Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Delta Recrut Fehlendes Artefakt
asgardinvader
Hallo
5x Gespielt um jeden Fehler aus zuschließen,also hier gibt es kein
Iconiaartefakt und wenn muss es wohl getarnt sein
Mission ist Rettung der Forscher - Artefakt soll auf Kassae IV sein alles
ist dort auffindbar nur das nicht - Scanner zeigt 0
mfg
5x Gespielt um jeden Fehler aus zuschließen,also hier gibt es kein
Iconiaartefakt und wenn muss es wohl getarnt sein
Mission ist Rettung der Forscher - Artefakt soll auf Kassae IV sein alles
ist dort auffindbar nur das nicht - Scanner zeigt 0
mfg
Post edited by asgardinvader on
0
Kommentare
-
Das Artefakt ist etwas versteckt. Bei mir hat der Scanner allerdings die Richtung angezeigt nachdem ich die Gorn an den Schildegeneratoren "durchgeprügelt" hatte.0
-
Bei mir ist auch nix. Hab schon alle Gorn ausgeschaltet, aber der Scanner führt mich nur zu einer Leiche unter einem Baum. Aber weit und breit kein Artefakt, bin schon einige male ums haus gelaufen und hab hinter jeden Baum geschaut.0
-
-
In der Nähe des Gorn Captains wird ein weißes Dreieck angezeigt und 2 Anomalien verzeichnet.
Eins davon ist die Leiche..... aber weit und breit kein Artefakt,ich komme auf 0,67 cm heran,sehe aber nichts.0 -
hallo zusammen,
ich hab jetzt keine lust hier 58 seiten zu durchsuchen, aber ich denke mal das passt hier am besten rein.
ich spiele derzeit einen romulaner-delta rekuten und ich muss technologie der iconiar auf orith II finden/sammeln. nach ein bissl suchen bei google hab ich herrausgefunden das es eine mission gibt, mit der ich auf diesen planeten komme. allerdings ist diese mission nur für klingonen zugänglich.
wie komm ich nun an diese technologie ran? oder ist der text dort fehlerhaft und gibt es eine spezielle romulanische mission wodurch ich an die technologie komme?
danke schonmal im vorfeld für eure hilfe....0 -
Soo ich bin nun auch am verzweifeln, ich spiel eine ROM-Fed Char, und such das Artefakt mit der Beschreibung:
Orten Sie ein Stück Iconiaische Technik in einem Seitenraum auf ICONIA, soweit ich weiß kann man da so oder so noch nicht hin -.- ich habe "unbehagliche Verbündtete" jetz glaub zum 4. Mal durchgespielt und finde kein Artefakt, ich weiß echt nicht welche Missi sonst dieses Artefakt hat.0 -
@lightsinus:Das habe ich auch,
Wenn man auf Englisch umstellt erfährt man, dass dies auf der Mission "Taris" ist, die man aber als Romulaner nicht in der Liste hat
Die beiden Gegenstände kann man auch ohne dieses Artefakt freischalten.
Das der Missionsname im Englischen angezeigt wird, im Deutschen aber nicht ist auch so ein Fehler.0 -
Na super -.- kriegt mal Cryptic mal etwas ohne so nen kritischen Fehler hin :-/ und wie bekomm ich sonst des letzte Artefakt?^^
EDIT: Ahhh habs scho kapiert XD es gibt 8 Artefakte aba man braucht als Rom nur 7 Nett :-)^^0 -
aishwaryaaratta schrieb: »In der Nähe des Gorn Captains wird ein weißes Dreieck angezeigt und 2 Anomalien verzeichnet.
Eins davon ist die Leiche..... aber weit und breit kein Artefakt,ich komme auf 0,67 cm heran,sehe aber nichts.
Mir geht es genau so. Gibt es schon einen Lösungsvorschlag oder ist es ein Bug?0 -
lightsinus schrieb: »Soo ich bin nun auch am verzweifeln, ich spiel eine ROM-Fed Char, und such das Artefakt mit der Beschreibung:
Orten Sie ein Stück Iconiaische Technik in einem Seitenraum auf ICONIA, soweit ich weiß kann man da so oder so noch nicht hin -.- ich habe "unbehagliche Verbündtete" jetz glaub zum 4. Mal durchgespielt und finde kein Artefakt, ich weiß echt nicht welche Missi sonst dieses Artefakt hat.
Ich habe einen Rom-KVS Charakter und ich habe bisher alle Artefakte in den
"normalen" Episoden gefunden mir fehlt nur noch einer und den finde ich,
laut Beschreibung, am Ende der Breen Episode. Unbegagliche Verbündete musste ich dafür nicht durchspielen.
Allerding sah es eine Weile so aus als ob ich ein paar Artefakte nicht gefunden hätte da sie weiter oben in der Sammlung auftauchten, aber
die Episoden erst später gespielt werden konnten (Geister der Vergangenheit)
einfach bei jeder Mission die Augen aufhalten und euch nicht zu sehr auf die
Beschreibung bei den Artefakten verlassen.Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen.0 -
Mir geht es genau so. Gibt es schon einen Lösungsvorschlag oder ist es ein Bug?
Bei der Mission mit dem Gorn muss man ein wenig über die Karte wandern und immer wieder scannen.
Anfangs wird man zur Leiche geführt, aber wenn man weiß wo die liegt und sich nicht beirren lässt führt einen der Scanner zum Artefakt.
Der nimmt einfach immer die Anomalie, die nah dran ist. Das ist kurioserweise die Leiche, auch wenn die schon verwendet wurde.
Also einfach immer in Bewegung bleiben und scannen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback