Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kann keine Gegenst?nde in der Tauschb?rse verkaufen
ocmogry
Nabend miteinander,
seit geraumer Zeit, so seit ca. 3 bis 4 Monaten schon kann ich mit einem meiner Charakter keine Sachen in die Tauschb?rse stellen. Jedes Mal wenn ich versuche etwas zu verkaufen, wird es in mein Inventar zur?ckgelegt.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber jetzt wo ich meine Sachen lieber weiterverkaufe als sie in de Replikator zu schmei?en w?rde ich gerne wissen, ob das mit einem gr??eren Bug oder anderem Grund zu tun hat.
seit geraumer Zeit, so seit ca. 3 bis 4 Monaten schon kann ich mit einem meiner Charakter keine Sachen in die Tauschb?rse stellen. Jedes Mal wenn ich versuche etwas zu verkaufen, wird es in mein Inventar zur?ckgelegt.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber jetzt wo ich meine Sachen lieber weiterverkaufe als sie in de Replikator zu schmei?en w?rde ich gerne wissen, ob das mit einem gr??eren Bug oder anderem Grund zu tun hat.
Post edited by ocmogry on
0
Kommentare
-
Die Tauschbörse funktioniert bei mir einwandfrei.
Allerdings hatte ich schon seit längerem keine Zen mehr aufgeladen und auch
anderweitig nicht versucht irgendwelche C-Store Items auf der Tauschbörse zu
verkaufen. Schmuggelware, DOffs und F&E Materialien/Komponenten konnte ich
verkaufen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Kann es sein, dass der Charakter 40 Gegenstände im Postfach hat, ergo kein Platz mehr in der Tauschbörse für Dich frei ist?
Ganapati0 -
-
Nein, ich meinte schon die Post. Die Bank hat mit der Tauschbörse gar nichts zu tun.
Wenn nicht verkaufte Gegenstände nach einer Woche zurückkommen, landen die per Mail im Postfach - und besetzen eines der 40 Verkaufsfächer der Tauschbörse.
Ganapati0 -
Hast du vielleicht schon 40 Angebote bei derTauschbörse eingestellt?Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0
-
Hab eben nachgeguckt und ich h?tte tats?chlich meine ganzen nicht verkauften Sachen in der Post liegen. Zu meiner Verteidigung: ich war zu der Zeit wo ich sie verkaufen wollte noch neu im Spiel und dachte, sie gehen direkt zur?ck ins Inventar0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte