Butter bei die Fische...
zeratk
So, Butter bei die Fische!
Die Delta-Rekruten. Wie umfangreich sind diese "Neuerungen". Gibt es konkret neue Mission für Rekruten, oder gibt es nur hier und da kleine Dialogoptionen oder Anomalie Scans in den alten Mission? Oder gibt es etwa Alternative Enden?
Kurz gesagt. Wie umfangreich sind die Neuheiten? Erfährt man etwas grundlegend Neues oder wird etwas Neues erzählt?
Die Delta-Rekruten. Wie umfangreich sind diese "Neuerungen". Gibt es konkret neue Mission für Rekruten, oder gibt es nur hier und da kleine Dialogoptionen oder Anomalie Scans in den alten Mission? Oder gibt es etwa Alternative Enden?
Kurz gesagt. Wie umfangreich sind die Neuheiten? Erfährt man etwas grundlegend Neues oder wird etwas Neues erzählt?
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Glaubst du noch an Weihnachtsmann?:biggrin:
Die Belohnungen sind neu, mehr nicht!
Die alten Videos, die alten Bugs......
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Glaubst du noch an Weihnachtsmann?:biggrin:
Die Belohnungen sind neu, mehr nicht!
Die alten Videos, die alten Bugs......
Hier und da eine Konsole die eine Nebenstory zu den Iconianern vorantreiben, also man bekommt oder man platziert Information. Immer das gleiche, man bedient 'ne Konsole und der Temporale Agent erzählt einem dann was. Ist storytechnisch irgendwie nicht so wirklich gut gemacht und soll wohl den Lötzinn erklären warum wir die erfolgreich bekämpfen können. Hätte auch in einer einzelnen Episode abgehandelt werden können in der man in der Zeit rumhüpft....
Mehr ist das nicht, lohnt nur für Twinks von neueren Usern die mit etwas EC und besserem Equipment starten wollen. Aber für genau die ist es ja gemacht.Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Also Story wurde ja gesagt, drücke F, lies die Story, das wars eigentlich..
Der Rest ist stupides durch grinden der alten Missionen.
Positiv würde ich es finden, wenn für neue Spieler/Chars(Vorzwugsweise wirklich Spieler!) diese System dauerhaft bekommen würden. Denn für den neuen Char sehe ich durchaus in manchen Bereichen eine schnellere positive Entwicklung, mit einer halbwegs soliden Grundausstattung. Für neue Spieler wäre es aber wünschenswert sich nicht ein Paket aussuchen zu dürfen, sondern durchaus alle 4 Pakete jeden 10ten Level zu bekommen.
Oder die Gratis Level Schiffe gleich so ausrüsten.
Ja....
Für jemand der hier einen Twink hochzieht sind die Belohnungen die der Delta Rekrut freispielt bisher eher zu vernachlässigen. Mains können wohl deutlich mehr in weniger Zeit mit weniger Aufwand erspielen.
Die Story wirkt auf mich so(Von Seiten Cryptic erklärt):
Wir wussten nicht wie wir die Icionianer jetzt sinnvoll ins Spiel erklären ohne massiv neuen (erklärenden) Content zu schaffen.
Also beschäftigen wir euch mit dem alten Kram den ihr eh schon auswendig kennt und klickt dort nochmals ne Konsole mehr an.
Damit seid ihr beschäftigt und uns schafft es Zeit, weiter an unserer wiedermal unausgegorenen Idee weiter zu feilen.L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Wir warten auf Episode 10,aber das hier ist mit Verlaub einfach nur nicht mehr schön.
Warum nicht mal einige Stränge anderst gesponnen sind denen die Ideen ausgegangen?
Ich glaub es lag wieder an den Finanzen,mehr muss ich wohl dazu nicht sagen...
Wie mein Vorredner erwähnte:
"Nichts erwartet und doch entäuscht!",das trifft es haargenau siehe auch die Festivitäten zum 5.Geburtstag von STO!Keiner schafft es so professionell wie Cryptic/PWE ein Jubiläum zu versaubeuteln....
Sorry,ich kann nicht mal mehr mit den Kopfschütteln,weil nicht mal das noch Lohnt!0 -
Erwartet ihr wirklich besserung vo n dem spiel??
Demnächst laufen ewoks durch die episoden und erklären euch warum ihr gegen den imperator und den todesstern kämpfen müsst :rolleyes:0 -
Erwartet ihr wirklich besserung vo n dem spiel??
Demnächst laufen ewoks durch die episoden und erklären euch warum ihr gegen den imperator und den todesstern kämpfen müsst :rolleyes:
Ich würde unterhalb schreiben das es sich um einen Scherz handelt.
