F&E lvl 20 = Ende???

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in Die Akademie
Im Star Trek Online Wiki geht die Tabelle nur Bis lvl 20, stimmt das?
http://sto.gamepedia.com/Crafting?cookieSetup=true#R.26D_School_Duty_Officers_.28for_level_15_items.29

Warum kann sich nicht jeder soweit Entwickeln wie jemand will???

Damit könnten sich zum Beispiel die einen andauernd verbessern und die anderen die keine lust auf andauernde Forschung haben hören nach villeicht lvl 15 oder 20 auf.

Kann einer de CM mal an Cryptic weiterleiten dass F&E kein maximal lvl haben sollte? Das währe dann so eine art endloses leveln und verbessern, auch sollte es noch 3 Forschungsplätze mehr geben dass man bis lvl 15 dann insgesammt 8 F&E Projekte auf einmal erforschen könnte!
Könnte so aussehen die F&E slotverteilung:
lvl 2 = +1
lvl 3 = +1
lvl 5 = +1
lvl 8 = +1
lvl 10 = +1
lvl 12 = +1
lvl 15 = +1

Bitte nur sachliche und sinnvolle Antworten und NICHT nur über mich und mein Thema fluchen ohne eine Standfeste meinung zu schreiben!
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ist 'ne Idee, verstehe nur nicht was für einen Sinn das haben sollte jahrelang zu leveln ? Jetzt brauchste doch schon +/- ein Jahr um eine Eigenschaft auf 20 zu bringen, wieviel Jahre willste denn leveln ?

Außerdem verändert sich ab Lv 15 heutzutage nur noch die Seltenheit habe ich mir sagen lassen (bin selbst erst auf 16:wink:), daran müßte dann auch gearbeitet werden, damit es echt etwas bringt.

Außerdem finde ich (jetzt kommt das Totschlagargument:biggrin:) sollte Cryptic esrt mal die echten Problem auf die Reihe bringen (Die schaffen es ja sogar Sachen zu vermurksen die funktionerten - siehe Delta-Rekrut Event:mad:)...
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • merrisondesol
    merrisondesol Beiträge: 154 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Ja bitte den Buck beheben der Andauernd meine Brückenoffiziere in den Urlaub schickt. Die sollen auf Ihren Stationen endlich mal blribrn.:cool:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Ja bitte den Buck beheben der Andauernd meine Brückenoffiziere in den Urlaub schickt. Die sollen auf Ihren Stationen endlich mal blribrn.:cool:

Welcher Buck?

Buck_Rogers_serials_1232_390x191.jpg
  • merrisondesol
    bearbeitet April 2015
    Sorry Bug war schon früh halbschlaf. Der einen seine Brückenoffiziere andauernd von den Stationen löscht. Die muss man ja dann immer wieder einteilen. Seit Kristallwesen nimmt das bei mir überhand muss das 2-4 mal am Tag machen mittlerweile. Gebe zu wechsel viel zwischen meinen Charakteren aber ist echt nervig im moment bei mir so oft wie das ist.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    merrisondesol schrieb: »
    Sorry Bug war schon früh halbschlaf. Der einen seine Brückenoffiziere andauernd von den Stationen löscht. Die muss man ja dann immer wieder einteilen. Seit Kristallwesen nimmt das bei mir überhand muss das 2-4 mal am Tag machen mittlerweile. Gebe zu wechsel viel zwischen meinen Charakteren aber ist echt nervig im moment bei mir so oft wie das ist.

Ist zwar nicht der ricthige Thread hier, aber es ist Ostern :rolleyes:

Den Bug gibt's immer noch, eine Lösung ist sich Konfigurationen abzuspeichern und die wieder zu laden bevor du auf eine Map gehst (sonst hängen deine BOffs mit der schönen Orionerin in der Kantine rum und lassen es sich gutgehen während du von der ersten Breitseite zerrissen wirst :biggrin:
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • themissingj
    themissingj Beiträge: 244 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Whoa, also da muss ich ja mal sagen, dass die Community mich da richtig fassungslos gemacht hat. Ich meine, also Leute, es ist Ostern, ja mag sein. Aber WTF denkt ihr euch nur dabei? Da kommt ein User und stellt eine Frage und äußert den Wunsch, dass über diese Thematik diskutiert wird. Aber bis auf Wouff, sausen ja alle sowas von am Thema vorbei Ich frag mich was soll das? Ernsthaft, reicht das nicht schon, dass die Entwickler euch enttäuschen, ihr habt doch euren Feind. Das Forum soll eine Platform sein zum diskutieren von Ideen, melden von Bugs, Feedback geben. Lasst mich einfach sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über das hier Gesagte und was uns zum eingreifen bewegte.

