wissenschaftler fragen von einem neuling

2»

Kommentare

• unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Ich bearbeite in der Wartezeit mein Armada-Aufträge und prüfe die Fleetholdings.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    daviddxx schrieb: »
    Falsch.. Mirror Event z.B. , mit nem Sci bekommst du die Risse schneller geschlossen. ;)
    Wobei... korrekter weise müsste man sagen, dass man dafür nur ein Sci-Schiff benötigt... spricht also doch nicht für nen Wissenschaftler :confused:
    apple3.jpg?w=720
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2015
    benan81 schrieb: »
    daviddxx schrieb: »
    Falsch.. Mirror Event z.B. , mit nem Sci bekommst du die Risse schneller geschlossen. ;)
    Wobei... korrekter weise müsste man sagen, dass man dafür nur ein Sci-Schiff benötigt... spricht also doch nicht für nen Wissenschaftler :confused:

Hoffentlich bauen die den WIssenschaftler in zukunft so um, das man die Fähigkeit "Risse schließen" skillen kann... dann noch eine extra "Riss schließen" Konsole auf epic rausbringen... das eröffnet neue Möglichkeiten!!!
    So ein Build könnte man dann richtig ausmaximieren... aber bitte vernümpftig balancen.... sonst skalliert die "Riss schließen" Fähigkeit wieder mit irgendwelchen exploit-gedöns... sodass der Riss geschloßen wird, bevor man auf schließen drückt...

Ich merke, so ein Wissenschaftler ist sehr ausbaufähig....
    Tage lang leveln und farmen...Geld investieren... um im End-Content alle paar Monate, 14 Tage lang den Riss 1 Sekunde schneller schließen zu können.
    Grandios! Das lohnt sich.

Dann baut man den Techniker char so um, das man mit dem skillen der "anti-lag" Fähigkeit... lags und server not respondings minimiert....

Ansonsten geht es mir noch gut! Danke.
  • Unbekannt
    bearbeitet November 2015
    This content has been removed.
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Nur ohne meckern wird an der balance nichts gemacht. Mit meckern zwar auch nicht.. aber eventuell schützt man so andere Spieler vor einer falschen Charakter wahl. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst. Für die Entscheidung sollte man aber gut informiert sein. Am Spielanfang hat man wenig infos und die falschen Erwartungen.