Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Authenticate Server Probleme

woufff
woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Komme nicht mehr ins Spiel, bekomme nur diese Botschaft, kennt das jemand ?

"Unable to authenticate: Connection to the account server timed out"

Muss ich mir Sorgen machen oder hat einfach nur jemand den Stecker vom Log-in Server rausgezogen in San Francsico weil er dachte heute wäre Patching Day ? :biggrin:

Falls es dafür schon einen Thread gibt, bitte um Info und verschieben.

Danke & LG,
yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)

Kommentare

  • feellikeanut
    feellikeanut Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    hab das selbe Problem, also kein Grund zur Panik:biggrin:
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Jetzt werden hier wieder panisch direkt von dreitausend leuten ein thread erstellt als einfach mal zu gucken wo schon was offen ist :rolleyes:
  • heldunterfeld
    heldunterfeld Beiträge: 384 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Leute, kein Grund zur Panik.
    Heute ist Donnerstag und normalerweise Serverupdate. Es weiss zwar jeder das heute kein Patch angesetzt ist, aber bei Cryptik hat man vergessen der Putzfrau bescheid zu geben. Also hat sie, wie sonst auch jeden Donnerstag, den Stecker vom Server gezogen und ihren Staubsauger eingestöpselt.

    Also der ganz normale Wahnsinn bei Cryptik :biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    feellikeanut schrieb: »
    hab das selbe Problem, also kein Grund zur Panik:biggrin:

    Nö, habe mir gerade ein Glas guten Weißweins geholt, also von Panik kann keine Rede sein :wink:

    david1860 schrieb: »
    Jetzt werden hier wieder panisch direkt von dreitausend leuten ein thread erstellt als einfach mal zu gucken wo schon was offen ist :rolleyes:

    Ich hab schon die Galaxis gerettet als dein Großvater noch in den Windeln lag...

    Hab geguckt und nix gefunden, vielleicht sollte ich meine Brillengläser doch auf 4,5 erhöhen:biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    heldunterfeld schrieb: »
    Leute, kein Grund zur Panik.
    Heute ist Donnerstag und normalerweise Serverupdate. Es weiss zwar jeder das heute kein Patch angesetzt ist, aber bei Cryptik hat man vergessen der Putzfrau bescheid zu geben. Also hat sie, wie sonst auch jeden Donnerstag, den Stecker vom Server gezogen und ihren Staubsauger eingestöpselt.

    Also der ganz normale Wahnsinn bei Cryptik :biggrin:

    Uff, dachte schon es wär was schlimmes :biggrin:
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)