Beratung für mein Delta Char

david1860
david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Mein ziel ist diese ausrüstung auf dem schiff zu haben:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=davidjem_0

Leider konnte ich bei den taktik konsolen nicht die aus der spire mit crtH einbauen die werden aber drin sein.
Jetzt ne frage an die profis, was lässt sich da noch verbessern??
Ich weiß 3er jem set überhaupt nicht optimal.
Antiprotonenhieb bei aux2bat ganz schlecht.
Wollte sowieso auf 2er set runtergehen das ich wenigstens noch den bonus auf polaronschaden habe.
Was tausche ich dafür dann aber aus??
Deflektor bestimmt nicht weil ich alles auf energieentzug setze und da hat der deflektor was mit drin.
Achja ich will kein beambuild, ich steh auf kanonen.
Ich bin auch entsprechend geskillt nur auf energiewaffen, flusskondensatoren usw. Also was skillung angeht bin ich bestens.
Was lässt sich denn noch verbessern?? Konsolen irgendwas, brauch noch bissl mehr dps.
Lohnt es sich hinten ein turm raus dafür dyson torp rein und die konsole dazu für noch mehr crtH??
Würde es sich auch lohnen Angriffsmuster Beta 1 auf 3 zu machen und dafür omega zu schwächen??
Bin mal gespannt was ihr da noch verändern/verstärken würdet
Post edited by david1860 on

Kommentare

• xingelxangel
    xingelxangel Beiträge: 176 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ich muss dir sagen, dass es keine allgemeingültige Lösung gibt und jeder hat eine andere Meinung. Ich kann dir dazu mal ein paar Dinge anmerken, die ich ändern würde:

- lt uni -> tac: tt1 und csv1
    - cmd tac: tt1, csv1, apb2, apb3
    - lt cmd eng: et1, dem1, eptw3
    - lt cmd eng: epts1, dem1
    - en sc: ss1
    - Wenn du zu oft stirbst: dem1 raus und dafür ein paar Heals mit rein.

Weiterhin zur Ausrüstung:
    - einen Turm raus, Borg Kinnetic rein
    - Dominion-Konsole und Tachyo raus, dafür bio und zpm nach oben in die eng slots
    - 2 mal Botschaftskonsole mit Flow und -Th auf MK14 in die sci-slots
    - Tac-Konsolen müssen/sollten vom Spire kommen

Zu deinen Fragen:

Hinten Torp: nein

Zum Jem-Set kann ich wenig sagen, tendenziell ist es nicht so dolle, trotz des Polaron-Bonus. Die Klassiker werden hier immer besser sein: 2xBorg + Dyson- oder Flottenschild oder 2x Nukara + Dyson- oder Flottenschild, Undinen-Deflektor, Romu-Engine und Flotten- oder Dyson-Schild. Die kosten natürlich alle.

Generell muss man sagen, dass dieses Schiff nicht so gut für einen Kanonenbuild geeignet ist. Solltest du Probleme haben, muss/sollte eine Konsole mit viel "Turn" eingebaut werden.

Soweit von mir.