Episoden Missionen lassen sich nicht starten

contralegem
contralegem Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen! ich habe paar Probleme mich in dem spiel zurecht zu finden. Z.b. Level 54 und viele andere Missionen mit deutlich niedrigeren Level lassen sich nicht öffnen, obwohl ich schon Konteradmiral, Untere Hälfte (55) bin. Was mache ich falsch und wie kann ich diese Missionen starten? UND wie komme ich an Spezialisierungsqualifizierungen ran bzw was muss ich tun um sie zu bekommen, oder kann man sie C-Store erwerben? ich zumindest hab da keine gefunden!

Danke im voraus!
Post edited by contralegem on

Kommentare

  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Du musst entweder alle Missionen hintereinander spielen oder "überspringen". Einfach mitten drin eine Mission starten geht nicht.

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • dannyhartwig25
    dannyhartwig25 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    sorry muss die leiche ausgraben aber laut Forum zu neu und darf kein thread erstellen.

    ich spiele romulaner bin lvl 37 nun und hänge fest.
    die Mission Handelsgut geht nicht da die benötigte Option auf der brücke/bereitschaftsraum nicht da ist.(mehrfach neu gestartet usw).leider kann ich auch keine andren Episoden auswählen oder weitermachen es geht schlicht nicht.
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2018
    Ich habe keinen Romulaner, deshalb bin jetzt nicht sicher was das für eine Mission ist.

    Ist das die Mission wo du einen Code knacken musst und das geht nur auf deiner Schiffsbrücke?

    Kann es vielleicht sein, dass die Konsole nicht im Bereitschaftsraum ist sondern irgendwo im Innenraum des Schiffes?

    Ich kenne das durch die TOS Enterprise-Brücke, da muss man in den Innenraum gehen, weil sie keinen Breitschafsraum hat.

    Oder du wechselt die Brücke beim Schiffsscheider, ...... falls die Romulaner mehrere Brücken zur Auswahl haben.
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Das Problem haben momentan leider mehrere Accounts, dass die Konsole nicht anwählbar ist.
    Am Besten die Mission erst mal überspringen und hoffen, dass die das nächste Woche mitpatchen
    26i229w4svt2.jpg
  • jim#3655
    jim#3655 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Ja die Mission ist noch bugged. Ich bräuchte Sie leider für meinen Delta Rekru, aber habe schon mit dem Support geschrieben. Da steht wohl ein Fix an, der sich aber noch etwas hinziehen kann.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2018
    bei mir lief sie ohne probleme. komisch das bei manchen alles super geht und bei anderen verbuggt ist