Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Und täglich Grüsst das Murmeltier...

Optionen
heldunterfeld
heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
... oder "21:00h bei Cryptik"

Also, ich möchte mich ja nun wirklich nicht in die internen Geschäftsabläufe bei Cryptik einmischen, aber eventuell, nur eventuell sollte mal jemand bei Cryptik darüber nachdenken den Putzkräften bei Cryptik zu sagen, das sie, wenn sie abends um 21:00h MEZ ihren Dienst antreten, sie nicht den Stecker ziehen sollten, an dem der Server hängt um ihre Staubsauger einzustecken.

Eigentlich kann es ja nur noch an den Reinigungsfachräften liegen das seit Tagen pünktlich wie die Maurer ab 21:00h ein spielen nicht mehr möglich ist. Soviel Unfähigkeit möchte ich wirklich nicht einer Hochbezahlten Fachkraft, die sich um die Serverbetreuung und die allgemeine Spielbarkeit zu kümmern hat, zutrauen.

Ach so und bei der Gelegenheit, diese Fehlermeldung sollte ggf. auch mal näher Analysiert werden:
Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.

Ich bin hier mit meinem Latein am ende. Selbst mit besstem Willen kann ich aus dieser sinnlosen Wort Aneinanderreihung keinerlei Information entnehmen die mir irgendetwas sagen könnte.

In diesem Sinne, ich geh mal wieder (wie schon die letzten Tage) in die Kneipe um die Ecke und zogge Skat.... das ruckelt nicht und ich bekomme mein Bier wenn ich eins Bestelle und keine unverständliche Aussage des Wirts (z.b. Bier wird lauwarm-kalt. Bestelltes geht aber...)

:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by heldunterfeld on

Kommentare

  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Naja wenn ich ganz ehrlich bin ist das Problem nicht seit ein paar Tagen, sondern seit dem Omega-Event.

    Irgendwann wird auch der eingefleischte Trekkie hier den Rücken kehren. Ja ich gehöre zu dennen die das Spiel immer noch auf die Festplatte haben. Ich merke nur bei uns das am Donnerstag viele online kommen und dann ganz trocken sagen," Ach geht immer noch nicht naja bis Donnerstag in einer Woche. An dieser Stelle merkt man es sind Trekkies.

    Jeder Otto-Normal Spieler schaut das sich nicht mal halb solange an.

    An dem Ersteller diesem Thread
    JA man merkt das ist ein Trekkie
  • n7revan
    n7revan Beiträge: 12 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Jo, dem kann ich nur zustimmen. Jeder "Nicht Treckie" würde in der Zeit, in der er hier versucht sich vergeblich einzuloggen in anderen Spielen locker einen Monat Freihe Spielzeit erfarmen:mad::mad::mad:
  • jingeno
    jingeno Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    was hältet ihr davon das ihr euch bessere server holen würdet
  • rottenbeere
    rottenbeere Beiträge: 1,230 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    .... das scheint mal wieder vorallem euopaeische/deutsche IPs zu betreffen: Nordkalifornien und Irland kommen scheinbar gut rein.

    Gruesse
    "Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."
    3oEdvaLpWmfQMNt8ly.gif
  • bigben00ger
    bigben00ger Beiträge: 45 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    heldunterfeld schrieb: »
    [...]
    Eigentlich kann es ja nur noch an den Reinigungsfachräften liegen das seit Tagen pünktlich wie die Maurer ab 21:00h ein spielen nicht mehr möglich ist.
    [...]

    Naja ich hab das Problem auch...aber so schlimm wie heute war es bei mir noch nie. Hab dann mal Pingplotter angeschmissen um zu schauen wo es wirklich klemmt.

    zyhly4alkax.png

    Und siehe die Amis sind fast unschuldig. Tatsächlich tritt der Fehler mal wieder hier in DE auf. Genauer gesagt zwischen T-Offline und Telia bei der IP 80.150.168.162. Auch wenn die IP und der geografische Ort der IP ne andere ist. Das Problem gab es auch schon bei WoT. Die Lösung dauerte ca 2 Wochen. Dann wurde der Traffic anders geroutet. Und da gab es zumindest ab und an ne Information vom Betreiber. Hier hab ich jedoch das Gefühl es juckt keinen. Mit anderen Worten.....bye bye STO.....bis in ein paar Wochen dann.


