wissenschaftler fragen von einem neuling
Kommentare
-
Ich bearbeite in der Wartezeit mein Armada-Aufträge und prüfe die Fleetholdings.0
-
Hoffentlich bauen die den WIssenschaftler in zukunft so um, das man die Fähigkeit "Risse schließen" skillen kann... dann noch eine extra "Riss schließen" Konsole auf epic rausbringen... das eröffnet neue Möglichkeiten!!!
So ein Build könnte man dann richtig ausmaximieren... aber bitte vernümpftig balancen.... sonst skalliert die "Riss schließen" Fähigkeit wieder mit irgendwelchen exploit-gedöns... sodass der Riss geschloßen wird, bevor man auf schließen drückt...
Ich merke, so ein Wissenschaftler ist sehr ausbaufähig....
Tage lang leveln und farmen...Geld investieren... um im End-Content alle paar Monate, 14 Tage lang den Riss 1 Sekunde schneller schließen zu können.
Grandios! Das lohnt sich.
Dann baut man den Techniker char so um, das man mit dem skillen der "anti-lag" Fähigkeit... lags und server not respondings minimiert....
Ansonsten geht es mir noch gut! Danke.0 -
This content has been removed.
-
Nur ohne meckern wird an der balance nichts gemacht. Mit meckern zwar auch nicht.. aber eventuell schützt man so andere Spieler vor einer falschen Charakter wahl. Am Ende entscheidet jeder für sich selbst. Für die Entscheidung sollte man aber gut informiert sein. Am Spielanfang hat man wenig infos und die falschen Erwartungen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte