Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kann keine Gegenst?nde in der Tauschb?rse verkaufen

ocmogry
ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Nabend miteinander,

seit geraumer Zeit, so seit ca. 3 bis 4 Monaten schon kann ich mit einem meiner Charakter keine Sachen in die Tauschb?rse stellen. Jedes Mal wenn ich versuche etwas zu verkaufen, wird es in mein Inventar zur?ckgelegt.
Zuerst dachte ich mir nichts dabei aber jetzt wo ich meine Sachen lieber weiterverkaufe als sie in de Replikator zu schmei?en w?rde ich gerne wissen, ob das mit einem gr??eren Bug oder anderem Grund zu tun hat.
Post edited by ocmogry on

Kommentare

• fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Die Tauschbörse funktioniert bei mir einwandfrei.
    Allerdings hatte ich schon seit längerem keine Zen mehr aufgeladen und auch
    anderweitig nicht versucht irgendwelche C-Store Items auf der Tauschbörse zu
    verkaufen. Schmuggelware, DOffs und F&E Materialien/Komponenten konnte ich
    verkaufen.
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Kann es sein, dass der Charakter 40 Gegenstände im Postfach hat, ergo kein Platz mehr in der Tauschbörse für Dich frei ist?

Ganapati :)
    mj7utkw2.jpg
  • ocmogry
    bearbeitet April 2015
    vonelam schrieb: »
    Kann es sein, dass der Charakter 40 Gegenstände im Postfach hat, ergo kein Platz mehr in der Tauschbörse für Dich frei ist?

Ganapati :)

Meinst du damit vielleicht die Bank? Weil ich kann mich nicht daran erinnern, Gegenst?nde in meiner Post zu haben.
  • vonelam
    vonelam Beiträge: 270 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Nein, ich meinte schon die Post. Die Bank hat mit der Tauschbörse gar nichts zu tun.
    Wenn nicht verkaufte Gegenstände nach einer Woche zurückkommen, landen die per Mail im Postfach - und besetzen eines der 40 Verkaufsfächer der Tauschbörse.

Ganapati
    mj7utkw2.jpg
  • fengbao
    fengbao Beiträge: 394 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hast du vielleicht schon 40 Angebote bei derTauschbörse eingestellt?
    Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.
  • ocmogry
    bearbeitet April 2015
    Hab eben nachgeguckt und ich h?tte tats?chlich meine ganzen nicht verkauften Sachen in der Post liegen. Zu meiner Verteidigung: ich war zu der Zeit wo ich sie verkaufen wollte noch neu im Spiel und dachte, sie gehen direkt zur?ck ins Inventar