Sonst schreibt drauf jemand "wirklich??" "ist das schon auf Tribble?"0 -
littlemonchichi schrieb: »Ich würde unterhalb schreiben das es sich um einen Scherz handelt.
Sonst schreibt drauf jemand "wirklich??" "ist das schon auf Tribble?"
Ach, wir sind hier nicht auf Star Wars ??? Darum hab ich Han Solo noch nicht gefunden
(obwohl mich manche Klingonen doch schon sehr an meinen Lieblingwookie erinnern:biggrin:)Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Ach, wir sind hier nicht auf Star Wars ??? Darum hab ich Han Solo noch nicht gefunden
(obwohl mich manche Klingonen doch schon sehr an meinen Lieblingwookie erinnern:biggrin:)
dafür haben wir aber laserdinos, laserschwerter bzw. bathlets, darth vader kostüme, sturmtruppenkostüme und auch paar andere sachen die sicher nur versehentlich beim scifi gegenstück ausgeborgt worden sind0 -
So, Butter bei die Fische!
...eher vor die Säue :biggrin:
Habe es "getestet"...was soll ich sagen...
Wie befürchtet ist es alls beim Alten geblieben.
Man muss die gleichen Episoden spielen, die man schon 50mal gespielt hat.
Als Belohnung hat man dann toll viele Marken, die man umtauschen
darf - natürlich nur in 50er-Häppchen - ist klar, ne!?
In den Episoden darf man dann (mind.) 1mal mehr "F" drücken...
Das nervigste ist die Anzeige der Delta-ekruten unter der Minimap: man kann sie nicht ausblenden/verschieben oder so...
Um Deine Frage mit einem Wort zu beantworten: NEIN!Since Feb 20120 -
hiho also ich würde mal sagen wenn s10 genauso spannend und toll wird wie der delta rekrut dann naja muss nix weiter sagen :rolleyes:
p.s hab kein delta brauch kein mensch rekruten wusste schon vorher aus einem mir unerfindlichem grund *hust* das der für die katz ist und nur als beschäftigungstherapie dient
das dumme ist nur das man es mal wieder geschaft hat fast alle stf's lahm zulegen :mad:
aber für den event paßt auch etwas österreichisches:
"Das Ganze is für die Fisch!"Etwas ist "für die Fisch[e]" heißt soviel wie "für die Katz', unnütz, sinnlos, wertlos".
Aber ich bin 100%ig sicher Season 10 wird die beste Erweiterung und wir werden es alle lieben!0 -
littlemonchichi schrieb: »Aber ich bin 100%ig sicher Season 10 wird die beste Erweiterung und wir werden es alle lieben!
markus schön wärs aber leider wird es nicht so kommen :frown:
keine macht den delta's :mad:
aber klar doch!
wirst sehen das sogar zeratk hier ein überschwengliches positives feedback schreiben und lobeshymnen auf die innovativität und fehlerfreien umsetzungen aller userwünsche singen wird!
ab dem patchday von season 10 wird alles lag- und bugfrei sein und es werden keinerlei wünsche offen bleiben.
....so, jetzt lege ich aber das osterbier auf die seite, sonst phantasiere ich vielleicht noch irgend nen blödsinn zam...0 -
littlemonchichi schrieb: »muß erst mal googlen was "butter bei die fische" bedeutet.
ich ausländer, nix verstehen.
aber für den event paßt auch etwas österreichisches:
"Das Ganze is für die Fisch!"
Aber ich bin 100%ig sicher Season 10 wird die beste Erweiterung und wir werden es alle lieben!
Moin Markus
Also - ich möchte Dir diese Seite ans Herz legen - da lernt man auch norddeutsch
Natürlich habe ich auch einen Link, damit ich Dich verstehe :biggrin:
Über die Aussage mit den 100%....nun - er wird wohl Recht haben...so war es schon immer! :biggrin:Since Feb 20120 -
Und bis Season 10 vergnüge ich mich am "Pre-Season1" Retro Server.
Da gibt es zwar kein ESD, keine System und Missionen....aber auch keine Lags!
Weltklasse!!Natürlich habe ich auch einen Link, damit ich Dich verstehe0 -
littlemonchichi schrieb: »
muß ich sto vorher de-installieren?
ich habe keinen retro server den ich klicken kann ???
was soll ich tun ??0 -
powerfraggle1976 schrieb: »muß ich sto vorher de-installieren?
was soll ich tun ??
