Wissenschaft , ganz dumme Frage auch an fero

taken1455
taken1455 Registered Users Beiträge: 26
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Halllo,

es tut mir Leid dass ich diese bescheuerte frage stelle, auch hier mal an fero ect.

ich finde das Delta Rising Paket für den preis schon fast ne frechtheit nach dem Motto friss oder stirb.
Wieso wurde aus dem Wissenschaft zeugs nicht eine eigene Klasse gemacht mit eigener Episode und eigenen Schiffen.

Dass hätte STO mal wieder Intresannt gemacht.

Ich weiss nicht ob Ihr dass schonmal Diskutiert hattet.

ich finde die Episoden mit den Sektor Patrolien echt ein Drama.

Darüberhinaus, wieso hat man sich nicht mal Hingesetzt und sich bei den Schiffen mal was überlegt ich Fliege dass Vaadwar Manasia und mir ist aufgefallen es sieht aus bis auf die Schnauze wie dass Schwere Hirogen Jäger Eskortschiff, es kommen soviele klassen dazu èberlegt euch doch mal etwas neues und macht nicht immer ne alte Semmel warm weil mehr ist es dass nicht derzeit.

Schlimm Schlimm.

ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, ich höre aus sooo vielen Flotten dass selbe****derzeit sind kaum leute da weil wegen STO Bugs ect. Delta ect. PVP sowieso nicht mehr )

Ahhhh
Post edited by taken1455 on

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Hast Du das übermüdet oder alkoholisiert geschrieben? :smile:
  • taken1455
    taken1455 Registered Users Beiträge: 26
    bearbeitet April 2015
    eher dass erste, 35 stunden wach pfffffffffffffffffffffff, aber die frage quält mich schon geraume zeit.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    taken1455 schrieb: »
    eher dass erste, 35 stunden wach pfffffffffffffffffffffff, aber die frage quält mich schon geraume zeit.

Habs mir paarmal durch gelesen und immer noch gedacht: :confused::confused::confused:

Welche von den Fragen???

Auf diesen Beitrag irgendwas schreiben ist eigentlich nicht möglich, da kein Mensch auf Erden wissen wird was Du eigentlich meinst.
    Ich bin zwar schon 3 Stunden wach, aber das überfordert mich etwas was Du da schreibst.

Wissenschaftszeugs?
    Eigene Klasse?
    Eigener Episode?
    Delta Paket - friss oder stirb?
    Ähnlichkeiten von Schiffen?
    Sektor Patrols?

Hääääää?

Vielleicht schlafst ne Runde drüber und versuchst Dus dann nochmal :wink:

Gute Nacht!
    Markus
  • david1860
    david1860 Beiträge: 145 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2015
    Selbst wenn man die frage verstehen würde, würde von denen nix kommen.
    Die schaffen es ja nichtmal ne frage bezüglich lifetimer t6 schiff zu beantworten