Ferner will ich auch was zum Thema posten.

Ich erachte eine Lvlerhöhung des F&E System nicht als äußerst sinnvoll. Level 20 ist für den Normalspieler schon ein hohes Maß an Aufwand die Leisten vollzubekommen. Ein endloses Zeil ohne jeglichen weiteren Erfolg, scheint der Sache nicht dienlich zu sein. Spätestens da würde sich eh der Großteil der Spieler fragen, was bringt es mir?`Ich weiß ja nich tmal zu 100% was mir Lvl 20 noch bringt, abgesehen von den Titel.

Nutze lieber die Ressourcen um Mitglieder in deiner Flotte mit Items zu unterstützen, die sie craften müssten. Damit evtl. Spielanfänger in eurer Flotte, sich nicht selbst um das Craftingsystem kümmern bzw. das erst im späteren Verlauf ihrer Karriere machen. Supportet sie oder nutzt die Ressourcen selber zum Craften und verteilt Items auf eure Charaktere, während ihr dessen F&E System auf Lvl 20 bringt.

Gruß

J
    Es muss nicht 1 Person die Lösung für ein Problem haben. Es ginge auch, wenn bei 100 Leuten, jeweils einer 1% des Problems lösen würde.
  • merrisondesol
    bearbeitet April 2015
    So schauts aus werd ich mal machen:wink:

du hast ja Recht ich sehe das aber auch so wie woufff eigentlich lohnt sich F&E nur bis 15 dann kann man alles herstellen. Ich werd es irgenwan mal auf 20 bringen wegen dem Titel. Das kostet halt nur ewig Zeit aber man muß ja nur dann immer anschmeissen zum Glück forschen die alleine.

Ich dencke es ist sinnvoller deine Doffs auf Aufträge zu schicken da bekommst du noch was selbst wenn du die Berreiche alle auf Max hast Rohstoffe, bessere Crew, Delizium usw.
  • achim1306
    achim1306 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Das was er beschreibt mit über Level 20 kannte ich früher aus einer Weltraumsimulation.
    Ein Spieler hatte seine eigene Flotte aufgebaut und es gehörte auch die Forschung dazu.
    Die Forschung machte bei dem anderen Game auch sinn, da ein Spieler nicht selber kämpfte sondern einfach die Anzahl der Schiffe plus Forschung dann eine Zahl ergab und es dann einen Kampf gab der errechnet wurde.
    Simulation eben indem der Spieler sein eigenes Reich aufgebaut hatte.

So etwas könnte hier nie eingeführt werden denn das geht dann ins Unendliche und dürfte dann nicht jeden Tag erweitert werden, sondern diese Projekte liefen dann Wochen und Monate bis ein Spieler das nächste Projekt machen konnte.
    Vor allem hatten diese Projekte Millionen an Waren verschlungen.
    Da die Forschung bei STO ein ganz anderes Konzept ist und nur gebraucht wird um Gegenstände herzustellen macht es keinen Sinn über Level 20 zu kommen.
    Kann nur hoffen das so etwas oder ähnliches nicht kommen wird (über Level 20) aber da hat jeder seine eigene Meinung :-)
    Grüßle Billiana

Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
    :biggrin:
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    themissingj schrieb: »
    Whoa, also da muss ich ja mal sagen, dass die Community mich da richtig fassungslos gemacht hat. Ich meine, also Leute, es ist Ostern, ja mag sein. Aber WTF denkt ihr euch nur dabei? Da kommt ein User und stellt eine Frage und äußert den Wunsch, dass über diese Thematik diskutiert wird. Aber bis auf Wouff, sausen ja alle sowas von am Thema vorbei Ich frag mich was soll das? Ernsthaft, reicht das nicht schon, dass die Entwickler euch enttäuschen, ihr habt doch euren Feind. Das Forum soll eine Platform sein zum diskutieren von Ideen, melden von Bugs, Feedback geben. Lasst mich einfach sagen, dass ich sehr enttäuscht bin über das hier Gesagte und was uns zum eingreifen bewegte.

Das ist ein Treffer ins schwarze