Früher gab es da ein Kommando "Format C:"0 -
Ja - ich stimme zu! Der retro Server ist zwar ein wenig teuer mit knapp 120k ZEN - lohnt aber!
Endlich mal spielen und das Gefühl der Wiederbelebung auf sich wirken lassen - passt das jetzt zu diesem Religionistenfest....Ostern??
Achso!! Ostern----Retro(st).....man man man....Since Feb 20120 -
littlemonchichi schrieb: »wirst sehen das sogar zeratk hier ein überschwengliches positives feedback schreiben und lobeshymnen auf die innovativität und fehlerfreien umsetzungen aller userwünsche singen wird!
ab dem patchday von season 10 wird alles lag- und bugfrei sein und es werden keinerlei wünsche offen bleiben..Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »kleiner tip von einem "fachmann": ironie ist in schriftform nicht unbedingt für jeden auf den ersten blick als solche zu erkennen.
ähh, das was er da geschrieben hat, ist dermaßen fantastisch und an den Haaren herbeigezogen, das KANN so nie eintreten. Vorher fällt uns der Himmel auf den Kopf und der Papst erkennt seine unehelichen homosexuellen Enkel an.
Hier ein Ingame-Screenshot vom Retro-Server
Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
powerfraggle1976 schrieb: »muß ich sto vorher de-installieren?
was soll ich tun ??
ja du musst sto deinstallieren dann format:C dann teilste deine festplatte und installierst win dos 98 hat zuminesdt bei mir fkt
Vorsicht. Wir haben es doch erst am 1. April gesehen das manche Leute es nicht so mit Ironie und Sarkasmus haben. Solche Tips wie format c nehmen die glatt noch ernst. Also bitte, vorsicht mit solchen Aussagen. :biggrin:
Davon abgesehen. Wir haben es ja letzten Sommer prophezeit das die Leute keine Twinks und Alts mehr erstellen werden mit all dem Grind Schwachsinn und Spezialisierungspunkten und "Hast du nicht gesehen".
Die Zahlen haben es offensichtlich bestätigt so dass man nun mit einem Event daher kommt um dort gegenzusteuern. Aber an der Wurzel packt man das Problem nicht an...
Schlussfolgerungen darf jeder selbst ziehen._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Vorsicht. Wir haben es doch erst am 1. April gesehen das manche Leute es nicht so mit Ironie und Sarkasmus haben. Solche Tips wie format c nehmen die glatt noch ernst. Also bitte, vorsicht mit solchen Aussagen. :biggrin:
Davon abgesehen. Wir haben es ja letzten Sommer prophezeit das die Leute keine Twinks und Alts mehr erstellen werden mit all dem Grind Schwachsinn und Spezialisierungspunkten und "Hast du nicht gesehen".
Die Zahlen haben es offensichtlich bestätigt so dass man nun mit einem Event daher kommt um dort gegenzusteuern. Aber an der Wurzel packt man das Problem nicht an...
Schlussfolgerungen darf jeder selbst ziehen.
...ich sage es echt nur ungern..: Wir hatten Recht!Since Feb 20120 -
...ich sage es echt nur ungern..: Wir hatten Recht!
Die Schwarzmaler im Forum hier haben nie Recht...
Och ups, hab ich das nicht auch wo vorher gesagt?
Und auch das man die Schwarzmaler Angreifer dann nie danach zum lesen bekommt? So wie eben jetzt gerade?
Kein einziger der hier steht und sagt: Ja alles ist toll und die Schwarzmaler haben falsch gelegen.
... Ach jedes mal das selbe Theater, muss Geltungszwang von einigen sein...L G
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wo ist K'mtar?
*Staatlich zertifizierter Troll Basher*
*Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*0 -
Wie bekommt man nocheinmal genau zugang zum Retro Server?0
-
hihihihihi_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
brunodasbrot schrieb: »Wie bekommt man nocheinmal genau zugang zum Retro Server?
Ich zitiere mal aus den allgemeinen Geschädigtenbedingungen:Leider müssen wir Dir mitteilen, dass der Retroserver retrobedingt nur zu retrozeiten geöffnet ist - bitte reiche Deinen Zeitpass beim Retroservice ein und überweise 118.999 ZEN auf ein Retrokonto - alsbald wird die Chance erhöht,
dass auch Du auf den Retrosever kommst!
Beste Grüße
Euer Butter b.d. Fische
Tippfehler sind auszuschleißen - früher gab es sowas nicht!Since Feb 20120 -
Dieses Wochenende gibt es aber eine 20% Aktion!!
Da konnte ich nicht wiederstehen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback