Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Kann meinen CrypticAcc nicht mit PW-Acc verknüpfen
dderidexpaso
Registered Users Beiträge: 2 ✭
Hi,
lange Rede kurzer Sinn - ich habe mich bis heute immer mit meinen Cryptic-Acc in STO eingeloggt und mir jetzt Arc installiert und mich dort als "Neu-Kunde" registriert. (selbe Email, anderer Anzeigename )
Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen alten Account auf PerfectWorld zu übertagen.
In Foren habe ich gelesen das man "früher" gefragt wurde ob man Cryptic-Kunde ist, leider fehlt diese Angabe bei der jetzigen Registrierung
Jetzt kann ich mich nur noch mit meinen neuen Account anmelden.
Wie und Wo kann ich die Verknüpfung nachträglich einstellen um mit meinen alten Acc weiter zu spielen.
Danke
lange Rede kurzer Sinn - ich habe mich bis heute immer mit meinen Cryptic-Acc in STO eingeloggt und mir jetzt Arc installiert und mich dort als "Neu-Kunde" registriert. (selbe Email, anderer Anzeigename )
Ich habe keine Möglichkeit gefunden meinen alten Account auf PerfectWorld zu übertagen.
In Foren habe ich gelesen das man "früher" gefragt wurde ob man Cryptic-Kunde ist, leider fehlt diese Angabe bei der jetzigen Registrierung
Jetzt kann ich mich nur noch mit meinen neuen Account anmelden.
Wie und Wo kann ich die Verknüpfung nachträglich einstellen um mit meinen alten Acc weiter zu spielen.
Danke
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen