Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mehr Schiffe f?r die Romulaner

ocmogry
ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Wie der Titel dieses Threads es bereits sagt, w?nsche ich mir mehr Schiffe f?r RR-Spieler in den R?ngen 10 bis 40 denn dort wird man in der Regel mit einem Schiff zum "ausw?hlen" abgespeist und das war es dann auch.

F?derations oder Klingonen-Spieler hingegen haben in diesen R?ngen meist eine Auswahl von drei oder gar f?nf Schiffen wie es bei der F?deration der Fall ist!
F?r K6 kommen permanent neue Schiffe was ich nicht allzu schlimm finde, nur finde ich es schade, das man die niederen R?nge einer noch so unfertigen Partei wie der Romulanischen Republik unfertig l?sst.
Wer die ?lteren Star Trek Spiele wie Armada 1/2, Legacy und Starfleet Command 1-3 kennt und auch gespielt hat wei?, was es dort noch f?r gute Schiffe f?r Roms gab. Leider fallen mir nicht viele Beispiele au?er den Schiffen aus Armada ein, zu welchen Griffin, Draconarius, Raptor, Shadow, Veles und Venator geh?ren.

Da w?rde mir Spontan f?r die Rolle des Taktikers Draconarius und Venator einfallen, f?r Techniker Griffin und Veles und f?r Wissenschaftler Shadow.
Bei Legacy gab es glaube ich auch massenhaft Schiffe, also warum wird das Potential dieser Spiele nicht angezapft um mehr Content f?r das wohl derzeit aktuellste Star Trek Spiel zu gewinnen?
Post edited by ocmogry on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ein wahrer Grünblut-RPler rennt doch sowieso nur in einer Mogai, T'Liss oder D'Deridex rum :P

Spaß beiseite, war mir auch schon aufgefallen, nachdem ich mal mit einem neuen Char begonnen hatte...
    Andererseits, man levelt so schnell, wenn man nicht gerade nen RP-Sonderprojekt (z. B. mein TOS-Canoncharakter der in der T2-ZEN-Consti rumfliegt) sitzt man sowieso nur einige wenige Stunden in den Level-Schiffen, wenn es da nicht irgendwelche super-Konsolen (Valdore...) gibt, hat man meist kein großes Kaufargument für ZEN-Schiffe. Im Gegensatz zum High-Levelbereich (50+), da man die Schiffe dann auch hunderte Stunden fliegen kann.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ocmogry
    ocmogry Beiträge: 174 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Aber selbst diese wenigen Stunden in einem anderen Schiff als die bisherigen k?nnen Spa? bringen, zumal das gleiche ja auch bei den anderen Partein der Fall ist. Gut man levelt sich schnell durch die ganzen R?nge, aber was w?re schon dabei, wenn man gegen die Elachi zum Beispiel in etwas anderes als einen D?deridex oder Ar?Kif Warbird antritt?

Den romulanischen Schiffen beim Einstieg in den Rang des Sub-Admiral I bekommt kann ich auch rein garnichts abverlangen, weil sie mit Ausnahme der Ha?feh-Klasse irgendwie klobig und unhandlich wirken.
    F?r die Zukunft w?rde ich mir wirklich ein paar mehr Schiffe in den unteren R?ngen w?nschen, einfach um dieser Fraktion mehr Content zu geben.
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Klar könnte man neue Low-Level Schiffe einbauen aber da wären dann wohl die Entwicklungskosten höher als die Einnahmen.

Einfach Schiffe aus anderen Spielen in STO implementieren ist auch nicht drin da dies gegen das Urheberrecht verstossen würde oder aufgrund von Lizenzgebühren im finanzielled Hinsicht wiederum unrentabel wäre.

Ihr müsst immer bedenken, dass PWE ein kapitalistisch denkendes Unternehmen ist und als Ziel einen möglichst hohen Gewinn bei minimalem Aufwand erzielen möchte.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS