ist.


Bei uns steht immer der Spaß am Spiel im Vordergrund, egal was für Unternehmungen geplant sind. Wir zwingen niemanden bestimmte Skillungen
oder Schiffe zu fliegen, ein TS3 Server steht zur freiwilligen Nutzung zur Verfügung.

Unser Forum

MfG Siegfried
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by teuteburg on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich bin mir gerade nicht sicher, aber hattet ihr nicht schon einen Thread? :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Salve!

    Ja, aber, der war von jemand anderem, den kann ich nicht editieren
    und es hat sich (geringfügig) was am Text geändert.

    MfG Siegfried
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • digger24
    digger24 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Seid gegrüßt,

    und schnell erstmal was zu mir! Bin der Eric und 32 Jahre alt. Ich glaube mein STO Acc habe ich vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun bin ich zurück und habe voll Bock drauf. Allerdings bin ich etwas mehr als raus aus dem Spiel. Ich sehe irgendwie gar nicht mehr durch. Bin froh wenn ich meine Klasse/Rasse noch kenne. Glaube LvL 36 Förderation Mensch Wissenschaftler. Habe sogar vor verzweiflung einen neuen Char erstellt um wieder reinzukommen. Ich weis, ist jetzt nicht unbedingt das bester bewerberschreiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und ich dann euch auch irgendwann mal ;-) Eins noch, meine große Leidenschaft liegt im PvP Spiel. Gerne aber auch PvE. Also dann LG und hoofe was zu hören von euch
    Eric
  • churchiii
    churchiii Registered Users Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Servus an Alle!

    Mein Name ist Churchill, ich spiele seit nicht ganz einem 1 Jahr und habe 2 Chars (beide Föderation Mensch taktisch, beide Lvl. 60). Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer netten deutschsprachigen Flotte und hoffe nun diese in Euch gefunden zu haben. Euer Thread hier lässt zumindest drauf schließen. Ich habe fast keine Flottenerfahrung und würde das aber gerne ändern, um auch diesen Bereich des Spiels kennen zu lernen. Außerdem stehe ich mit meinen Chars in punkto Schiffslevelung an und würde gerne an noch besseres "Material" herankommen.

    Investitionen in dem Flottenbesitz mache ich gerne. Hoffe die Erwerbserlaubnis von Schiffen und Ausrüsrung ist in greifbarer Nähe, da ich in diesem Punkt in einer anderen Flotte schon mal bitter enttäuscht wurde.

    TS habe ich nicht und will ich auch nicht. Meine Frau hat gemeint sie reicht die Scheidung ein, wenn ich mit dem Computerkastl auch noch quatsche. Dafür toleriert sie meine Zockerei... :wink::biggrin:

    Ich bin 63 Jahre alt, lebe in Österreich und hoffe dass ich in Euch die passende Flotte gefunden habe.

    Freu mich auf eine Antwort!

    Mein Ingame-Kontakt: Churchill@churchiii

    lg

    Ch.
    lg

    Churchill
  • dand751801
    dand751801 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hallo,

    zunächst möchte ich mich mal ganz kurz vorstellen:
    Bin über 30 Jahre, war mal in meiner Jugend sehr an Star Trek interessiert. Hatte mich auch mal versucht, einen LCARS Texteditor zu programmieren, der damals vergleichsweise gut ankam. Den Generationenwechsel nach Windows XP hatte er nur leider nicht erreicht oder gar überlebt. Schade drum...
    Inzwischen hat mich das Berufsleben voll im Griff, versuche aber trotzdem täglich online zu kommen. Sei es auch nur für 1-2 Stunden.
    Echtes Geld wollte ich eigentlich nicht investieren, bin mir aber irgendwie sicher, daß ich dieses Ziel wohl verfehlen werden. Mal schauen :-)

    Ich blicke auf eine vergleichsweise junge Karriere in STO zurück. Meine ersten Gehversuche gestalten sich ... nun ja ... ausbaufähig. Aktuell bin ich Lt. Cmd. auf Rang 15, Tendenz steigend.

    Ganz auf sich allein gestellt, erweist sich das Spiel als ziemlich herausfordernd und teilweise auch etwas demotivierend. Also hoffe ich, mit der Suche nach einer Flotte etwas Unterstützung zu bekommen; in welcher Form auch immer. Ein paar Tips und vlt. ein paar gemeinsame Kämpfe sind schon mehr, als ich erwarten möchte. Ich bin recht genügsam :-)

    Da mir die tiefen Einblicke ins Spiel noch etwas verborgen geblieben sind, kann ich noch nicht ganz abschätzen, wie und womit ich euch behilflich sein kann. Aber ich bin zuversichtlich, daß sich da eine Lösung finden läßt...

    Im Spiel heiße ich Emitnava, ein technisch orientierter Vulkanier, der seine Emotionen nicht vollständig abgelegt hat. Genauer gesagt habe ich sie wieder gefunden und bin bestrebt, mein Handeln sowohl aus logischer und emotionaler Sicht zu perfektionieren.

    Meine Kennung ist dementsprechend Emitnava@dand751801

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und versuche es derweil auch mal im Game; wenn ich die Funktion dazu finde :-)

    Langes Leben und Frieden
    Emitnava
  • teuteburg
    teuteburg Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Salve!

    Also erstmal danke an alle, die sich hier beworben haben!

    Zwei konnte ich schon fangen, den dritten bekomm ich auch noch :)

    Nicht hibbelig werden, wenn ihr nicht am gleichen Tag angeschrieben
    werdet. Wenn's schnell gehen soll am besten über unser Forum
    bewerben, dann gehts schneller (da schauen mehr Leute öfter rein).

    MfG

    Siegfried

    Edit: Hab sie alle bekommen ;) Danke nochmals für die Bewerbungen!
    [SIGPIC][/SIGPIC]