    Schade eigentlich.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ich lese das ein wenig anders...

    http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ac3ded-1429044627.png

    bei mir bricht die Verbindung direkt bei Perfecktworld ab (apropos... eine perfekte Welt benötigt keine Onlinespiele ;-) )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • salgus
    salgus Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    http://sto-forum.perfectworld.com/showpost.php?p=23280991&postcount=5


    Da könnt ihr nachlesen das auch in der USA Probleme bestehen.

    Ein Programm zur Kontrolle ist toll. Aber ist dies nur eine momentane Aufnahme.
    Klar auf der Entfernung kann der Datenverkehr nur so stark sein, wie das schwächste Glied der Kette. Und nicht jeder Lag bzw Rubberbanding ist der Server schuld.

    DAS PROBLEM ist mangelhafte Information Politk.

    So eine Info wie das gibts Probleme, wir arbeiten daran, bitte nutz den PRoxy da hier die Probleme ......

    Naja wie auch immer keine Infos = Shitstorm
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Nur mal so am Rande, weil ich gesehen habe, dass hier unitymedia bzw. Kabel Deutschland erwähnt wurde:

    https://allestörungen.de/stoerung/kabel-deutschland

    oder auch UM: https://allestörungen.de/stoerung/unity-media
    Since Feb 2012
  • ultimareaver
    ultimareaver Career Officer Beiträge: 75 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    salgus schrieb: »
    Naja wenn ich ganz ehrlich bin ist das Problem nicht seit ein paar Tagen, sondern seit dem Omega-Event.

    Irgendwann wird auch der eingefleischte Trekkie hier den Rücken kehren. Ja ich gehöre zu dennen die das Spiel immer noch auf die Festplatte haben. Ich merke nur bei uns das am Donnerstag viele online kommen und dann ganz trocken sagen," Ach geht immer noch nicht naja bis Donnerstag in einer Woche. An dieser Stelle merkt man es sind Trekkies.

    Jeder Otto-Normal Spieler schaut das sich nicht mal halb solange an.

    An dem Ersteller diesem Thread
    JA man merkt das ist ein Trekkie

    Genau so ist es.Und jetzt wirst du gleich von den Cryptic Trollen zerfleischt, die sowas nicht wahr haben wollen!
  • anubis291
    anubis291 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jup geht mal wieder nix mit spielen... erst wird man ständig ausgeloggt und nu kommt man nicht mal mehr rein...:mad:
  • sifadius
    sifadius Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hm...
    Wie so oft ab 21 erstmal unspielbar....

    Mag an Cryptic liegen da in den USA wohl auch Probleme bestehen.
    Vieleicht kommt da aber auch mehr zusammen:

    Beim pingen der Server ist mir aufgefallen das in diesem Zeitfenster bei mir schon beim 2ten hopp ein Packetverlusst von 83% auftritt.
    Habe die IP mal bei Google rausgesucht und die geh?rt zu einem Telekom Server in Berlin.
    Wenn die da um diese Zeit einen Flaschenhals haben betrifft das nicht nur Telekom Kunden wie mich sondern alle deren Anbieter ?ber das T-kom Netz routen, was viele in Deutschland sind.

    Wenn dazu noch Serverauslastung von Seiten Cryptics kommt geht wohl garnicht mehr...
  • n4estr4
    n4estr4 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Irgendwie Witzlos, naja wenigstens läuft Fußball :rolleyes:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    :biggrin: Du kriegst die Tür nicht zu.... ich komme grad von einem Streifzug durch bekannte Bewertungsforen zurück. STO kann froh sein das es (meistens) keine minussterne gibt. Die werden da ja wirklich teilweise extrem niedergemacht (zu recht, wenn ich mir so anschaue was hier seit Monaten los ist) :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]