Miral Paris meldet sich zum Dienst! - Diskussion

Nevandon
Nevandon Beiträge: 812
bearbeitet April 2015 in Nachrichten der Föderation
Miral Paris meldet sich zum Dienst!

Star Trek Online freut sich bekanntzugeben, dass Lisa LoCicero sich dem Team von Star Trek Online anschließen und ihre Rolle als Miral Paris spielen wird.

Den Blog zum Thema findet ihr hier.
Post edited by Nevandon on

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    126c573b91be452db3b39f242c400b2d1428938514.png

latest?cb=20080505141241&path-prefix=en

Scheint eher die Tochter geworden zu sein?
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    prapilius schrieb: »
    Scheint eher die Tochter geworden zu sein?

Scheint daran zu liegen, daß es die Tochter ist.
    tspbzs9150cb.png
  • enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    ryandonnell schrieb: »
    Scheint daran zu liegen, daß es die Tochter ist.

Da hast du wohl recht :)

mal so gegen gerechnet ist die Dame im Spiel 32 Jahre alt, keine Ahnung wie Klingonen altern, ich denke langsamer als Terraner. Zum Zeipunkt des Fotos war die Akteurin 31, die Szene ist im Jahr 2404 und wir befinden und 2410. Sie sah 2001 imho recht jung aus für 31, warum sollte Cryptic sie unnötig altern lassen wenn da gerade mal 6 ST-Jahre dazwischenliegen.

Passt doch, ist besser gelungen als das aufgepumpte Botox-Monster Sela (die sah vor dem Remodeling besser aus), denn Romuladen-Mischlinge sollten genauso langsam altern wie Vulkanetten-Mischlinge. Denise Crosby sieht weitaus besser aus als Cryptics Figur.
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet April 2015
    Für das Protokoll: ich habe hier mal ein bischen aufgeräumt und die Posts zu Lag-Problemen in einen passenderen Thread verschoben.

Bitte versucht die Diskussion beim jeweiligen Thema zu belassen. Das hat zwei wesentliche Gründe.
    1. Es macht es für die Community leichter entsprechende Diskussionen zu finden.
    2. Die Mods und ich verlieren sonst den Überblick und Probleme gehen unter.
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nevandon schrieb: »
    Für das Protokoll: ich habe hier mal ein bischen aufgeräumt und die Posts zu Lag-Problemen in einen passenderen Thread verschoben.

Bitte versucht die Diskussion beim jeweiligen Thema zu belassen. Das hat zwei wesentliche Gründe.
    1. Es macht es für die Community leichter entsprechende Diskussionen zu finden.
    2. Die Mods und ich verlieren sonst den Überblick und Probleme gehen unter.

Denke kaum das es etwas bringt wenn die Postings in einem Thread versinken um den sich Augenscheinlich ein Dreck gekümmert wird. Denn wie ist es sonst zu erklären das sich NIEMAND bisher zu den extremen Problemen bei STO geäußert hat?

Du kannst es also keinem Übel nehmen wenn in den Ankündigungen auch direkt bezug zu der täglichen, absoluten Unspielbarkeit ab 21:00h Stellung genommen wird. Scheint so als ob die Comm so langsam aber sicher die Nase voll hat.

Wir sind nunmal keine Pilze, es reicht der Comm nicht wenn sie im Dunkeln gehalten wird und nur mit **** gedüngt wird.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Unbekannt
    bearbeitet April 2015
    This content has been removed.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Wie, hier gibt es Probleme?

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: